Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 755
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich höre das Semester die Veranstaltung: Database Systems...wurde letztes WS zur besten Informatik Vorlesung gewählt...
    Mal schauen wer von uns am Ende mehr weiß Ansehen ?
    Keiner von euch beiden: Der Inder schlägt euch um längen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was ist mit Breaking Bad ? Magst du nicht ?
    Öhm, habe mir letztens die erste Staffel mal auf DVD gegönnt. Wenn die anderen Serien wieder Pause haben, werde ich wohl mir S2ff weitermachen.

edit: Hat evtl. wer Interesse an meiner Dexter S5 DVD? Wäre allerdings Region 1.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Der erste war frisch, wenn auch recht lasch, aber der Hype eben ... , der zweite ein .... naja leichter Abklatsch ohne wirkliche Höhen, beim Dritten bin ich auf Seite 15 und wollt das Büchl heut schon verschenken. Kaufs dir bitte nicht. ein Marquise de Sade zB Juliet oder Justine hat soviel mehr zu bieten, als der Mist.

pong
    Grins- sagte Babsy auch schon- da ich sehr selten lese, mehr Fachbücher hier stehen habe, bin ich keine anspruchsvolle Leserin- der erste Teil war aber so geschrieben, das ich wissen wollte, wie es weiter geht- jetzt finde ich aber keine zeit.

Ein SAD Light gegen Winterdepression

Ansehen ?

Und hier mein künftiges Gym

Ansehen ?

Fleischwolf vom Edeka für 9.99€, mach mir gerade schöne Puten buletten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Fleischwolf vom Edeka für 9.99€, mach mir gerade schöne Puten buletten Ansehen ?
    Taugt der was?
    Und wie ist es mit der Reinigung? Ist der einfach zu reinigen? Kann man den im Geschirrspühler waschen lassen?

Taugen tut es ja, braucht man kaum kraftaufwand bei Pute.

Ich habe einfach warmes wasser durchlaufen lassen, kochendes wäre praktischer, oder für die, die es ganz gründlich haben wollen, sind 3-4 teile die man vorne aufdrehen muss.

Naja, Fakt ist ja, daß Shades of Grey KEIN SM-Buch ist, sondern eigentlich genau das Gegenteil- Jungfrau trifft Mann mit mieser Kindheit, der deswegen nur auf SM steht und heilt ihn davon. Es überhaupt unter dem Thema SM zu verkaufen ist ne Frechheit. Und die ständigen Sexszenen??? Alles immer wieder dasselbe, das kann J.R. Ward aber um Längen besser und die läuft noch nicht unter erotischer Literatur.
    Was- neben der Tatsache, daß es für prüde Amis kräftig zur Sache geht- die Sache so erfolgreich macht, ist, daß die miese Schreibe jeder Frau die Möglichkeit gibt, ihre eigene Fantasie so einzubringen, daß genau das dabei heruskommt, was Frau selber geren hätte. Ein WENIG Abwechslung jenseits der Missionarsstellung mit Kuschelbondage , einen Mann, der sich wie ein Mann benimmt- nämlich dominant und stark, aber trotzdem alles für die Dame macht, weil er-jawoll- verliebt ist. Total einfach. Und deswegen nach Band 1 wahrscheinlich langweilig ( jaaaa, ich warte, daß Dana Band 2 ausgelesen hat, weil ich ja wissen will, wies weitergeht, auch wenn ich die innere Göttin totschlagen könnte weil saudumm und nervigAnsehen ? )

Wie jetze... der Sadist ist verknallt in eine Jungfrau? Möcht mal wissen, wie's da zur Sache geht... wie quält'n der die dann, mit Kuscheln und Liebeslyrik? Ansehen ?

Nachdem sie ihm verfallen ist, ist sie natürlich keine Jungfer mehr. Die Stelle, wo er ihr den SM-Vertrag zur Besprechung vorlegt und sie nach Hard Limits fragt ist zu köstlich. Auf seine Frage, was sie denn nicht wolle, sagt sie: Weiss nich?! Er: Wieso nich? Sie: Ich noch Jungfrau Er: Aaaarghhhhh!!!Ansehen ? Zu dämlich aber lustig.

Jetzt hast Du das beste am ganzen Buch verraten...

Ich werd's trotzdem lesen, ich liebe Kabarett Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    Ich werd's trotzdem lesen, ich liebe Kabarett Ansehen ?
    Dann wird Dich Philipp Röslers Vortrag zur €-Krise interessieren, heute in der Viadrina Frankfurt (Oder). Gammlige Eier sind in ausreichender Anzahl mitzubringen. Ansehen ?

Kabarett liebt sie, nicht Klamauk, Rob!Ansehen ?