Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Was ist das?
-
15.01.2004, 22:34 #1
Was ist das?
Hallo erstmal.
Ein Kollege von mir nimmt folgende Tabs namens Oximetolone.
6 Wochen will er´s durchziehen und drei hat er schon hinter sich.
Zugenommen hat er in der Zeit 5kg und sieht auch nicht schlecht aus, sprich aufgequollen oder so.
Jedoch kann ich im Netz nicht´s dazu finden?!?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2004, 22:37 #2
also ich kenne nur oxandrolone!
-
15.01.2004, 22:55 #3
oxymetholon= anapolon!
brutalstes steroid überhaupt!
-
15.01.2004, 23:04 #4
KEin wunder das du nichts gefunden hast,mann sollte es auch richtig schrieben
Also Oxymetholon ist Anapolon, also guck dir deinen Kumpel nochmal nach der Kur an, wei er dann aussieht!
Also Anapolon ist ein sehr Starkes Roid und sollte, WENN ÜBERHAUPT nur von Profies genommen werden, wobei selbst die das nicht mehr nehmen werden!
NW können sein ( ist auch meistens so ):
unwohlsein, extreme müdigkeit, völlegefühl, appetitlosigkeit, übelkeit, kopfschmerzen, nasenbluten, akne, schlaflosigkeit, sozial-ablehnendes verhalten und die anderen Roidsüblichen NW halt!
Also ist Total abzuraten, Lass lieber die finger davon, denn er wird nach dem Absetzen nicht viel ausser Bissel kraft halten können!
So ist das leider!
-
15.01.2004, 23:08 #5Zitat von wondi
Schlecht dosiert, 17aa und oft falsch angewandt, all diese Punkte verhalfen diesem Wirkstoff zu dem schlechten Ruf, aber als "brutalstes Steroid überhaupt" würde ich es nicht bezeichenen. Da kann man meiner Meinung nach Stanozolol und Methandrostenolon locker auf die selbe Stufe stellen!
Gruss.
-
15.01.2004, 23:12 #6Da kann man meiner Meinung nach Stanozolol und Methandrostenolon locker auf die selbe Stufe stellen!
Ja das sehe ich genauso, sind halt Sehr toxsich und nicht zu Empfehlen!
-
15.01.2004, 23:32 #7
enforcer hast du jezt ne kur angefangen wolltest ja???
-
19.01.2004, 04:04 #8
Daß sie oft falsch angewandt werden bzw auch falsch dosiert stimmt..!
Habe kürzlich was sehr schlüssiges,plausibles von nem Bekannten gelesen...der es mit nem bestimmten anderen Roid erfolgreich kombiniert in niedriger Dosis...beide ergänzen sich sozusagen in ihrer Wirkungsweise.....naja,trotzdem halt ich persönlich nicht viel davon
Nur Stanozolol in eine Reihe mit Dbol und Oxymetholon zu stellen...naja,bei den Tabs würd ich noch zustimmen,aber WinniDepot,welches sicherlich kein ausschließlich mildes roid ist (allerdings nur aufgrund der Belastung der Blutfettwerte),seh ich da nicht annähernd gleich.
Aber andere Geschichte manche von Euch kennen ja meine individuellen Vorlieben....aber dies hat durchaus auch Gründe
Moderat dosiertes WinniDepot hat meinen Leberwerten nicht signifikant geschadet und die Blutfette waren einige Wochen später auch wieder im grünen sprich Normalbereich
Allerdings kann ich es aus gutem Gewissen keinem Hobbybodybuilder empfehlen! da gibt es sinnvolleres....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training