Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 865
  1. #301
    @Wölfchen: Hätte glatt meine Mutter sein können - total daneben! Ich würd mir das bezahlen lassen. Wirklich immer wieder zum kotzen, wie Eltern ihre Macht mißbrauchen.

    @Schmali: Sehr schöne Video-Collage Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Sie hat doch das Whey nicht weggekippt, weil sie ihn bestrafen wollte- und Lieblingsessen??? Hallo??? Sie ist eben genervt von ihm und glaubt, daß seine Art, die sie stört, an dem Pulver liegt- in ihrer Verzweiflung versucht sie nun den Grund der Agressivität ihres Sohnes zu eliminieren. Ihr einziger Denkfehler ist halt, daß es nicht das Pulver ist.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine mutter zu mir immer sagte: Dein Ton ist völlig inakzeptabel. Und ich fand den völlig normal und sie zum Kotzen überdreht. Jetzt krieg ich mit, wie meine knapp 16-jährige Nichte drauf ist- da merke ich, wie fies Pubertät zuschlagen kann.

    Ich heisse auch mitnichten gut, daß die Mutter das Whey und Co weggekippt hat, nur: Egal, wie sher man das doof findet, sie ist derzeit noch der Boss. Und Boss bestimmt. Und man kann zwar versuchen, mit ihr zu reden, aber wenn sie blockt, haste Pech gehabt. Das ist nicht lustig und die ohnmacht, die man bei der Behandlung empfindet, macht doppelt agressiv, aber sie gewinnt erst mal immer- wenn sie will.
    Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen, es wird nix ändern, wenn sie nicht will. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten.

  3. #303
    Exe- wieso? Die muss garnix bezahlen, wird ja eh vom Taschengeld gekauft sein und somit von ihrer Kohle. Was soll er denn machen, damit sie das bezahlt. Nochmal: Sie ist der Boss. Im Augenblick,er kann garnix fordern, nur bitten. Und mit 18 nen Job haben, der ihm ermöglicht, auszuziehen.

  4. #304
    Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen
    Ansehen ?

  5. #305
    Ich weiß, Du hasts Dir gerade bildlich vorgestellt, wie?Ansehen ?

  6. #306

  7. #307
    Zum Glück wohnt Robert im ländlichen. Ansonsten hätte er es womöglich direkt ausprobiert. Ansehen ?

  8. #308
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Zum Glück wohnt Robert im ländlichen. Ansonsten hätte er es womöglich direkt ausprobiert. Ansehen ?
    Ich muß mir nur erst ne schöne Feder besorgen, dann geht es los! Ansehen ?

  9. #309
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie hat doch das Whey nicht weggekippt, weil sie ihn bestrafen wollte- und Lieblingsessen??? Hallo??? Sie ist eben genervt von ihm und glaubt, daß seine Art, die sie stört, an dem Pulver liegt- in ihrer Verzweiflung versucht sie nun den Grund der Agressivität ihres Sohnes zu eliminieren. Ihr einziger Denkfehler ist halt, daß es nicht das Pulver ist.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine mutter zu mir immer sagte: Dein Ton ist völlig inakzeptabel. Und ich fand den völlig normal und sie zum Kotzen überdreht. Jetzt krieg ich mit, wie meine knapp 16-jährige Nichte drauf ist- da merke ich, wie fies Pubertät zuschlagen kann.

    Ich heisse auch mitnichten gut, daß die Mutter das Whey und Co weggekippt hat, nur: Egal, wie sher man das doof findet, sie ist derzeit noch der Boss. Und Boss bestimmt. Und man kann zwar versuchen, mit ihr zu reden, aber wenn sie blockt, haste Pech gehabt. Das ist nicht lustig und die ohnmacht, die man bei der Behandlung empfindet, macht doppelt agressiv, aber sie gewinnt erst mal immer- wenn sie will.
    Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen, es wird nix ändern, wenn sie nicht will. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten.
    Natürlich wollte sie ihn mit dem Wegkippen bestrafen! Ausgangspunkt war das Türzuknallen und T-Shirt auf dem Boden...........

  10. #310
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Beide Aktionen waren nicht in Ordnung! Zum ersten die Tür zu knallen. Aber anstelle dann sein Kind zu bestrafen und ihm sein liebstes Essen(Whey) wegzuschütten als Bestrafung hätte sie ganz eindeutig ihn zur Rede stellen sollen und ihm klarmachen, dass ihr das nicht gefällt! Aber dann die Aktion mim Whey wegkippen: unnötig und dumm (sorry).

    Reden soll nicht viel bringen? Also Bitte! Gerade Reden bringt viel! Mutter und Kind müssen durch KOMMUNIKATION die Probleme aus dem Weg räumen und klären und nicht durch solche Taten wie Bestrafung durch Wegkippen!
    Manchmal muss man die Macht mit Taten zeigen, Worte sind schnell vergessen. Beides war nicht in Ordnung, doch hätte sie Reden wollen, hätte sie es auch getan. Deshalb wird sich das Reden im Nachhinein nicht viel bringen, sie wird höchstws. mit den Argumenten kommen, die Robert angeführt hat Ansehen ?

  11. #311
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich muß mir nur erst ne schöne Feder besorgen, dann geht es los! Ansehen ?
    Gibt bei euch doch bestimmt ausreichend Federvieh. Eins davon schön rupfen, dann zubereiten und während es im Ofen schmort über die Autobahn laufen. Ansehen ?

  12. #312
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Manchmal muss man die Macht mit Taten zeigen, Worte sind schnell vergessen. Beides war nicht in Ordnung, doch hätte sie Reden wollen, hätte sie es auch getan. Deshalb wird sich das Reden im Nachhinein nicht viel bringen, sie wird höchstws. mit den Argumenten kommen, die Robert angeführt hat Ansehen ?
    Diese von dir beschriebene Vorgehensweise heiße ich nicht gut ^^ deswegen habe ich drauf geantwortet

  13. #313
    So ist das im Leben.
    Ich war mit meinen Eltern ein weilchen auch nicht gut zu sprechen. Habe ich was gemacht, was ihnen nicht gefiel, versuchten sie mit mir zu reden. Das brachte aber meist nicht viel, denn gesagtes vergisst man schnell. Also gabs manchmal auch eine Strafe...Nur daraus habe ich gelernt.
    Mama ist zu Hause eben der Chef und der Chef hat das letzte Wort. Du hättest auch einfach das T-Shirt nehmen und es in die Wäsche bringen können. Ansehen ?
    Vergiss die Aktion, entschuldige dich und gut. Sei froh, dass es nur ein bisschen Whey etc. war - es gibt schlimmeres.

  14. #314
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Vergiss die Aktion, entschuldige dich und gut. Sei froh, dass es nur ein bisschen Whey etc. war - es gibt schlimmeres.
    Genau, stellt euch vor, sie hätte sein Testo gefunden Ansehen ?

  15. #315
    Ansehen ? Zitat von Schmali
    Genau, stellt euch vor, sie hätte sein Testo gefunden Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45