Seite 22 von 58 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 865
    Es ist sooooooo heiß hier. Und gleich muss ich mal wieder ohne meinen Partner Zeitung austragen. Zwei Stunden brütende Hitze mit einem Rucksack voll gepackt mit Zeitungen. Neeeein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sry das kann ich nicht, hab noch so nen Hals auf sie -.-

Ich bekomme monatlich 30 Euro taschengeld, 100 Euro noch dazu weil ich mir mein Jobgeld letztes Jahre auf 12 Monate aufgeteilt habe.
    Sie hat einfach nicht das Recht mir Wertsachen zu entwenden.

Ich hab heute auch beschlossen das ich ausziehe, ich werde mir ein Schwesternzimmer im Krankenhaus um 70 Euro monatlich nehmen. Bekomme ja 250 Euro Taschengeld/Monat von der Schule, ausserdem noch einiges an Kindergeld, Familienbeihilfe etc.

Ein Studio wird demnächst angepeilt.

Adios Mutter -.-
    Sie is einfach zu weit gegangen, und ja ein schwesternzimmer im KH kann ich auch ohne Einverständniss der Eltern mieten Ansehen ?

Tja, wenn du wirklich ausziehst, zeigt das deiner Mutter echt, wie weit du für deine Freiheiten gehst. Auf der einen Seite ist das total mutig, auf der anderen Seite musst du deine Mutter aber auch verstehen, die den ganzen Tag für dich kocht, deine Wäsche macht, dich umsorgt, und das schon seit immer. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Da is sie natürlich auch dein Boss, auch wenn du schon 17 bist, aber das ist wie im Job, da gibts ne gewisse Rangordnung.

Und wenn ich meinem 17jährigen Ich heute gegenüber stehen würde, würde ich ihr wahrscheinlich als allererstes ordentlich eine knallen. So ein Rotzlöffel. Ansehen ?

legendkiller, rede nochmal vernünftig mit ihr . ganz offen und direkt!

Und erst wenn da nix bei rum kommst, würde ich den plan durchziehen und ausziehen Ansehen ?

Das geht aber seit Jahren schon so dahin. Mir wurde immer nur genommen, egal wer Recht hatte...

Ich hab ihr vorher ganz ruhig gesagt, dass sie zu weit gegangen ist und das ich anfang Oktober ausziehen werde.
    Sie akzeptiert mich irgendwie nicht mehr und sie steht auch nicht wirklich zu mir. Sie will das ich mit dem Training etc alles aufhöre und kapiert dabei nicht das es mittlerweile ein wichtiger Teil in meinem Leben ist.

Derzeit habe ich Motivation wie noch nie zuvor und es wird einfach alles besser. Seitdem ich den Sport mache bin ich zufrieden mit meinem Leben. Ich trinke seitdem nichts mehr und lebe gesund. Ich habs ihr 100x gesagt sie solls endlich akzeptieren, das tut sie aber nicht.

Freu mich jz echt schon wenn ich weg bin ...

Ich find Deine Einstellung absolut richtig. Und das hab ich schon vermutet, dass das kein einmaliger Ausrutscher von Deiner Mutter war. Wenn ich Dein Vater wäre, dann könnte Deine Mutter sich auf ein Gespräch gefasst machen, dass ihr Hören und Sehen vergehen würde. Aber die meisten Väter sind leider für so etwas zu schwach und gehen einem Konflikt lieber aus dem Weg, auch wenn man damit den Sohn im Stich lassen.

Wenn Du die Möglichkeiten hast auszuziehen, dann mach das. Irgendwann verdienste genug Kohle, dann suchste Dir ne eigene Wohnung und gut ist.
    Geändert von Exterminator (27.07.2012 um 16:05 Uhr)

Tja, ein deutlicheres Zeichen dass du dich von ihr schlecht behandelt fühlst als Ausziehen gibt es wohl eh nicht.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Mit 17 ans Ausziehen zu denken Ansehen ? Ansehen ?
    Was ist denn daran so lustig?

@Barbara
    Das ist nicht nur vom Taschengeld bezahlt bei ihm! Er geht ja auch Arbeiten usw... Und man kann ja auch andere Strafen machen als quasi bargeld wegzuwerfen...

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was ist denn daran so lustig?
    Der Junge spricht so, als ob er mit 250 läppischen Euros durchs Leben kommen wird! Essen, Klamotten, Waschen, Bügeln, Miete, Storm, Wärme, und andere monatliche Zahlungen (Handy, Fitnessstudio, Internet), Schule, STUDIUM? etc.
    Dümmere Entscheidungen habe ich selten gehört, meine Meinung. Das ist keine Entscheidung, die man trifft, weil die Mutter einem das Whey verschüttet hat (Und das war eben ausschlaggebend für seine Entscheidung)

Was dir fehlt ist Respekt gegenüber den Personen die ich ernährt und aufgezogen haben!
    Ist nur meine Meinung, misch mich nicht weiter ein. Ansehen ?

Grüßle
    wejin

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt aussiehen muss wenn man es darf! Vll erstmal ne Ausbildung usw finden... und erstmal aufjedenfall in ne WG ziehen ! Wegen Kostenteilung usw

Wenn er es schaffen WILL, dann gehts auch. Mit Nebenjobs etc. Und wenn er nicht mehr zuhause wohnt, hat er auch Anspruch darauf, dass sein Kindergeld an ihn überwiesen wird. Ist zumindest in Ö so, wird in D wahrscheinlich nicht anders sein.

Ausziehen, ja klar. Mach ruhig, aber sag bescheid wenn das große Geheule losgeht. Dann hole ich mir PopcornAnsehen ?

Mal im Ernst - überlege vorher was du machst!

weijn, du weißt nicht wie das Verhältnis ist und was sich seine Mutter schon erlaubt hat - von daher, finde ich deine Ansicht unangemessen dargelegt!
    Da gibts nix zu lachen, für den Schritt hat er eher Respekt verdient, so sehe ich das!