Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 865

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Chris, auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ? Also was würdest du beim Auto checken und wie ? Am Montag habe ich vor mir ein Auto an zugucken. Ich werde den zwar trotzdem noch zur Dekra fahren (Gebrauchtwagencheck für 70 €) will trotzdem aber schon selbst was kontrollieren. Ich weiß nur nicht was und wie ^^ Es ist ein Händler und bei denen muss man immer vorsichtig sein. Ansehen ? Die Frage geht natürlich auch an die anderen.
    Während einer Probefahrt drauf achten, ob der Wagen bei Bodenwellen und Kurvenfahrten unschöne, knarzende oder polternde Geräusche von sich gibt. Auch ruhig im Stand mal von einer anderen Person einlenken lassen und an der Vorderachse horchen, obs knirscht. Je nach Auto halt kritische Roststellen untersuchen, bei Ford sinds bspw in den meisten Fällen die Radläufe. Also vorher informieren und ne kleine Checkliste erstellen.

Ansonsten: Die DEKRA wirds schon richten, seh da kein Problem drin. Ansehen ?

Was solls denn werden?

Hey, erst einmal Danke für deine Antwort, natürlich auch an Rob ^^

Es soll ein Mazda Xedos 6 werden. Ich hoffe nur, dass der Händler (so nett er auch am Telefon war) nicht diesen Dekramann kennt bzw. guten Kontakt zu ihm hat Ansehen ? Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Es gibt 2 Dekras in der Nähe, eine ist 800m entfernt und eine 5,2 Km. Ich werde dann sicherheitshalber zu der 5,2km entfernten gehen (Ich will ja sowieso noch eine Probefahrt machen).

Hab mal etwas gegooglet und denke, dass man da nicht allzu viel falsch machen kann. Finger weg vom Automatikgetriebe, alles andere soll gut sein. Nur verschleißen die Bremsen wohl recht flott. Also gegen Sportbeläge und Scheiben tauschen. Von Rost war keine Rede, Reparaturen auch nicht. Die KÖNNEN aber teuer werden, WENN mal was kommen sollte.

Beim Kauf eher den V6 nehmen, der 4-Zylinder ist fürs Fahrzeuggewicht zu schwach motorisiert. Bis Bjh 96 ~3000€ ausgeben, ab Bjh 96 eher 5000 einplanen.

Berichte, wies lief. Ansehen ?

Ich WUSSTE, dass das kommt
    Ich bin eben durch und durch zuverlässig. Ansehen ?

Bei Asiaten immer auf die Radlager und Stoßdämpfer achtgeben.

Dieses hässliche Dreckswetter..... Muss noch die Vorbereitungen für die Party morgen planen mitn paar Leuten, bin aber sackmüde wegen dieser hässlichen Hitze!! Ansehen ?

Jo, hier sind es auch schwülheiße 32° und kein Lüftchen weht. -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hab mal etwas gegooglet und denke, dass man da nicht allzu viel falsch machen kann. Finger weg vom Automatikgetriebe, alles andere soll gut sein. Nur verschleißen die Bremsen wohl recht flott. Also gegen Sportbeläge und Scheiben tauschen. Von Rost war keine Rede, Reparaturen auch nicht. Die KÖNNEN aber teuer werden, WENN mal was kommen sollte.

Beim Kauf eher den V6 nehmen, der 4-Zylinder ist fürs Fahrzeuggewicht zu schwach motorisiert. Bis Bjh 96 ~3000€ ausgeben, ab Bjh 96 eher 5000 einplanen.

Berichte, wies lief. Ansehen ?
    Mazda Xedos 6 2.0i V6 bj 1996 195k Schaltgetriebe, 6 Zylinder für 1700€ (Ich muss dazu aber auch sagen, dass es keine teureren gibt, jedenfalls nicht für 3000€ geschweige denn 5000€ Ansehen ? ) Du hast dich aber schnell und effizient informiert ! Wo hast du denn gelesen, wie viel man ausgeben sollte ? Ansonsten, wie gesagt, TOP informiert !

PS: Chris wenn du willst, schicke ich dir den Link zum Auto.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

Bei Asiaten immer auf die Radlager und Stoßdämpfer achtgeben.
    Werde ich drauf achten ! Danke !

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Dieses hässliche Dreckswetter..... Muss noch die Vorbereitungen für die Party morgen planen mitn paar Leuten, bin aber sackmüde wegen dieser hässlichen Hitze!! Ansehen ?
    RUHE ihr Banausen !!!!!
    Geändert von MasterB (26.07.2012 um 17:28 Uhr)

Hab einfach etwas gegooglet...^^

195k runter ist natürlich ne gute Ecke... Bis 300k soll man ihn wohl anstandslos fahren können, also ich drück mal die Daumen, dasses klappt. Preis geht auch mehr als klar.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hab einfach etwas gegooglet...^^

195k runter ist natürlich ne gute Ecke... Bis 300k soll man ihn wohl anstandslos fahren können, also ich drück mal die Daumen, dasses klappt. Preis geht auch mehr als klar.^^
    Soll ich dir mal den Link schicken ? ^^

195k runter? Viel zu viel fürn Benziner! Du kannst Glück, aber auch Pech haben. Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen. Willse den nichmehr verhökern später?

Alles über 100k zu viel lol was fürn Schwachsinn.

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    195k runter? Viel zu viel fürn Benziner! Du kannst Glück, aber auch Pech haben. Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen. Willse den nichmehr verhökern später?
    Das ist Schwachsinn. Die meisten Benziner erreichen bei guter Pflege mehr als 400k ! Ich habe meinen alten bei 150k gekauft und bisher keine Probleme gehabt (ok Endschalldämpfer vor kurzem gewechselt, dass hängt aber nicht am Motor). Natürlich kann man jetzt sagen, dass man nicht weiß ob der Vorbesitzer sein Auto gepflegt hat, doch es gibt ja Anzeichen, die dann darauf hindeuten. Wenn ich sie nicht sehe, dann sieht es der Dekramann.
    Geändert von MasterB (26.07.2012 um 17:57 Uhr)

Ab aufs Fahrrad, dann gibts wenigstens Fahrtwind Ansehen ? So mach ichs jetzt auf jeden Fall Ansehen ?

Wie sieht es eigentlich mit Gebrauchtwagen Garantie bei Händlern aus ? MUSS er die geben ?