Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    @Fleckenteufel : Werde versuchen das so aufzunehmen. Ich weiß ja eigentlich, dass ich schon einen großen Schritt gemacht habe(schließlich sind schon über 10kg runter), aber das Problem ist einfach, dass ich nicht zufrieden mit mir bin und meine eigenen Fortschritte nicht sehe. Als Belohnung bzw. Genuss habe ich den Kuchen auf jedenfall angesehen - war wirklich mal wieder lecker was zu essen, was nicht jeden Tag auf den Tisch kommt.

Das mit den Problemen mag sein, ich komme mir nur doof vor hier solche Fragen zu stellen. Aber anscheinend nehmt ihr das ja alle sehr nett auf, danke.

@Sebi Ja, so werd ich's demnächst machen. Ich mache dann einfach weiter. Das mit dem Buffet stimmt sicherlich, werde einfach grob schauen, dass ich mir abends keinen Döner o.ä. reinhaue.

@Thorjin : Kleinigkeiten gönne ich mir eigentlich wirklich nie, außer halt auf solchen "Veranstaltungen". Ein Glück habe ich nur eine alte Waage, welche 0,5kg Schritte misst und ich wiege mich maximal 2xWoche, sonst würde ich ja verrückt werden. Stimmt wohl, solche Ausnahmen gibt's nur Weihnachten/Ostern etc.

P.s. Mag sein, aber dein Eichhörnchen hat doch schon ordentlich was geschafft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Eichhörnchen schon. ^^ Mit der Waage geht jeder anders um. Ich stell mich zwar jeden Tag drauf, aber wenn es mal mehr ist kann ich damit leben. Heute waren es 400g mehr als gestern, aber ich weiß woran es lag und morgen sieht das anders aus. Wenn man sich einen festen Tag nimmt und nur dieser zählt, ist das auch kein Problem.

Naja wie auch immer. Ich danke euch allen mal und finde es toll, dass ihr so viel Verständnis dafür habt. Ein kleines Stück fühle ich mich jetzt besser. Jetzt noch meine 100g Hartzer essen und dann geht's auch schon bald in's Bett. Danke!

Muss zugeben, dass alle ihn hassen, aber ich liebe ihn... - Ist fast mein Lieblingskäse. Finde den wirklich super lecker und könnte den ganzen Tag Harzer essen :P

So gehts mir auch mit dem harzer,könnte denn jeden Tag essen mind.2 ganze Packungen aber ich verkneife ihn erstmal weil ich sonst zu viel eiweis in mich hinein schaufel

Finde das ganz praktisch, dass ich den mag. Esse jeden Abend 100g zwecks Proteinen für die Nacht - herzhaft

Wirklich gute und schlechte Lebensmittel gibt es sowieso nicht und dick wird man auch nicht über Nacht, sondern über ein langfristiges Kalorienplus. Wenn man halt sündigt, muss man an anderer Stelle irgendwo einsparen (in einer Diät) und gut ist. Back on track.

Da haste Recht Lucifer. War auch super erstaunt, mein Wiegetag war heute und ich habe trotzdem weiter abgenommen, also trotz des Stück Kuchens etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12