Seite 20 von 58 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 865
    jop, weil in meinem Zimmer ein T-Shirt am Boden liegt, und ich dann gesagt hab das ist nicht normal das sie sich wegen sowas so aufregt, dann ging ich wieder in mein Zimmer und knallte die Tür zu...

10 Min später ging ich nach unten um was zu futtern, da roch es in der Küche nach Beerengeschmack, da wusste ich sofort das von dem Pulver was weg war, hab nachgesehen,...und ja es war weg...
    Vorallem beim Prophecy ist schade darum, hat 37 Euro auf 250g gekostet, gestern hab ich ne Portion (10g) genommen, vorher noch abgewogen und jz sinds grad mal 170g noch -.-

Whey, ist fast alles weg, und Creatin auch der Großteil Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, kenne solche Eltern mit Schuss. Mein Vater war auch so. Dumm gelaufen.

Sry aber manchmal bin ich echt schon am gedanken das Geld einfach wieder zu nehmen...

Was stellen die sich eigentlich vor -.-

Ich finde das Verhalten echt extrem grenzwertig deiner Mutter... Sowas geht einfach nicht ! Rede mal mit ihr und sprech das auf jeden Fall an, dass so eine "Bestrafung" auf gar keinen Fall geht...

sie denkt halt das Pulver wäre4 dafür verantwortlich und würde agressiv etc machen Ansehen ?

Ums Geld ist mir Leid -.-

Das geht wirklich garnicht.. Weiß sie nicht wie teuer das Zeug ist?

Dann frag sie mal nach einer belegbaren QUELLE, wo steht dass so Zeug agressiv machen würde................
    Einfach so behaupten kann ja jeder -.-
    manche Mütter,nene!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Dann frag sie mal nach einer belegbaren QUELLE, wo steht dass so Zeug agressiv machen würde................
    Antwort der Mutter:

Paß mal auf Du dreckiger Rotzlöffel, damit Du nicht gleich eins auf die *PIEP* Fresse bekommst!!!! Du bist aggressiv und basta und das ist von diesem Dreckzeug aus den bunten Packungen!!! So lang Du Deine Beine unter meinen Tisch steckst, habe ich recht, merk Dir das!!!!
    Edit der Mutter: Und den Klodeckel läßt er auch immer offen, nur wegen dieses Proteindingens da!!!

Dann sagt legendkiller: " Du bist doch selbst agressiv"

worauf sie so ähnlich wie er hier antwortet: Ansehen ?

Und egal, wie ihr es dreht oder wendet: Die Dame sitzt auch noch am längeren Hebel. Da muss man diplomatisch sein und sich so schnell wie möglich unabhängig machen und ausziehen. Was mit 17 noch nicht klappt.

diplomatisch sein schön und gut. Aber gewisse Grenzen darf auch die Dame am längeren Hebel nicht überschreiten, und da ist es mehr als angebracht das nochmal vorzutragen was schief lief und es nochmal klar anzusprechen. In einem NORMALEN Ton, natürlich. Dann sollte eigentlich auch mit der Mutter zu reden sein. Blockt sie da immer noch ab und bringt so Aktionen kann es einem nur Leid tun :/

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und egal, wie ihr es dreht oder wendet: Die Dame sitzt auch noch am längeren Hebel. Da muss man diplomatisch sein und sich so schnell wie möglich unabhängig machen und ausziehen. Was mit 17 noch nicht klappt.
    Sehe es genau so wie Babsy. Klar, ist das nicht in Ordnung, was deine Mutter gemacht hat. Nur glaub mir, es hätte auch schlimmer ausgehen können. Man soll der Mutter einwenig mehr Respekt zeigen, die Türe zuknallen gehört nicht dazu (Und das war sicher ausschlaggebend).
    Und reden bringt sich auch nicht viel.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Sehe es genau so wie Babsy. Klar, ist das nicht in Ordnung, was deine Mutter gemacht hat. Nur glaub mir, es hätte auch schlimmer ausgehen können. Man soll der Mutter einwenig mehr Respekt zeigen, die Türe zuknallen gehört nicht dazu (Und das war sicher ausschlaggebend).
    Und reden bringt sich auch nicht viel.
    Beide Aktionen waren nicht in Ordnung! Zum ersten die Tür zu knallen. Aber anstelle dann sein Kind zu bestrafen und ihm sein liebstes Essen(Whey) wegzuschütten als Bestrafung hätte sie ganz eindeutig ihn zur Rede stellen sollen und ihm klarmachen, dass ihr das nicht gefällt! Aber dann die Aktion mim Whey wegkippen: unnötig und dumm (sorry).

Reden soll nicht viel bringen? Also Bitte! Gerade Reden bringt viel! Mutter und Kind müssen durch KOMMUNIKATION die Probleme aus dem Weg räumen und klären und nicht durch solche Taten wie Bestrafung durch Wegkippen!

legendkiller gestern abend:
    Erst:

in der Küche, da:

Einfach

@legendkiller ^^