Seite 40 von 58 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 865
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja gut, also wenn sie Dich im Schlaf jagen, geht das wirklich zu weit. ^^
    Ohman, wirklich schrecklich wird es im Traum erst, wenn sie mich haben ^^ Dann wach ich aber binnen Sekunden auf und alles ist vorbei. Aber ich akzeptiere mein Angst einfach und gut ist Ansehen ? Solche Träume kommen auch nicht so oft vor. Heute wahrscheinlich ^^

PS: Zum letzten Bild von Nalus. Eklig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ohman, wirklich schrecklich wird es im Traum erst, wenn sie mich haben ^^ Dann wach ich aber binnen Sekunden auf und alles ist vorbei. Aber ich akzeptiere mein Angst einfach und gut ist Ansehen ? Solche Träume kommen auch nicht so oft vor. Heute wahrscheinlich ^^
    Also wenn Du mit Bisswunden aus dem Traum aufwachen würdest, dann würde MIR das Angst machen. Das würden nämlich bedeuten: Freddy Krüger lebt! Ansehen ?

Sollte ich mal ein eigenes Grundstück mit viel Platz haben, will ich mal so einen Hund Ansehen ?

Wieviel der wohl an Futter wegfressen würde....

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Okey (:
    Hahaha richtig bosslike die Konversation beendet.

Vielleicht hat er ja auch mehr Angst vor sowas:

Edit: Das Sch**ß Hähnchenbrustfilet will net durch werden -.-'
    Geändert von Schmali (14.08.2012 um 00:53 Uhr)

Um es mit Antoines Worten zu sagen:

"My CNS is fried...-.-"

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Hahaha richtig bosslike die Konversation beendet.
    Du liegst falsch, so beendet jemand die Konversation, der nichts mehr zu sagen hat. Ansehen ? Er ist wahrscheinlich der Grund, warum Menschen von Hunden angegriffen werden, da er wahrscheinlich denkt "Ach mein Pittbull ist lieb, er würde niemals jemanden angreifen...". Wie Penny (und wenn man ihr glauben darf, dass sie mit Hunden arbeitet) oben schon richtig gesagt hat, ist ein Hund ein !! RaubTIER !! Er hat nicht um sonst solche Reißzähne + Bießkraft ! Aber man nicht mal dem Hund die Schuld geben, da wie mirko oben schon richtig geschrieben hat, ein Hund nur nach seinen Instinkten handelt. Also liegt es in der Aufgabe des BESITZERS, andere Menschen, vor einem möglichen angriffs des Hundes zu schütz. Auch wenn nur weniger als 1% die Chance besteht, dass durch "meinen" Hund ein Kind das Gesicht zerfleischt wird oder im schlimmsten Fall getötet würde, gehe ich lieber hin und kauf mir eine Leine und ein Beißkorb und was es sonst noch so gibt. Jeder der einen solchen Hund besitzt und denkt "Ach mein Hund würde NIEMALS einen anderen Menschen angreifen", der handelt fahrlässig und man sollte ihm den Hund weg nehmen ! Eine Leine würde bei einem Pittbull oder änlich NIEMALS ausreichen. Ich hoffe jeder weiß auch warum !

Ich zitiere hier mal Penny:

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ich geb MasterB, obwohl ich mit Hunden arbeite, völlig Recht. Die Unberechenbarkeit bleibt immer bestehen, oft passiert dann auch ein Fehlverhalten vom Opfer (unverschuldet!!!) einfach aus der Angst vor dem Hund heraus.
    Ich ermahne alle meine "Schüler", in öffentlichen Geländen ausschließlich mit Leine und Beißkorb (und zwar angemessenem Beißkorb nicht so ein Ding was gleich mal herunten is) unterwegs zu sein.
    Ich denke, fast jeder dem plötzlich auf der Straße ein großer Hund begegnet, kriegt ein mulmiges Gefühl, wenn das Tier aber einen Beißkorb trägt, legt sich die Anspannung meist.
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Sollte ich mal ein eigenes Grundstück mit viel Platz haben, will ich mal so einen Hund Ansehen ?

Wieviel der wohl an Futter wegfressen würde....

Ansehen ?
    Sag mir bitte, dass das ein Fake ist Ansehen ?

Jau, MasterB - solangsam kennen wir deinen Standpunkt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Jau, MasterB - solangsam kennen wir deinen Standpunkt Ansehen ?
    Puhh...und ich dachte ich hätte mich undeutlich ausgedrückt. Ansehen ?

PS: Wagen wird heute doch nicht fertig -.- Wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag.

Ja, alle Hunde sind böse und ganz tief in ihnen schlummert eine wilde blutrünstige Bestie die durch den kleinsten Reiz hervorbrechen kann! Und die jährlich mehrere hundert totgefahrenen, äh totgebissenen Kinder rechtfertigen meiner Meinung nach ein generelles Auto, äh Hunderverbot.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja, alle Hunde sind böse und ganz tief in ihnen schlummert eine wilde blutrünstige Bestie die durch den kleinsten Reiz hervorbrechen kann! Und die jährlich mehrere hundert totgefahrenen, äh totgebissenen Kinder rechtfertigen meiner Meinung nach ein generelles Auto, äh Hunderverbot.
    Stell dir mal Deutschland ohne KFZ-TÜV vor. Dann wäre hier höchstwahrscheinlich mehr los.

PS:Nochmal, ein Auto kann sich nicht selbstständig machen. Jedenfalls nicht die, die ich kenne.
    Geändert von MasterB (14.08.2012 um 10:37 Uhr)

Und wann gibt's dann den Menschen-TÜV Ansehen ?
    Gibts schon, das nennt sich "Vorsorgeuntersuchung" und ist freiwillig.

Ansehen ? Achso. Und nach dieser tickt nie wieder ein Mensch aus? Prima...

Ansehen ? Achso. Und nach dieser tickt nie wieder ein Mensch aus? Prima...
    Und wer sagt das ?

PS: Die sollte man einmal im Jahr machen. (sollte ich auch mal machen, wer weiß was in mir schlummert-.-)