Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 755
    kleidung für 200 euro ... ein komplettes outfit, beratend durch meine schwester x)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warscheinlich sehe ich deswegen aus wie n lumpensammler Ansehen ?

ich scheue mich extrem, so viel geld fuer kleidung auszugeben. mein herz hat schon geweint, als ich eine dicke strickjacke von nike fuer 50 euro gekauft habe (meine kumpels haben mich dazu getrieben) .... um dann im nachhinein von deren studentenfreunden als "dick/moppelig" abgestempelt zu werden Ansehen ?

@mcselde: du freak! ^^ die lenovo thinpads sind aber echt klasse Teile! Guter Kauf Ansehen ?

Ich hoffe mal, dass der Akku wirklich 6Std hält. Bei meinem 17" Acer 7720 hält der keine 20 Minuten mehr...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    warscheinlich sehe ich deswegen aus wie n lumpensammler Ansehen ?

ich scheue mich extrem, so viel geld fuer kleidung auszugeben. mein herz hat schon geweint, als ich eine dicke strickjacke von nike fuer 50 euro gekauft habe (meine kumpels haben mich dazu getrieben) .... um dann im nachhinein von deren studentenfreunden als "dick/moppelig" abgestempelt zu werden Ansehen ?
    mach ich normal auch nie, aber heute war halt die schwester dabei da muss man tief in die tasche greifen

das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich hoffe mal, dass der Akku wirklich 6Std hält. Bei meinem 17" Acer 7720 hält der keine 20 Minuten mehr...
    Wenn das da steht, stimmt das auch.

Studi-Kollege von mir hat auch so'n Teil vor nem Jahr neu gekauft, was auch mit 6-8 Std. Akku angegeben war; und das hats auch eingehalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    mach ich normal auch nie, aber heute war halt die schwester dabei da muss man tief in die tasche greifen

das waren schuhe, hose, shirt, hemd und mütze .... aber ein neues tank top zum training hab ich nicht gefunden Ansehen ?
    ich hab gestern 2 tshirts kostenlos bekommen/gewonnen
    einmal "natural freak" von bodyattack und einmal "all stars leistungszentrum team" von wem wohl Ansehen ?
    das reicht ersmal Ansehen ? (zusammen mit der jacke)

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Dann gehen 200 doch noch. SO günstig wäre ich wohl nie weg gekommen^^

OT: Endlich Internet in der Bude. Wenns jetzt auch noch am Stand-PC funktioniert, dann ist die Welt schon fast in Ordnung....

OT: ENdlich Internet in der Bude, jetzt mus es nur noch am Stand-PC funzen, dann ist alles i.O.
    Geändert von Schmali (05.11.2012 um 23:50 Uhr)

12 x whey
    2 x malto
    2 x arginin
    2 x alanin

hälfte ich, hälfte kumpel^^

Ansehen ?

und wer kriegt das kostenlose kg whey? ;D

hab die bestellungen auf 2 aufgeteilt, also jeder eins Ansehen ? eine bestellung 10x whey um staffelpreis 17,90 zu bekommen +1 und die 2. bestellung auch nochmal 120+ um das 2. whey zu kassieren. krank, aber das reicht fürn halbes jahr locker Ansehen ?

ein paar Zughilfen fürs Training, hoffentlich taug das was

3 Hollistershirts für meinen Mann, Adidas Boston Laufschuhe- in pink- für mich, 4 Sack Erde für die Rosen und 1 Palette Katzefutter für die Pelzies. Dazu ne Handvoll Kleinigkeiten. Ah, und einen Hut aus Leder für Schnecke, damit er auch bei Regen raus kann in den GartenAnsehen ?
    Edit: Sooo geil, die Farbe!
    Ansehen ?
    Geändert von Barbara (06.11.2012 um 13:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    3 Hollistershirts für meinen Mann, Adidas Boston Laufschuhe- in pink- für mich, 4 Sack Erde für die Rosen und 1 Palette Katzefutter für die Pelzies. Dazu ne Handvoll Kleinigkeiten. Ah, und einen Hut aus Leder für Schnecke, damit er auch bei Regen raus kann in den GartenAnsehen ?
    ich stell mir gartenarbeit sehr entspanned vor ....

Ja, aber nicht im Regen.