Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    joa....sven verdient ja auch seine millionchen.....für uns ottonomalvebraucher ist es zu aufwendig....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten wie schon geschrieben, ist Intervalltraining. Lauf schnell, dann wieder langsamer in Zyklen von 5-10min.
    Was auch sehr gut ist, Seilspringen. Trainiert Kondition wie sau und bekommst dicken Bizeps ^^

Jeden Morgen und jeden Abend 30-45min laufen oder springen und du bist sicher schneller als 6min.

Und wie immer viel essen und trinken.

schneller? wow das wär ja super. das schwierigste überhaupt is ja regelmäßig zu trainieren.

hallo. bins noch mal. meint ihr wirklich ich würde es nicht schaffen, wenn ich "nur" alle 2 tage 1,6km laufe? halt so schenll wies geht immer. und vielleicht ein zwei mal die woche noch aufm ergometer ein bisschen was? geht das nich auch? weil das intervall zeugs ist wie ich gemerkt hab zu aufwendig für mich...

also 1,6km in 6 minuten ist auf jeden fall zu schaffen. ich würd ehrlich gesagt immer nur max. 15 minuten laufen gehen, soviel m machen wie nur möglich, und versuchen dich in jedem training zu steigern. denn auch bei ausdauertraining ist intensität der schlüssel zum erfolg.

Du musst Tempoläufe für deine Laufgeschwindigkeit einbauen!

Montag Lockerer Dauerlauf 45min
    Dienstag Tempolauf: einlaufen anschließend
    500m-700m-900m-700m-500m
    so schnell wie möglich! Je 8 min Pause zwischen den Läufen!
    Laufe so, dass du die ersten 500m genauso schnell laufen kannst wie die letzten!
    Anschließend auslaufen! Wichtig!!!

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Schneller Crosslauf! Durch Wald und Wiesen! Ca. 30 min!

Freitag: Locker schwimmen oder radeln! Nur zur Entspannung!

Sammstag: Locker laufen wenn du Lust hast!

Tempolauf für Geschwindigkeit!
    Lockerer Dauerlauf für die Grundlagenausdauer!
    Radeln oder Schwimmen ist für die Regeneration und die andere Muskulatur gut! (Vermeidung einseitiger Belastung)

Schone dich 4 Tage vor dem Wettkampf! Sonst bringst du keine gute Leistung!!

Viel Glück!

1,6 Km in 6min geht doch locker! Du sprintest einfach voll drauf los und denkst ned an Seitenstechen o.a. und schwuppsdiwupps ist es auch schon vorbei!

ähm das ist schon längst vorbei, der musste das am 1.mai machen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123