Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 865
    Was ist passiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Frau hat sich nen Magen-Darm Virus eingefangen und war von Freitag 15:00 bis Samstag 02:00 nur am Ko...
    Musste dann doch den Arzt rufen weil es gar nicht mehr ging und ich mir durch den Fluessigkaitsverlust dann doch langsam Sorgen machte.

Die Kleine bekommt Zaehne gekoppelt mit ner Erkaeltung und schlaeft hoechstens 2 Std am Stueck, trotz Beissring, Zahnungssalbe und dieser Kuegelchen....

Und der Grosse hat nur Bloedsinn im Kopf, weil Papa ja kaum Zeit fuer ihn hat dieses WE....

Vllt 4 Std Schlaf seit Freitag ist das resultat....

Na herzlichen Glückwunsch! Wir haben gerade 2 Kolleginnen krank mit Magen-Darm und mein anderer Kollege plus Freundin hatte gestern Spaß damit- scheint irgendwas umzugehen. Nur zahnen tut hier keiner mehr.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-
    Wie kommt der denn da rein? Eklig. Ansehen ?

Okay... Das war ja was hier heut morgen... Ansehen ?

Wagen sprang natürlich nicht an. Also erstmal meinen besten Kumpel angerufen, ders dann rumgekommen und hat beim Schieben geholfen.
    Dann, alser lief, erstma inne Werkstatt nen paar Straßen weiter, Fazit: Kann ich nich, fahrnse zu dem und dem...
    Bei der anderen Werkstatt wolltense 280€ fürn Anlasser und ca 300 fürn Einbau.
    Währenddessen hatte mein Vater inner Ford-Werkstatt angerufen: 225 fürn Anlasser, ~120 fürn Einbau.
    Dacht mir: Rufst ma in der Werkstatt an, wo du den ersten Wagen her hast und fragst ma, was die wollen... 225 der Anlasser, 78 fürn Einbau. Also hin da.
    5 Minuten, nachdem der Wagen aufer Bühne war, kam der Mechaniker wieder und fragte, wie alt die Batterie sei. 2 Monate. Er: Hm... da warn Stecker nicht richtig angeschlossen... jetzt springt er wieder an.

Ende vom Lied: 15€ für Stecker festmachen... Ansehen ? Aber immerhin besser, als ~300 fürn Anlasser + Einbau...^^

Clubbingman
    Gast

Wagen sprang natürlich nicht an. Also erstmal meinen besten Kumpel angerufen, ders dann rumgekommen und hat beim Schieben geholfen.
    Dann, alser lief, erstma inne Werkstatt nen paar Straßen weiter, Fazit: Kann ich nich, fahrnse zu dem und dem...
    Währenddessen hatte mein Vater inner Ford-Werkstatt angerufen: 225 fürn Anlasser, ~120 fürn Einbau.
    Dacht mir: Rufst ma in der Werkstatt an, wo du den ersten Wagen her hast und fragst ma, was die wollen... 225 der Anlasser, 78 fürn Einbau. Also hin da.
    5 Minuten, nachdem der Wagen aufer Bühne war, kam der Mechaniker wieder und fragte, wie alt die Batterie sei. 2 Monate. Er: Hm... da warn Stecker nicht richtig angeschlossen... jetzt springt er wieder an.

Ende vom Lied: 15€ für Stecker festmachen... Ansehen ? Aber immerhin besser, als ~300 fürn Anlasser + Einbau...^^
    Wie war das nochmal mit den Kontakten Chris Ansehen ?

ohh mann ey xD

Ohne Spaß. Den Stecker hatte ich in der Hand. Und habe ihn zsammgedrückt. Unds hat etwas geklackt. Aber scheinbar hätts nochmal klacken müssen... Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ohne Spaß. Den Stecker hatte ich in der Hand. Und habe ihn zsammgedrückt. Unds hat etwas geklackt. Aber scheinbar hätts nochmal klacken müssen... Ansehen ?
    Naja hauptsache des ding läuft wieder Ansehen ?

Definitiv... Ansehen ? Sowas bescheuertes ey.... Der Wagen lief seit 2,5 Stunden praktisch durchgehend, kannst dir vorstellen, was der durchgezogen hat..^^

Wie jetzt ? Nichts defekt ? Wenn ja, dann ists perfekt ! ^^ + Du hast für die Zukunft gelernt !

Nichts defekt, nein. Ansehen ?

Nachm Essen, wenner bissel abgekühlt is, nochmal versuchen, ober anspringt. Wenners dann tut, sollte alles paletti sein. Ansehen ?

Du kannst froh sein, dass du so einen ehrlichen Mechaniker hast ! Viele hätten dir den Anlasser trotzdem verkauft.

Hab den grünen Cougar bei denen gekauft, hab über die praktisch alles abgewickelt bisher. Auch mitm Unfall usw... Und sie scheinen echt megagünstig zu sein.

Ich bin da schon nen bekanntes Gesicht. Ansehen ?

Krass das es noch so ehrliche menschen gibt in unserern kaputten welt Ansehen ? haste glück gehabt chaser

Sind auch echt meganette Leute dort. Ansehen ?