Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Trotz geringen Gewichtsverlust zu viel Haut?

    Hallo,

    ich war nie wirklich dick, früher hatte ich etwas mehr aber das waren nur ein paar Kilo. Nun stehe ich jedesmal bei einer Diät vor dem selben Ergebnis, ich nehme die erste Zeit ab und dann geht nichts mehr, egal was ich mache. Viel ist dann nie mehr da, aber am Bauch immer noch so ein Rest wodurch der Sixpack nicht wirklich gut durch kommt.

    Allerdings fällt mir immer wieder auf dass, so komisch es auch klingt, überall zu viel Haut ist. Egal wo man zieht es wirkt nach sehr viel Haut.

    Das Problem haben ja viele nach langer Diät, aber die hatte ich ja nie.

    Was soll man denn dagegen machen? Ggf. einfach noch länger Diät oder hat einer n anderen Tipp?

    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenns Haut ist hilft nur die Zeit, ich habe heute selber ein Gespräch darüber mit jemandem geführt (Inhaber eines Unternehmens das unter anderm Endermologie & andere Massagen für das Hautbild anbietet und Wettkampfvorbereiter für BBs). Er meinte in meinem Alter wirds die Zeit richten, auch wenns uU 2 Jahre dauern kann. Gute Fette helfen (das wusste ich), Cremes helfen nicht (garkeine. auch das wusste ich), ABER die Massagebewegung beim eincremen kann helfen um das ganze gut zu durchbluten.

    Wenns keine haut ist, weiterdiäten.

  3. #3
    mMn. brauchst du keine Diät aber nen richtigen Ernährungsplan und Trainingsplan...

    Poste doch mal was du so isst und wie du trainierst

  4. #4
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst einen EP & TP haben soviel du willst (die hab ich nämlich beide, und das nicht erst seit vorgestern), Haut ist Haut, und mit genetischer Vorbelastung kann da schnell was kaputtgehen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:00
  2. Gewichtsverlust -.-
    Von Gladion im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:49
  3. Trotz Massephase viel Fahrrad fahren etc? oder...
    Von Black-Zilla im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:53
  4. gewichtsverlust?????i need help ;)
    Von jochenx1988 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:05
  5. Gewichtsverlust trotz Kur! Warum?
    Von Powerbody im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:58