Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipps

  1. #1

    Tipps

    Hi Leute. Ich bin 16 Jahre alt und gehe seit paar Wochen ins Fitnessstudio. Davor hab ich auch schon 1 Jahr trainiert, aber zu Hause. Nun meine erste Frage: Wenn ich meinen Bauch anspanne, sieht es iwie so aus, als wären die linken Bauchmuskeln stärker ausgeprägt als die rechten. Mit 16 ist jetzt eh noch nicht mein Ziel nen Sixpack zu haben, deswegen sind die Bauchmuskeln auch noch nicht so stark und daher hab ich das Bild schwarz-weiß gemacht, damit man die Tiefen besser sieht. Kann es sein, dass das davon kommt, das ich jeden Tag im Bus sitze und mich immer an die Buswand, rechts neben mir anlehne, genauso wie auf dem Sofa zu Hause? Wenn ja, gibts da irgendwelche Übungen für die Bauchmuskeln? Und ich finde auch, dass mein Bauch, weiter unten viel breiter wird als oben. Das is mal das Bild dazu:


    Zudem wollte ich noch fragen, was ich stärker an meine Körper trainieren soll und was schwächer. Dazu noch die Bilder von vorne ( Sry, ich musste die Bilder vor dem Spiegel machen, da das sonst nicht ginge, sag ich nur weil ich Bilder vor dem Spiegel hasse):
    1. Nicht angespannt:

    falls es zu groß ist, kann man mit STRG+ Mausscrollrad Rauszoomen.
    2. Angespannt:


    Jetzt noch von hinten ( da hab ich aber nur nicht angespannt, weils iwie schwer war vorm Spiegel. Achja, ich glaub man merkt dass ich nen Sonnenbrand hab.):


    Ja, also ich hoffe auf Tipps und Ratschläge

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo AEC,

    Ich bemerke keinen deutlichen Unterschied. Und wenn, dann ist das normal. Nicht jeder Bauchmuskel muss gleich ausschauen, es kommt darauf an wie die Sehnen verteilt sind etc.

    Was du schwächer trainieren solltest: Gar nichts.
    Am Besten du trainierst alles gleichmäßig schwer ..

    Außerdem würde ich dir raten dich

    Hier
    Hier
    und
    Hier (Ganzkörpertrainingsplan, den du machen solltest)

    einzulesen.

    MfG.
    wejin

  3. #3
    Wiueso iwas stärker und schwächer trainieren?
    Such dir nen GK Plan und Iss mehr ?^^

  4. #4
    Ne, mit dem stärker oder schwächer meine ich, wenn jetzt z.B. die Brust im Verhältnis zum Rest stärker ausgebildet ist, dass ich dann eine Stufe zurück schraube. Oder passt im Verhältnis alles?

Ähnliche Themen

  1. Lat KH Tipps
    Von Brisko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:23
  2. Tipps für EP !!!
    Von ryanshackler im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:48
  3. TIPPS!
    Von besi im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:30
  4. tipps
    Von bodynoop im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:03
  5. Tipps zu GK-TP
    Von Pre$t0n im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 20:41