Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Verkaufe Power Rack, 170 Euro (Raum Böblingen/Stuttgart)

    Verkauft wird ein gebrauchtes Rack der Firma Body Solid, Modell: GPR78 (PPR-200X) samt Klimmzugstange und 18 verschiedenen Langhantelaufnahmepositionen.

    Das Rack wurde im November 2010 für 270 Euro gekauft, hat also noch ein paar Monate Garantie - die Rechnung wird beigelegt.

    Das Rack wurde Belastungen von höchstens 100kg ausgesetzt und in etwa 50 Durchgängen verwendet.

    Länge: 112 cm
    Breite: 117 cm
    Höhe: 208 cm
    Gewicht: 62 kg
    Max. Belastbarkeit: 270 kg

    Ich biete das Rack für 170 Euro zur Abholung an, Kreis Böblingen/30 km v. Stuttgart entfernt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Falsche Website!

    Du wolltest es eigentlich bei eBay einstellen.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von mma83 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf?
    Weil das hier ein Forum ist, keine Verkaufsplattform. Dein Angebot verstößt sogar gegen die hiesigen Forumregeln, um die sich aber mittlerweile hier keiner mehr zu scheren scheint. Der hiesige Flohmarkt ist ein Angebot für unsere Stammuser, nicht für Hinz und Kunz, die irgendwas ohne Gebühren verkaufen wollen.
    Geändert von robert234 (19.07.2012 um 16:20 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Weil hier das hier ein Forum ist, keine Verkaufsplattform. Dein Angebot verstößt sogar die die hiesigen Forumregeln, um die sich aber mittlerweile hier keiner mehr zu scheren scheint. Der hiesige Flohmarkt ist ein Angebot für unsere Stammuser, nicht für Hinz und Kunz, die irgendwas ohne Gebühren verkaufen wollen.
    Hast Du Dir einen getrunken Robert?

  6. #6
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir einen getrunken Robert?
    So ungefähr, ich konnte wegen privater Sorgen mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen.

  7. #7
    Ich hab mir die Hinweise in dem Unterforum hier durchgelesen und keine Verstöße entdeckt, würde aber das Angebot dementsprechend abändern.
    Ich möchte den Ständer ganz bewusst an Trainierende verkaufen, deswegen habe ich ihn hier reingesetzt, nicht bei Ebay (Hinz und Kunz, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe).

  8. #8
    Och Mensch Robert. Du stehst nicht alleine da - ich kann mich diesbezüglich auch (leider) nicht beklagen

  9. #9
    Zitat Zitat von mma83 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Hinweise in dem Unterforum hier durchgelesen und keine Verstöße entdeckt
    Guckst Du hier: http://www.muskelbody.info/forum/misc.php?do=vsarules

  10. #10
    2. Werbung im Forum

    Werbung oder Verkaufsangebote jeglicher Art sind hier untersagt, soweit diese nicht vom Betreiber dieses Forums ausdrücklich genehmigt wurden.
    Widerspricht das nicht dem Unterforum an sich oder ist das Unterforum als ausdrückliche Genehmigung zu verstehen?

  11. #11
    Zitat Zitat von mma83 Beitrag anzeigen
    Widerspricht das nicht dem Unterforum an sich oder ist das Unterforum als ausdrückliche Genehmigung zu verstehen?
    Das sollte Dir wohl eher jemand vom aktuellen Boardpersonal erläutern, aber da ich seinerzeit diese Regeln verfaßt hatte, kann ich trotzdem helfen. Es ist vom Forumbetreiber nicht erwünscht, daß sich hier Leute anmelden nur um ihren Trödel zu verscherbeln. Anders sieht die Sache bei den Stammusern aus, denen man weiterhin diese Möglichkeit offenhält, da bei denen nicht die Verkaufsaktivität im Vordergrund steht, sondern der Austausch zu Sachfragen.

  12. #12
    Ich finds ehrlich gesagt okay, dass du es hier anbietest - auch wenn du kein Stammuser bist. Aber nur meine Meinung, wenn das die Forenchefs anders sehen ist es halt so. Ich glaube, sie sehen es ähnlich - sonst wäre der Thread schon zu.

    Von daher: Alles Gut.

    Schlecht ist das Angebot ja nicht, von daher : Kein stress...

  13. #13
    Als Kind schon Scheiße
    Robert hat Recht. Der Flohmarkt ist für die Stammuser gedacht. Da der TE aber einen vernünftigen Eindruck macht, wird das Thema nicht gelöscht, sondern nur geschlossen. Bei Interesse gibt es ja die PN-Funktion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 23:22
  2. Power Rack
    Von easy|Stefan im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:36
  3. Orthopäde im Raum Böblingen gesucht
    Von fledermausmann im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:33
  4. Energetics Power Bench 350 + Power Rack 350
    Von demonlemon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 17:07
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12