Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 865
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    OT: Heizung im Eimer, Kosten: 10.000€.
    Was ist kaputt? 10 T€ hören sich ja nicht nur nach dem Heizkessel an. Ab Januar gibt es voraussichtlich ne Abwrackprämie, läßt sich das nicht noch etwas hinauszögern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frauen lauft grad blöde.

Finde eine Arbeitskollegin echt süß, geht aber total gegen meinen Grundsatz nix mit einer Kollegin anzufangen. Die Krankenschwester in der Apotheke flirtet auch mit mir, die finde ich auch süß, aber nicht so sehr wie meine Arbeitskollegin. Oder vielleicht beide, oder keine...

Bei uns hiess es auch immer: Betriebsfick bringt Unglück- allerdings war ich mir einmal ganz sicher, daß es erst werden könnte, dann tritt der Spruch ausser Kraft. Ernst ist seit 18 Jahren der Mann an meiner Seite.
    Man sollte nix anfangen, wenns just for fun ist- wenns Dich voll erwischt hat- schlag zu! Die meisten Ehepartner treffen sich auf der Arbeit. Oder war das Wort Ehe jetzt nicht das, was Du hören wolltest und bestärken Dich eher darin, es bleiben zu lassen?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Betriebsfick bringt Unglück
    Ja, das kenn ich und hatte da auch schon meine negativen Erfahrungen, deswegen hatte ich mit geschworen "nie wieder!".

Das boese Wort mit 'E' (also Ehe) nehme ich mal als Synonym fuer langfristige Beziehung. Beziehung ja, aber langfristig wohl eher nicht, von daher ist das ausgeschlossen. Trotzdem blockiert mich die kleine emotional. Hab mich aber gestern abend nach einhergehender Beratung mit mir selbst dafuer entschieden, dass ich das mit der Krankenschwester weiter verfolge.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hab mich aber gestern abend nach einhergehender Beratung mit mir selbst dafuer entschieden, dass ich das mit der Krankenschwester weiter verfolge.
    Hast du dich vor einem Spiegel gesetzt und mit dir selbst geredet ? ^^ klingt witzig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    klingt witzig Ansehen ?
    Ist es nicht, der Arsch kennt mich zu gut und dem konnte ich nix vormachen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ist es nicht, der Arsch kennt mich zu gut und dem konnte ich nix vormachen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Hau ihm inne Fresse- die Sau!Ansehen ?

Hau ihm inne Fresse- die Sau!Ansehen ?
    Hast Du heute morgen nen Knigge gefrühstückt? "Fresse", "Ficken", "Sau" - was sind das denn für Ausdrücke junge Dame? Ansehen ?

Weiter so! Ansehen ?

Wie gut, daß ich nicht mehr jung bin- ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!Ansehen ?

Da muss man früh raus und fit sein und was ist? Man kann nicht pennen -.-

Wie gut, daß ich nicht mehr jung bin- ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!Ansehen ?
    Ja immer diese AD. Kaum KH um nachzudenkenAnsehen ? Ansehen ?

OT:
    ich gehe NIEWIEDER am WE um 21:30Uhr pennen..das is ja glatter Selbstmord.
    Bin um 7uhr,8Uhr und um 9Uhr aufgestanden. Immer schön im rhythmus-.-
    Geändert von Whatsuup (25.08.2012 um 10:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Chalsschmerrrzän... -.-
    Geniales Kunstwort: Chaser+Halsschmerzen=Chalsschmerzen Ansehen ?

Gute Besserung!