Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Mein Trainingspartner, der sich schon viel länger den Arsch abwischt nutzt aber immer 2-lagiges. Sollte ich da auch drauf umsteigen oder lieber noch beim 4-lagigen bleiben? Und wann ist überhaupt der beste Zeitpunkt zum Abwischen?
    Als Anfänger würde ich bei möglichst dickem Papier bleiben. Für die niedriglagigen Papiere fehlen Dir noch die Abwisch-Skills. Ich würd frühestens in 1-2 Jahren auf 3-lagiges umsteigen.

Spätestens wenn sich ungute Gerüche bemerkbar machen, sollte man übers Abwischen nachdenken.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das is doch nich so schwierig, es gibt grosse hersteller die sich nur vom preis und vom geschmack unterscheiden.
    also einfach body attack, esn, weider, scitec, ... n bottich bestellen und gut ist.
    ich frag mich wie manche leute hier ueberhaupt einkaufen gehen oder irgendwelche entscheidungen treffen im wahren leben. bei klopapier macht ihr euch doch auch nich gedanken, von welchem hersteller ihr jetzt kauft ... einfach 3-4 lagen und fertig aus dann hat man n monat oder zwei ruhe!
    Apropos "Einkaufen": Sollte man in Jeans und Jacke oder Badehose einkaufen gehen - was ist besser für den Muskelaufbau? Beschleunigt das Bezahlen mit Münzen den Kalorienverbrauch oder reichen auch Scheine? Und mit welcher Kadenz sollte man den Griff ins Quarkregal tun? Unterscheidet sich die Kadenz, wenn es statt Quark Pute ist? Fragen über Fragen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einfach 3-4 lagen und fertig aus dann hat man n monat oder zwei ruhe!
    Muss dich enttäuschen, solange Hände 5 Finger haben, darf auch nur 5lagiges Häuslpapier an meinen Hintern ... gewisse Prinzipien müssen einfach eingehalten werden

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Muss dich enttäuschen, solange Hände 5 Finger haben, darf auch nur 5lagiges Häuslpapier an meinen Hintern ... gewisse Prinzipien müssen einfach eingehalten werden

pong
    Kannst Du das mal filmen? Ich will mal die Ausführung begutachten

Welche Wiederholungsanzahl empfehlt ihr denn für's Abwischen?
    Derzeit mache ich 3 Sätze a 3 Wdh.

Zitat Zitat von DieProminenz Beitrag anzeigen
    Welche Wiederholungsanzahl empfehlt ihr denn für's Abwischen?
    Derzeit mache ich 3 Sätze a 3 Wdh.
    Mach lieber einen Satz mit 12-15 Wiederholungen. Sätze mit 3 Wiederholungen sind noch eine zu hohe Belastung für Dich. Und achte vor allem auf die korrekte Übungsausführung, will heißen: nicht so sehr mit dem Hintern wackeln und dadurch abfälschen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das is doch nich so schwierig, es gibt grosse hersteller die sich nur vom preis und vom geschmack unterscheiden.
    also einfach body attack, esn, weider, scitec, ... n bottich bestellen und gut ist.
    ich frag mich wie manche leute hier ueberhaupt einkaufen gehen oder irgendwelche entscheidungen treffen im wahren leben. bei klopapier macht ihr euch doch auch nich gedanken, von welchem hersteller ihr jetzt kauft ... einfach 3-4 lagen und fertig aus dann hat man n monat oder zwei ruhe!
    Lol!

Wenn du nicht aufpasst, werd ich noch zu nem Fan von dir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12