Seite 26 von 58 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 865
    Wow - haste die öfters, die Schlafstörungen oder am Vortag zu lange gepennt?
    Ich hasse es nicht einschlafen zu koennen und dann zu wenig zu pennen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles Ansehen ? )

Leute gibts... Armes Deuteschland.. wo soll das noch hinführen... Komme gerade vom Einkaufen mitm Rad heim, sehe ich nicht wie so nen Kegel mit seinem Bobbycar vor mein Auto "fährt" ? Mama und Papa stehen in aller Seelenruhe daneben, Mutti meint mit total beruhigter Stimme: " Nicht vor das Auto fahren" unternimmt aber rein gar nichts und schaut in aller Ruhe zu, wie der 2. Dreckswanst das gleiche macht. Wieder keine Reaktion der Eltern...
    Erst als ich dann hinzufügte"Genau, ist nämlich meins" waren sie dann eher nicht mehr so ruhig.
    Die können froh sein, dass ich gesehen habe, dass das Bobbycar nur die Gummilippe vorn erwischt hat, sonst hättes der 2. kegel mit Sicherheit nicht mehr die 1,5 m bis zum Auto geschafft...

Kein Respekt vor Eigentum...

Schockierend sowas, ich hätte früher schon den Arsch vollgekriegt, wenn ich nur dagegen gehandelt hätte,w as meine Eltern mir erzählen... Könnte mir der Arsch platzen bei sowas...
    Bin da voll bei dir... ich hab zwar nichts gegen Kinder (nix Wirksames Ansehen ? ), aber letztens beim Arzt kommen die Eltern mit ihrem Gschrapp im Kinderwagen an, und der Vater stürmt direkt zu den Fenstern im Wartezimmer und macht alle gnadenlos zu. Im Wartezimmer hatte es gefühlte 32°C, kein Lüftchen hat sich bewegt, auch nicht von den Fenstern (denn ich saß direkt davor) aber wenn Vater sich das einbildet, dass der Gschrapp das nicht aushält, dann haben alle andern gefälligst den Mund zu halten. Der Kleine war auch nicht der Patient, denn der Arzthelfer hat seine Mutter im Wartezimmer mit diesem Geräten untersucht, nicht ihn.

Dann schmeißt der Kleine mit so nem riesen Matchbox-Laster herum, knallt den auf die Fliesen. Macht natürlich nen Mordskrach, alle schrecken auf, voll ungut son Wirbel und manchmal ist man ja im Arzt-Wartezimmer auch ein bisschen nervös, sodass man sowas dann echt nicht braucht.

Mutter gibt dem Kleinen sofort wieder ihren Laster, welchen der Kleine natürlich sofort wieder schmeißt. Das ging so die ganze Zeit die kam nicht auf die Idee dass auch noch andere Menschen in dem Raum existieren die ihre Ruhe haben wollen!
    Dann fängt das Gschrapp fürchterlich zum Quietschen an (ich weiß nicht, kennt ihr dieses Quietschen, das so richtig in den Ohren wehtut und direkt in den Kopf geht). Aber auch das ist für die Eltern überhaupt kein Problem und es folgt nur ein zartes "Ja, was ist denn? Ja, was hast du denn?" Der Kleine kann noch ned reden, der kann ned sagen, was er hat. Und quietscht natürlich munter weiter, weil der Tonfall ja so klingt, als wär alles in bester Ordnung.

Bah. Ich weiß dass der Gschrapp nix dafür kann, aber bei soner Erziehung wird der als Erwachsener fürcht ich relativ unangenehm.
    Und den Eltern hätt mal echt einer sagen sollen dass sie gefälligst auch wenn sie glauben mit so nem Kind alle Rechte dieser Welt für sich gepachtet zu haben, auch auf andere Leute in ihrer Umgebung Rücksicht nehmen müssen und sich nicht alle bereitwillig am Bauch haun, nur weil die zwei sich reproduziert haben.
    Bah Bah Bah -.-

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles Ansehen ? )
    Super Ansehen ?
    Freut mich für dich.

Finde ich sehr gut, da seid Ihr beide über Euren Schatten gesprungen, was Euch nur größer macht. Ansehen ?

Yey, klingt Vernünftig Ansehen ? !

Na das nenn ich mal ein schönes "Happy End" Ansehen ? Gratuliere! Das macht mir Deine Mutter gleich schon wieder sympathisch Ansehen ? Dann kannste den Auszug ja vielleicht doch noch etwas vertagen Ansehen ?

@Robert: Angesichts der positiven Wendung, will ich gar nicht mehr viel dazu schreiben . Nur soviel: Mich stört generell, wenn man einem Menschen, der einen Schaden erlitten hat, eine ursächliche Mitschuld versucht anzulasten. Es gehören immer zwei zum Streiten, ja, es sind aber nicht immer beide zu gleichen Teilen dafür verantwortlich was passiert. Es gibt ja nicht selten den Fall, dass man eine Sündenbockfunktion hat, also für etwas den Kopf hinhalten soll, was man gar nicht verursacht hat.

Ich find`s super, dass sich seine Mutter bei ihm entschuldigt hat, was ja ein Ausdruck des Einsehens in ihr Fehlverhalten ist. So stelle ich mir das bei Erwachsenen vor und das findet dann auch meine Anerkennung.

Und den Eltern hätt mal echt einer sagen sollen ...
    Du warst doch auch dort, hast Du es denn gemacht? Ansehen ?

Du warst doch auch dort, hast Du es denn gemacht? Ansehen ?
    Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört. ^^
    Ja was weiß ich, wenn ich da was gesagt hätte, hätt mir der Vater vielleicht eine aufgelegt, so gluckig und grimmig wie der war.
    Ja leider leider bin ich da auch ein Schisser, der sich nur still ärgert aber nix sagt -.-

Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört. ^^
    Ja was weiß ich, wenn ich da was gesagt hätte, hätt mir der Vater vielleicht eine aufgelegt, so gluckig und grimmig wie der war.
    Ja leider leider bin ich da auch ein Schisser, der sich nur still ärgert aber nix sagt -.-
    Ja, ja - immer sollen`s die anderen richten, bloß man selber nicht Ansehen ?

Freut mich für dich.

Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört.
    Das ist nicht meine Stärke. Zum Beispiel hat mal eine wartende Patientin im Wartezimmer meiner Neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden Zeitschriften Bilder und ihr gefallende Artikel herausgerissen und die zerfledderten Zeitschriften wieder zurück auf den Tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den Rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten Zeitschriften jetzt noch ansehen? Die Olle sah mich an als wollte sie mir an die Gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    das ist nicht meine stärke. Zum beispiel hat mal eine wartende patientin im wartezimmer meiner neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden zeitschriften bilder und ihr gefallende artikel herausgerissen und die zerfledderten zeitschriften wieder zurück auf den tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten zeitschriften jetzt noch ansehen? Die olle sah mich an als wollte sie mir an die gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. Ansehen ?
    n1 ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist nicht meine Stärke. Zum Beispiel hat mal eine wartende Patientin im Wartezimmer meiner Neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden Zeitschriften Bilder und ihr gefallende Artikel herausgerissen und die zerfledderten Zeitschriften wieder zurück auf den Tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den Rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten Zeitschriften jetzt noch ansehen? Die Olle sah mich an als wollte sie mir an die Gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. Ansehen ?
    Gefällt! Ansehen ?

nein, noch nie.
    Es waren dann so kurz vor 8 heute..^^

edit: der passt einfach Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von Whatsuup (28.07.2012 um 14:48 Uhr)