Seite 19 von 58 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 865
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Natürlich kann man jetzt sagen, dass man nicht weiß ob der Vorbesitzer sein Auto gepflegt hat, doch es gibt ja Anzeichen, die dann darauf hindeuten. Wenn ich sie nicht sehe, dann sieht es der Dekramann.
    So kann man es bei einem Diesel aber auch machen und da fast jeder Diesel einen Turbo hat ist das dann noch heikler. Aber selbst wenn man mit dem Motor wie die letzte Sau umgeht schaffen fast alle mehr als 100tkm wenn nicht ein Produktionsfehler vorliegt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sieht es eigentlich mit Gebrauchtwagen Garantie bei Händlern aus ? MUSS er die geben ?
    Ansehen ?

Kennt ihr das wenn ihr bei Kniebeugen oder kreuzheben furtzen müsst ..... -,- zum glück war keiner da

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Kennt ihr das wenn ihr bei Kniebeugen oder kreuzheben furtzen müsst ..... -,- zum glück war keiner da
    Na zum Glück war keiner dabei, aber zum Ausgleich verratst es ALLEN hier im Forum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    So kann man es bei einem Diesel aber auch machen und da fast jeder Diesel einen Turbo hat ist das dann noch heikler. Aber selbst wenn man mit dem Motor wie die letzte Sau umgeht schaffen fast alle mehr als 100tkm wenn nicht ein Produktionsfehler vorliegt.
    So war das nicht gemeint ^^ Ich wollte ihm nur dieses Argument vorwegnehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Danke dir ! Jedoch muss man noch zwischen verschleiß (was der Händler nicht zu tragen hat) und Mangel (was er zu tragen hat) unterscheiden.

Ansehen ?
    Geändert von MasterB (26.07.2012 um 18:21 Uhr)

So war das nicht gemeint ^^ Ich wollte ihm nur dieses Argument vorwegnehmen Ansehen ?

Danke dir ! Jedoch muss man noch zwischen verschleiß (was der Händler nicht zu tragen hat) und Mangel (was er zu tragen hat) unterscheiden.

Ansehen ?
    Ich hab dir auch zugestimmt, weil er ja behauptet hat, dass über 100k explizit für nen Benziner zu viel wären.

Weiß ich doch Ansehen ? Er müsste sich aber auch fragen, warum es noch so viele Autos auf den Straßen gibt, die deutlich mehr als 100k haben. Alleine schon das entkräftet seine Aussage. Ich will nicht bestreiten, dass es auch Autos gibt, die bei 150k schon einen Motorschaden haben, DOCH das liegt dann nicht daran, dass er schon über 100k gefahren ist !
    Geändert von MasterB (26.07.2012 um 18:40 Uhr)

...DOCH das liegt dann nicht daran, dass er schon über 100k gefahren ist !
    Wie soll der Motor denn sonst die 150k erreichen?

Edit: Klausur übrigens verkackt Ansehen ?

Ich glaube ich habe mich da etwas wirr ausgedrückt ^^ Wenn man sein Auto nie pflegt und es mit dem Öl nachtanken bzw. Ölwechsel und was sonst noch so ansteht nicht ernst nimmt, darf man sich nicht wundern, dass ein Motorschaden bei 150k auftritt. Wenn man jedoch sein Auto pflegt, dürfte so etwas nicht auftreten (Produktionsfehler). Ich beziehe mich da auf den Post von Alerion "Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen"
    Geändert von MasterB (26.07.2012 um 18:59 Uhr)

Toll, Studienwechsel wäre erst zum nächsten Semester möglich an meiner alten Uni...Dann nutzt es mir nichts mehr, mal sehen, was die eah jena und die hm sagen... Hoffentlich klappts an einer von beiden so wie ich mir das vorstelle...
    Dann werde ich wohl entweder jetzt 2 Monate arbeiten, wenn ich an der hm angenommen werde, oder nach 3 Monaten schon wieder München verlassen :s

Soll ich dir mal den Link schicken ? ^^
    Klar, her damit!

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Egal, gib Gas. Muahaha, Wortspiel. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Klar, her damit!
    Vielleicht siehst du etwas, was ich nicht gesehen habe (die kleine Delle von vorne Rechts habe ich schon gesehen ^^)

Hab so den Hals auf meine Mutter -.-

Wegen einer kleinen Auseinandersetzung verschüttet sie 1KG Whey dazu noch die halbe dose Creatin und Trainingsbooster, weil sie denkt das ist ausschlaggebend... Ansehen ?

Jz zieh ich dann aus -.-