Seite 31 von 58 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 865
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Den Eindruck habe ich schon seit Jahren.

Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
    lol ich stells mir bildlich vor Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
    Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.

scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.
    Ach Du Schande, das ist ja noch schlimmer! Wirklich unfaßbar!

Falls das hier passieren sollte......

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt Ansehen ?
    ....verabschiede ich mich schon mal von Dir: war ne schöne Zeit mit Dir Robert, Du wirst mir fehlen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Das mit Internet, Telefon und Strom hatten wir voriges Jahr schon. Für die Soldaten ist mein Dienstgrad hoch genug, die habe ich im Griff. Ansehen ?

Das wär dann ein Fall wo ich alle zusammentrommeln würde und dann wird mit Mistgabeln und brennenden Fackeln die "Blockade" gestürmt Ansehen ?

Handy runter gefallen und dabei das Glas gebrochen. Kostenpunkt 90-200 Euro. -.-

Jupp, meins ^^ Aber denke mal du willst wissen was für eins -> Iphone 4

Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende Ansehen ?
    OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;D

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;D
    Will er doch auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Will er doch auch Ansehen ?
    Nein, er "verkauft" etwas...