Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Polizeibetrug im Internet

Ich habe gerade im Internet ein bisschen Film geschaut, macht ja so ziemlich ein jeder.

So weit so gut, als der Film sich geladen hat, öffnete sich plötzlich ein unschließbares Fenster über die ganze Seite.

Recht oben stand "Polizei" in deren Logo und Schriftart, sehr glaubwürdig gemacht. Darunter stand ich sollte einen Betrag von 100 Euro zahlen, da mein PC nun gesperrt ist.

Nun ist es aber so, dass ich 3 Benutzer am PC habe, ich kann trotzdem noch rein bei den anderen. Den Benutzer wo dieser Vorfall war habe ich noch nicht getestet, aber werde ich gleich machen.

Was denkt ihr, wenn meine IP gesperrt wurde, müssten dann nicht alle 3 Benutzer gesperrt sein?!

Hab den PC einfach ausgeschaltet und die anderen Benutzer laufen noch reibungslos...

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hatte ich auch mal, sollte 50€ per paysafe zahlen nachdem ich auf ner filmseite war und konnte nix mehr machen, pc war gesperrt

hab dann den pc ausgemacht und am nächsten tag wieder an, da hatte dann mein antivir alarm geschlagen und das ding entfernt ... kann man auch selbst entfernen, einfach mal googlen

Wenn du mit diesen einen Benutzer online gehst, wo dieser Meldung auftaucht. Drück einfach F10, oder F11 oder F12 vlt. auch eine andere F-Taste, das weiß ich nicht so genau.
    Dann kannst du irgendwo in den Einstellungen die Größe vom Fenster ändern, das heißt du hast dadurch wieder Zugriff auf deinen PC. Dieses Fenster ist aber immernoch da, nur kleiner.
    Danach lässt du einen Virenscan laufen und dann ist das Fenster weg.
    Sorry eine genaue Anleitung konnte ich dir nicht geben, ist bei mir schon was länger her, aber so wie ich es beschrieben habe kannst du es löschen. Musst jetzt halt bloß selbst die richtigen Einstellungen finden. Wird aber nicht das Problem sein!

Einfach Ignorieren , ist eine neue Abzock Masche . Zur Zeit kursiert auch der sogennante GVU-Trojaner / Virus . Musst mal googeln . Nen Kollegen hats erwischt , mussten ganzen Rechner neu installieren .

Abmahnungen , Geld- Forderungen , und alles was mit sowas zu tun hat geht AUSNAHMSLOS über Rechtlichen Schriftverkehr !!! Über einen Anwalt oder Direkt von der Staatsanwaltschaft . Meistens sogar per Einschreiben .

Bitte sehr !

Habe auch Bilder eben gemacht, stelle sie mal rein....moment..

Kommt da ein Brief nach Hause oder so ?! Ansehen ?

Irgendwas mit ukash soll ich da machen ?!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg AC.jpg (252,5 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg AB.jpg (230,6 KB, 37x aufgerufen)

weist nicht ob das dein Fall ist, aber wenn ja, SemperVideo hat da einige Beiträge zu

Ansehen ?

Guck dir doch einfach die Videos an, die ich oben gepostet habe, dann bleiben auch keine Fragen mehr über !

Also kurz zusammengefasst, ist nur ein billiger Versuch mich abzuzocken ? :OO

Man sollte nichts glauben, wenn man sofort zahlen kann, hatte den Virus auch gestern. Und warum verdammt sollte man über England bezahlen. Und wenn man verdächtigt wird, pädophile Inhalte angesehen zu haben, kommt man auch nicht so leicht davon(stand bei mir da).

Da versucht dich jemand abzuzocken,
    sowie die es bei den meisten versuchen.

Ich arbeite in einem ziemlich großen IT Unternehmen und wir bekommen von unseren Firmen Kunden dauernd so Anfragen, exakt wegen diesem Virus/Trojaner rein.
    Der verbreitet sich momentan immer wieder und immer öfters.

Das beste was du machen kannst ist erstmal versuchen in den Abgesichtern Modus mit F8 zu kommen solltest du dort die Windows Oberfläche sehen,
    rate ich dir ein Programm Names Combofix runterzuladen und auszuführen. Das löscht den Trojaner zu 99%.

Gruß,
    Naik.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich hab mir american pie angesehen xD
    würdest du (pn?) verraten, wo du den geguckt hast? hab nämlich keine lust, auch schon wieder sowas zu bekommen Ansehen ?

als ich den virus hatte, half nur noch neuinstallieren von windows... vorher halt noch die daten über ein live-system gerettet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte