Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 865
    Da is mir mal eben kurz ne Sicherung durchgebrannt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Da is mir mal eben kurz ne Sicherung durchgebrannt
    Wieviele Tote?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wieviele Tote?
    Ne Menge Nerven

Grade ein wenig betrübt, weil in letzter Zeit irgendwie alle hier in der Region zu Päärchenabenden tendieren. Klar bin ich teilweise neidisch, aber wenn der Freundeskreis fast nur noch auf solchen Abenden ist hat man gar nichts mehr zu tun -.-. Als Single braucht man da gar nicht aufzutauchen

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Grade ein wenig betrübt, weil in letzter Zeit irgendwie alle hier in der Region zu Päärchenabenden tendieren. Klar bin ich teilweise neidisch, aber wenn der Freundeskreis fast nur noch auf solchen Abenden ist hat man gar nichts mehr zu tun -.-. Als Single braucht man da gar nicht aufzutauchen
    Such dir andere Hobbys Ansehen ?

Geh trainieren

War ich heute schon.. - Muss sagen, 60 Minuten ohne Stress, ohne nervige Probleme.

Du bist 17... Kommt alles noch. Ich war auch eher der Spätzünder...^^

OT: Heizung im Eimer, Kosten: 10.000€.

Naja, was heißt Spätzünder - primär will ich jetzt erstmal mich selber in Form bringen bevor ich da überhaupt was angehen will.. :P

10.000€ o.O - Musst aber doch nicht du bezahlen, oder?

Die Form ist eh Nebensache. Entweder es passt, oder es passt net. Ansehen ?

Nein, immerhin nicht. Trotzdem scheiße.^^

Schlaue Worte Chaser, aber ich kann mich glaube nicht wirklich mit anderen zufrieden geben, wenn ich derart an mir selbst zweifle Ansehen ? .

Stimmt wohl, ein Glück habe ich noch nicht solche "Probleme". Ansehen ?

Das fällt leichter, als du glaubst... ich bin auch seltenst mit mir zufrieden und bin allgemein ziemlich unsicher. Aber hey, was solls...^^

Naja, du hast aber kein Grund zu^^. Habe da glaube sowieso krasse Defizite, was das Thema anbelangt.

Naja, du hast aber kein Grund zu^^.

Kann ich von dir auch spontan behaupten...^^

Das liegt dadran, dass du Selbstbewusstsein nicht nur über deinen tollen Körper definieren kannst! Floyd Mayweather wirkt auch immer total unsicher, obwohl er gut aussieht und unfassbar viel Geld hat - und? Ders die Unsicherheit in Person, wenn man ihn mal in Interviews oder Weigh Ins beobachtet Ansehen ?