Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Viel Kondition in übelst kurzer Zeit?

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Am 1. Mai 2004 MUSS ich 1,6 km in 6min laufen. Jetzt meine Frage - ist das möglich von heute bis zu diesem Zeitpunkt so viel Kondition aufzubauen? Also ich fang bei 0 an - das heißt ich lauf die Strecke jetzt in etwas mehr in 10min.Meint ihr das geht? Und wenn ja, wie? Program oder sowas?

    Würd mich über jede Antwort freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hm ich denke mit etwas anstrenung ist es schon möglich! geh einfach jeden tag laufen,laufen und nochmal laufen! und iss ordentlich kohlenhydrate!!

  3. #3
    trainiere hart und ernähre dich gut und du wirst es schaffen!

  4. #4

  5. #5
    meint ihr wirklich, ich schaff das? tut verdammt gut das zu hören. Soll ich nur laufen oder auch Fahrrad fahren? Hatte gedacht vier mal die Woche Ergometer, einmal 1,6km laufen. is wohl nich so gut wie? und wieso kohlenhydrate? worin sin die am meisten?

  6. #6

  7. #7
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von fresh0070
    ich hoffe es! zumindest möcht ich mal auf 95 kg kommen! und im sommer in der badezeit möchte ich schön definierte 85 kg haben ! ich hoffe es funkitioniert!
    ich versteh den post nicht, was hoffst du????
    und zu deinem vorhaben: du willst also allen ernstes jetzt in 3einhalb monaten 10kg masse draufpacken und dann wieder 10 kg abnehmen???
    das ist doch quasi unmöglich

  8. #8
    habs was verwechselt ( dachte das war meinthread) nein ich möchte irgendwann mal 95 kg haben! bis im sommer möcht ich 85 haben!

  9. #9
    viel laufen oder nur laufen? und wie oft soll ich laufen? und was war das mit den kohlenhydraten? danke für die antworten!

  10. #10
    einfach viel laufen! natürlich kannst du ab und zu radeln aber laufen ist für dein ziel sinnvoller! naja kohlenhydrate das du genung energie hast

  11. #11
    ok und noch ein letztes: kann ich jeden tag laufen oder muss ich wie beim trainieren immer nen tag pause machen?

  12. #12
    du kannst natürlich jeden tag laufen! lauf einen tag schön langsam und einen tag vollgas und dann wieder langsam und dann wieder vollgas!

  13. #13
    aye-aye. werd morgen anfangen und hoffen, dass ich dabei bleib mit disziplin und dass ich den lauf gewinn. danke für den neugemachten mut!

  14. #14

  15. #15
    destructivus
    Gast
    jep, von mir auch, aber erzähl uns doch mal worums geht?
    ein duell?
    eine prüfung?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte