Seite 28 von 58 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 865
    Es gibt sooo viele Mäuse, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht Ansehen ? Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Optisch nice, aber haltn Kabel...^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Es gibt sooo viele Mäuse, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht Ansehen ? Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.
    Danke für Teil 2:

Es gibt sooo viele Frauen, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht Ansehen ? Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Danke für Teil 2:

Es gibt sooo viele Frauen, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht Ansehen ? Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.
    Das mit den Frauen ist wieder so ein Thema ...

Exterminator: Jetzt ist aber mal gut hier !!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Exterminator: Jetzt ist aber mal gut hier !!!! Ansehen ?
    Ok, ausnahmsweise. Es sei denn, Du haust noch nen genialen 3. Teil raus. Dann lass ich mich natürlich nicht lumpen Ansehen ?

Also ich habe eine Logitech MX518. Optisch solide, aber das Wichtigste: Die Maus liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt und die Qualität ist bei Logitech-Mäusen ohnehin bombig. Ich hatte mir die damals gekauft, als ich noch gespielt habe, die ist also für den "Alltag" mehr als ausreichend.
    Ich bleibe dabei: Schau dir eine live vor Ort an, fass sie mal an, gleite mal hin und her über den Tisch und dann entscheide welche dir am Besten zusagt.
    Falls dir eine gefällt, nehm die Maus gleich mit nach Hause und viel Spaß damit!

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben :P Ansehen ?

@Term, SuperVegatas letzter Beitrag schreit ja geradezu danach umgemünzt zu werden ^^
    Sag nur optisch solide, liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt, ...

Ansehen ?

Es gibt Mäuse, die sind einfach unwiderstehlich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    @Term, SuperVegatas letzter Beitrag schreit ja geradezu danach umgemünzt zu werden ^^
    Sag nur optisch solide, liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt, ...

Ansehen ?
    Ja, ich wollt ja schon, aber SuperVegeta würde dann einen Nervenzusammenbruch kriegen. Das wollte ich ihm ersparen. Der macht sowieso schon viel mit mir durch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Der Junge spricht so, als ob er mit 250 läppischen Euros durchs Leben kommen wird! Essen, Klamotten, Waschen, Bügeln, Miete, Storm, Wärme, und andere monatliche Zahlungen (Handy, Fitnessstudio, Internet), Schule, STUDIUM? etc.
    Dümmere Entscheidungen habe ich selten gehört, meine Meinung. Das ist keine Entscheidung, die man trifft, weil die Mutter einem das Whey verschüttet hat (Und das war eben ausschlaggebend für seine Entscheidung)

Was dir fehlt ist Respekt gegenüber den Personen die ich ernährt und aufgezogen haben!
    Ist nur meine Meinung, misch mich nicht weiter ein. Ansehen ?

Grüßle
    wejin
    Damit gehe ich konform!

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Damit gehe ich konform!
    Das heißt?

Ich bin derselben Meinung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ich bin derselben Meinung Ansehen ?
    Ahso Ansehen ? Ansehen ?
    Wobei das Thema ja jetzt sowieso abgeschlossen ist, da beide Vernünftig geworden sind Ansehen ?