Seite 27 von 58 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 865
    PS3 hat vorhin den Geist aufgegeben (Laufwerk scheint defekt zu sein). Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    PS3 hat vorhin den Geist aufgegeben (Laufwerk scheint defekt zu sein). Ansehen ?
    probiere mal die Laserlinse mittels Industriealkohol zu reinigen oder ist das komplette Laufwerk hinüber ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    probiere mal die Laserlinse mittels Industriealkohol zu reinigen oder ist das komplette Laufwerk hinüber ?
    Bei der konkreten Fehlerermittlung bin ich noch mittels Internet-Recherche dabei.

Angefangen hat es damit, dass die Konsole sich beim Laden eines Spiels aufgehangen hat. Neustart gemacht, aber nach kurzem laden tut sich nichts mehr, das Spiel startet nicht.
    Gleiches auch bei Blue Rays und DVD's (Disc's werden also ein und ausgeworfen).
    Die Disc's fangen sich einfach nicht mehr an zu drehen im Laufwerk. Nach meiner bisherigen Suche im Internet scheint entweder der Motor des Laufwerks oder der Laser hinüber zu sein.

Grmlhmpf. Irgendwer hat meine Designansprüche nach oben geschraubt. Es ist mir nichtmal möglich ne optisch ansprechende Mouse zu kaufen, ohne, dass ich gleich ne halbe Tankfüllung für zahlen müsst... -.-

Und ansonsten: Scheißtach!!! Ansehen ?

Edit: Fahrwerkssuche kommt auch net voran. Komm wohl um nen Gewinde nicht drumrum...
    Geändert von Chaser (29.07.2012 um 20:04 Uhr)

PC-Maus? Zockst du viel? Falls nicht, sollte es doch ne Standard-Maus tun? ^^ Oder wo liegt das Problem/ die Schwierigkeit der Auswahl? (:

Kauf Dir die Logitech G9 und alles wird gut, hab ich auch Ansehen ?

Nee, zock net viel, hin und wieder nen Shooter oder irgendwelche Rennspiele... Ansonsten soll die Maus halt gut aussehen und annehmbar in der Hand liegen. Drei Tasten + Mausrad reichen ansich.

Hab bei amazon ne total geile Maus aus Bambusholz gesehen, aber fast 40€ für ne 2-Tastenmaus sind mir etwas viel...

Ach ja, sollte schnurlos sein.

Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Maus gut aussehen? Ansehen ?
    Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Maus suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... Ansehen ? aber das ist meine Sicht der Dinge

Und kabellose Mäuse kann man wieso vergessen^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Maus gut aussehen? Ansehen ?
    Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Maus suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... Ansehen ? aber das ist meine Sicht der Dinge
    Lies den Text mal selber. Aber denk Dir das Wort "Maus" als Synonym für Frau/Mädchen/Freundin. Köstlich! Ansehen ?

Ach komm, ich hab die zwei Worte schon selber ersetzt. Hier ist der "neue" Text:

Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Frau gut aussehen? Ansehen ?
    Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Frau suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... Ansehen ? aber das ist meine Sicht der Dinge

Ansehen ?

Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!Ansehen ? Ansehen ?
    Ehrlich gesagt, habe ich auch sofort an eine Frau gedacht. Das ist aber auch so komisch formuliert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Und kabellose Mäuse kann man wieso vergessen^^
    Sehe ich auch so ^^

Ich habe die :

Ansehen ?

Kann ich nur empfehlen !
    Geändert von MasterB (29.07.2012 um 22:06 Uhr)

Naja, sagen wirs so... vor einiger Zeit hätt ich aufs Optische auch geschissen..^^ Aber irgendwie sollse auch net aussehen, wie hingekotzt...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, sagen wirs so... vor einiger Zeit hätt ich aufs Optische auch geschissen..^^ Aber irgendwie sollse auch net aussehen, wie hingekotzt...
    Meine Maus (PC) sieht gut aus. Siehe oben ! Ansehen ?