Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 865
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    "Hallo, Ihre Bestellung wird morgen zwischen 8 und 17 Uhr geliefert. Genauer können wir das leider nicht einschränken."
    Na das ist doch mal ein Zeitfenster. Ansehen ? Bitte nehmen sie sich den ganzen Tag nichts vor!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Na das ist doch mal ein Zeitfenster. Ansehen ? Bitte nehmen sie sich den ganzen Tag nichts vor!
    Leider Standard, kenne ich von Speditionen kaum anders. Bemerkenswerter Weise hat es aber ein polnischer Spediteur geschafft, mir für eine Dämmstofflieferung ein Zeitfenster von nur 2 Stunden zu nennen, das er auch eingehalten hat.

  3. #153
    Da hab ich jahrelang Wadenprobleme beim Fußballspielen nach einer Stunde; das scheint jetzt abgestellt und dann zickt das linke Knie jetzt zum zweiten Mal in Folge schon ://// Und ich weiß nicht, was es ist...

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Da hab ich jahrelang Wadenprobleme beim Fußballspielen nach einer Stunde; das scheint jetzt abgestellt und dann zickt das linke Knie jetzt zum zweiten Mal in Folge schon ://// Und ich weiß nicht, was es ist...
    Das ist Fußball! Ansehen ?

    Wenn es nicht am Knie selbst liegt, vllt. wegen einer Verletzung, dann wären Fußfehlstellungen heiße Favoriten.

  5. #155
    Ja, das kann sehr sehr gut sein... Ansehen ? Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, oder?

  6. #156
    Mein Golf wurde wohl verkauft, er kommt es am Sonntag abholen Ansehen ?

  7. #157
    Der Mensch ist einfach noch nicht so für den Fußball geschaffen. Diese ruckartigen Bewegungen sind nicht gut fürs Knie.. Da sind wir noch net so gut für gerüstet; in der Steinzeit brauchte man sowas ja auch nicht; vll ab und an mal; aber so oft sicherlich auch nicht.

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ja, das kann sehr sehr gut sein... Ansehen ? Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, oder?
    Zunächst einmal sollte sich das ein Arzt, vorzugsweise ein Orthopäde, ansehen. Bei Fußfehlstellungen gibt es zwei Ansätze, die teilweise auch von Art und Ausprägung der Fehlstellung abhängig sind. Der verbreitetste Ansatz ist das Verordnen orthopädischer Einlagen, die den Fuß vollflächig abstützen und z. B. Abknicken oder Achsabweichungen verhindern sollen. Ich persönlich neige hingegen mehr dazu, die Muskulatur von Füßen und Unterschenkeln aufzutrainieren und den Körper so in die Lage zu versetzen, sich selbst zu stabilisieren. Das ist natürlicher, während Einlagen durch ihre Stützwirkung die Muskulatur sogar noch mehr verkümmern lassen. Bei Ballsportarten dürfte ein Kompromiß die beste Lösung sein, während der Ballsportart selbst Einlagen als Stütze tragen, im Alltag jedoch nicht. Barfußlaufen, Fuß- und Wadentraining, vllt. auch Joggen mit diesen Five Fingers Shoes, wären gute Maßnahmen.

  9. #159
    Das ist doch schonmal ein guter Ansatz. Ich werde mal Arzt bzw. Orthopäde aufsuchen, habe das lange genug hergeschoben. Vielen Dank, Robert! Ansehen ?

  10. #160
    Verkaufe Füße, leichte Gebrauchspatina... Ansehen ?

    Edit: Is SCHIFFT schon WIEDER!!!! Ansehen ?

  11. #161
    Big Mäc menu mit Schokoshake
    Verdammt schmeckt das geil

  12. #162
    Cheatday? Ansehen ? Aber McRib >>> BigMäc und Vanille > Schoko!

  13. #163
    McRib gibt es soweit ich weiß nur in Deutschland das ganze Jahr. Hier in UK gab es den vor drei Jahren das letzte mal. Und über Schokoshake geht mal garnix, ähm doch McFlurry Snickers.

    Heute ist außerplanmäßiger Cheatday. Innerhalb 24 Stunden meiner letzten Zigarette kam der Geschmackssinn zurück und auch der Drang alles in mich reinstopfen zu wollen, was geht. Gestern Fastentag war schon schlimm, aber heute Abend ging es garnicht mehr.

  14. #164

  15. #165
    Gnarf, mein Wagen war vorhin für knapp 10 Mins tot. Tat sich gar nix, Saft hatte er, aber beim Drehen des Zündschlüssel kam ein müdes *Klack!* und das wars. Anlasser hat auch keinen Mucks gegeben.

    Nach den 10 Mins kam er dann wieder. O_o Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 09:15
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45