Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 755
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    War auch die Außenverpackung beschädigt und hast du es direkt reklamiert?
    Ja die Tüte, in der das Pulver ist war beschädigt, so dass der ganze Karton voll mit diesem klebrigen Pulver war...
    Habs Fotografiert und per Mail um Nacherfüllung gebeten... Ich hoffe mal, die verlangen jetzt nicht dass ich das alles zurück schicke^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Es geht eigentlich Ansehen ?

für die 9 Spiele habe ich insgesamt 65,- inklusive Versand bezahlt. Alle in gebrauchtem, aber "sehr guten" Zustand. Zudem mit 18 Monaten Funktionsgewährleistung. Macht pro Spiel gerade mal 7,22€ - find ich preislich top.

Ob ein Spiel jetzt vorher gebraucht war oder nicht interessiert mich nicht sonderlich. Solange keine Kratzer oder Beschädigungen drauf sind es mir auch egal. Würde ich die alle neu kaufen, hätte mich das locker das 2-3 fache gekostet. Ansehen ?
    Ich kauf die Spiele auch meistens gebraucht, ist auf jeden Fall deutlich günstiger^^
    Hat bisher immer gut geklappt.
    Hab nämlich keine Lust für 6-8h Spielzeit 60,- oder mehr zu bezahlen.

Ansehen ?

heute gekommen und montag im Training gleich mal ausprobieren wie son Booster wirkt Ansehen ? bin gespannt

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Ansehen ?

heute gekommen und montag im Training gleich mal ausprobieren wie son Booster wirkt Ansehen ? bin gespannt
    Ich würd da wahrscheinlich von abkacken, ich vertrag ja noch nich mal coffeinhaltigen Kaffee Ansehen ?

Seriöses Schühche

Ansehen ?

Zwei Gummimatten für mein Homegym (je 180*90cm)
    Ansehen ?

Therabänder blau, rot, schwarz je 1,5m
    Ansehen ?

und meine Homegym-Ausrüstung

Bodymax deluxe strength package
    Power Rack mit Lat / Low pulley, incl. Bank und Olympia Bar mit 100kg Gewichten
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und zur Erweiterung:
    Trizeps Seil, SZ Curl Bar, Hantelset 25kg

Heute beim Hofer ein bisschen eine Laufbekleidung für das jetzt kältere Wetter bekommen. Eine Laufjacke, eine zum wandern (ist etwas dicker und werd die zum radfahren sowie zum laufen wenn es noch kälter wird verwenden) sowie ein Stirnband für 64,- EUR. Super Schnäppchen.
    Die dickere Jacke hat 40,- EUR gekostet. Hab vor kurzem eine von Mammut probiert die ähnlich war für über 200,- EUR. Wozu also soviel Geld ausgeben.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    zwei gummimatten für mein homegym (je 180*90cm)
    Ansehen ?

therabänder blau, rot, schwarz je 1,5m
    Ansehen ?

und meine homegym-ausrüstung

bodymax deluxe strength package
    power rack mit lat / low pulley, incl. Bank und olympia bar mit 100kg gewichten

und zur erweiterung:
    Trizeps seil, sz curl bar, hantelset 25kg

geil!

Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Heute beim Hofer ein bisschen eine Laufbekleidung für das jetzt kältere Wetter bekommen. Eine Laufjacke, eine zum wandern (ist etwas dicker und werd die zum radfahren sowie zum laufen wenn es noch kälter wird verwenden) sowie ein Stirnband für 64,- EUR. Super Schnäppchen.
    Die dickere Jacke hat 40,- EUR gekostet. Hab vor kurzem eine von Mammut probiert die ähnlich war für über 200,- EUR. Wozu also soviel Geld ausgeben.
    Because, its MAMMUT thats why Ansehen ?

200 sind zwar auch übertrieben, aber von dem Cranesports Dreck vom Hofer bin ich geheilt ...

pong

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Seriöses Schühche

Ansehen ?

Au, die gefallen mir!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    geil!
    War klar,

alle kommentieren die schönen Klamotten, und ALDI/Hofer, aber wenn es um's schwere Eisen geht, kann es nur einen geben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    200 sind zwar auch übertrieben, aber von dem Cranesports Dreck vom Hofer bin ich geheilt ...

pong
    Wieso? Ich hatte schon ein paar Sachen und war immer zufrieden damit

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    War klar,

alle kommentieren die schönen Klamotten, und ALDI/Hofer, aber wenn es um's schwere Eisen geht, kann es nur einen geben Ansehen ?
    Wenn ich mal in England bin und nen Ort zum Training brauche, weiß ich ja an wen ich mich wende... Ansehen ?