Seite 13 von 58 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 865
    Thunfisch
    Emmenthaler
    Hazer Käse
    Osso Collo
    Salami
    Westfäler Schinken
    Sauerkraut
    Spinat
    Tomaen
    Rotwein,Weißwein,Sekt,Bier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..
    Ich kenne so Sachen aus früheren Zeiten auch. Aber das spricht doch für Dich, dass Du nicht schwach geworden bist, und gegen diese Leute. Finde ich völlig bescheuert so ein Verhalten.

typisch dorffest.. wat für hampelmänner. drauf geschissen würd ich sagen!

mit fortschreitendem alter wirds besser. die menschen werden idR vernünftiger. also kopf hoch, magerquark reinhauen und morgen weitertrainieren.

1-2 bier hätten dir zwar nicht geschadet, aber ich verstehe was du meinst.

Danke Jungs, warum gibt's euch nicht bei mir in der Gegend.. . Nein kein Magerquark, Harzer Rolle reingehauen und ab ins Bett!

Ob 1-2 Bier oder gar keins macht keinen Unterschied, da nehme ich lieber gar keins - zwecks Gewissen.

Danke euch! - Fühle mich trotzdem leicht blöd, man steht dann sofort auch immer vor allen, auch den Mädels, blöd da..

Geht doch auch nicht darum, was möglich wäre..wenn er nichts trinken will, ist das zu respektieren, Punkt. Aber so sind die Menschen, anders ist nicht gut.

Clubbingman
    Gast
    Danke Jungs, warum gibt's euch nicht bei mir in der Gegend.. . Nein kein Magerquark, Harzer Rolle reingehauen und ab ins Bett!

Ob 1-2 Bier oder gar keins macht keinen Unterschied, da nehme ich lieber gar keins - zwecks Gewissen.

Danke euch! - Fühle mich trotzdem leicht blöd, man steht dann sofort auch immer vor allen, auch den Mädels, blöd da..
    Du bist dann derjenige der die anderen Leute auslachen kann, weil die mit einer fetten Plauze rumrennen weil die so viel trinken/essen. Siehs einfach mal so.

freitagabend bis samstagnachmittag nur mist gegessen und auch nicht zu wenig getrunken, im anschluss 12 Stunden ohne was zu essen im bauch gepennt Ansehen ?

naja ich wollts nicht anders und es war genial Ansehen ? sogar noch aufs training angesprochen worden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    freitagabend bis samstagnachmittag nur mist gegessen und auch nicht zu wenig getrunken, im anschluss 12 Stunden ohne was zu essen im bauch gepennt Ansehen ?

naja ich wollts nicht anders und es war genial Ansehen ? sogar noch aufs training angesprochen worden Ansehen ?
    Logisch, untrainiert hält das ja keiner durch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Logisch, untrainiert hält das ja keiner durch! Ansehen ?
    wohl Ansehen ? war das 1. mal im jahr dass ich alkohol angerührt hab Ansehen ?

Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-
    ... ich hab an alles gedacht außer an das, FAIL !!!

allen, auch den Mädels, blöd da..
    Glaub mir, es gibt nichts sexieres, als nen Kerl, der sich auf solchen Feiern beherrschen kann und mit dem man auch zu später Stunde noch völlig normal reden kann, während alle andern nimmer wissen obs Mandl oder Weibl sind.

Hatte gehofft, dasses der Magnetschalter vom Anlasser is.... aber wies aussieht, isses halt gleich der Anlasser direkt... Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hatte gehofft, dasses der Magnetschalter vom Anlasser is.... aber wies aussieht, isses halt gleich der Anlasser direkt... Ansehen ?
    Mist, das wird gleich mal ein Aufwand das Teil da rauszubauen.. F*** ehh