Seite 33 von 58 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 865
    Straße mit zwei Spuren je Richtung, ich links, rechts diagonal vor mir ein silberner Skoda, hinter mir zog ein älteres Mercedes-Cabrio raus. Das fuhr ziemlich dicht auf, nach rechts ging nicht, da ich sonst dem Skoda reingefahren wäre. Also geht man nochmal aufs Gas und zieht an dem Skoda vorbei und währenddessen machen die Beamten in blau-weiß auch noch ungefragt ein Passfoto. Ansehen ?

Ich LIEBE es... -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öfter...^^ Beim ersten Mal aber mitm anderen gleichauf gewesen, nicht erkennbar, wer schneller war.

Beim zweiten Mal zu dicht aufgefahren, daher Messung unbrauchbar.

Beim dritten Mal kurz vorher Blitzer gesehen und voll inne Eisen.

Dürfte jetzt also das vierte oder fünfte Mal sein. Da dürfte wohl was kommen, denke ich. Hatten seperate Blitzer für beide Spuren und vor mir war keiner.

Sagen wirs so.... wenn da jetzt WIEDER nix kommt, dann weiß ich langsam auch nimmer weiter...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sagen wirs so.... wenn da jetzt WIEDER nix kommt, dann weiß ich langsam auch nimmer weiter...
    Ich denke, ich weiß, was da passiert ist^^

Irgendwie rutscht meine Laune grad immer weiter in den Keller... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Irgendwie rutscht meine Laune grad immer weiter in den Keller... Ansehen ?
    Du hast eines der schlimmsten Schicksale die ich mir vorstellen kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du hast eines der schlimmsten Schicksale die ich mir vorstellen kann Ansehen ?
    Wieso? Was ist denn so schlimmes passiert, Chase? Kann doch nicht wegen dem Radar sein, oder?

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wieso? Was ist denn so schlimmes passiert, Chase? Kann doch nicht wegen dem Radar sein, oder?
    Ach, bei Chris ist immer was....Ansehen ?

Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD Ansehen ?
    Scheint so. Mein Beileid Ansehen ? ^^

Clubbingman
    Gast
    So schauts aus Ansehen ?

"Nett" ist einfach kein nettes wort Ansehen ?
    Also ich find Dich auch total nett Ansehen ?