Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 865
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gnarf, mein Wagen war vorhin für knapp 10 Mins tot. Tat sich gar nix, Saft hatte er, aber beim Drehen des Zündschlüssel kam ein müdes *Klack!* und das wars. Anlasser hat auch keinen Mucks gegeben.

Nach den 10 Mins kam er dann wieder. O_o Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen....
    what the ... hast mal die Batteriespannung gemessen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kein Messgerät da... Ansehen ? Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. Ansehen ? Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Kein Messgerät da... Ansehen ? Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. Ansehen ? Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. Ansehen ?
    Check das dann mal in der Werkstatt ...

Kannst ja bald alles selber in die Hand nehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Check das dann mal in der Werkstatt ...
    Erstma schaun, ober morgen früh anhopst... Auf jeden Fall die Tage mal Batterie durchmessen und ggf ersetzen.

Clubbingman
    Gast
    Erstma schaun, ober morgen früh anhopst... Auf jeden Fall die Tage mal Batterie durchmessen und ggf ersetzen.
    Ich schätze fast, dass da der Fehler liegt ist meistens so bei der Fehlerbeschreibung ...

Ja Mace, ich weiß...^^ Wundert mich halt, dasser dann auf einmal doch kam...

Clubbingman
    Gast
    Ja Mace, ich weiß...^^ Wundert mich halt, dasser dann auf einmal doch kam...
    chill ^^ ich will nur helfen Ansehen ? Korrodierte Kontakte ?

Nope, Kontakte sehen gut aus. Morgen in Ruhe mal ansehen... Wird schon was bei rauskommen. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Nope, Kontakte sehen gut aus. Morgen in Ruhe mal ansehen... Wird schon was bei rauskommen. Ansehen ?
    Hat dein Karren eigentlich so eine Art Servicebuchse wo du ein Auslesegerät anschließen kannst ? Weil dann könntest du damit vllt noch was herausfinden ?

Naja genug gespamt jetzt ^^ bist selber groß Ansehen ?

Ja, hats. Aber dazu brauch ich die passende Software. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ja, hats. Aber dazu brauch ich die passende Software. Ansehen ?
    Ach fuuuu xD

Was für ein nerviger Tag.

Angefangen hat alles in der Früh; ich steh auf, bemerk ein komisches Gefühl an den Lippen, geh meine Zähne putzen und bemerke, dass ich plötzlich angeschwollene taube Dollybusterlippen habe. Dann hats auch angefangen überall zu jucken, woah war das schlimm.
    Ab zum Arzt, fragte der mich was ich am Abend gegessen habe, sagte ich "Thunfisch", und er gab mir sofort einen Allergietest + die Liste mit den Nahrungsmitteln mit dem höhsten Anteil an Histamin Ansehen ? .. Und was war an 1 Stelle? Thunfisch Ansehen ?

Naja jetzt heißt es mal abwarten was der Test mit sich bringt.

Was steht denn sonst noch im schlimmsten Fall auf der Liste? o.O