Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 755

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Eine Frau die nicht erkennt, dass das keine sind .... Babs du enttäuscht mich ein bissi.

pong
    Ansehen ? Schnucki- du hast eben keine Ahnung, was sich Frauen so alles wohin stecken...zuwenig Phantasie, eindeutig....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Schnucki- du hast eben keine Ahnung, was sich Frauen so alles wohin stecken...zuwenig Phantasie, eindeutig....Ansehen ?
    Wird schon noch pong, bin ja noch ne zeitlang im Forum. Wir kriegen das mit der chronischen Fantasielosigkeit schon hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da muss sich dich leider leider enttäuschen. Ich war eher schockiert, für was Frau so alles Platz hat ... nicht nur im Handtäschchen Ansehen ?

pong

Ein Baugerüst (leihweise).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

In letzter Zeit bin ich echt unzufrieden mit meinem Mach3. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Klingen immer schlechter werden und nicht mehr so lange halten. Eigentlich wollte ich mir deshalb auch keinen Gilette mehr kaufen, aber die Auswahl ist da nicht wirklich groß:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    wow - Kostenpunkt. nurb?

630€

Super Zustand.

Schönes "Schnäppchen" Nurb!

Viel Spaß damit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ein Baugerüst (leihweise).
    Interessant......... Was kostet sowas täglich?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Interessant......... Was kostet sowas täglich?
    Uff, normalerweise mietet man das mindestens für 4 Wochen, will heißen man zahlt einen Preis für 4 Wochen, selbst wenn man es nur 2 Wochen nutzt und es sogar vorher wieder abgebaut und abgeholt wurde. Ich zahle für die Gerüstteile pro Woche 50 € Miete, den Auf- und Abbau (dauert je ne Stunde) erledigt mein Nachbar, der Gerüstbauer ist, für ne Kiste Claustaler. Sonst wäre wohl unter 800 € nix gegangen, da das Gerüst zwischenzeitlich einmal ab- und an anderer Stelle neu wieder aufgebaut wird. Praktisch habe ich daher ja ein doppelt so großes Gerüst.

BTW: Gestern schon mal Probestehen auf der Rüstung. Ansehen ?

Was hast du denn vor, robsche?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Was hast du denn vor, robsche?
    Wir nehmen die untersten vier Dachziegelreihen ab, machen die Unterspannbahn hoch und dämmen dann im Dachkasten die Abseitenwand von außen her mit Glaswolle. Mein Bett steht nämlich genau an dieser Wand, bei -23°C und strammem Ostwind strahlte die im Winter ne ungemütliche Kälte ab, damit ist jetzt Schluß und die Dachrinnen kann ich bei der Gelegenheit auch gleich säubern.

Ah hört sich gut an. Kannst du denn überhaupt mitarbeiten, wegen deinem Arm?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ah hört sich gut an. Kannst du denn überhaupt mitarbeiten, wegen deinem Arm?
    Klar, bei den schweren Sachen (Dachlatten abreißen) hilft mir Patta, den Rest kann ich schon wieder. Ansehen ?