Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 755
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ich mein , die kann "nur" die Zeit anzeigen
    Und Schuhe schützen nur die Füße, Hosen halten nur die Beine warm, Shirts bedecken nur den Oberkörper, ein Auto bringt Dich nur von A nach B usw.

Ich habe mir auch überlegt obe ich mir nicht mal eine Rolex oder Breitling kaufe. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, ich verliere, verlege oder zerstöre solche Teile immer (genauso wie Sonnenbrillen). Hab mich dann dafür entschieden, lieber im 100 EUR Bereich zu bleiben. Bis ich 35 billige Uhren "verschlissen" habe bin ich tot. Und in der Preisklasse gibt es auch coole Sachen.

Aber ich gönne sie Dir und viel Spaß damit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo wir gerade bei Uhren sind:

Ansehen ?

Von links die zweite und dritte und von rechts die zweite habe ich mir letzte Woche gekauft.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Und Schuhe schützen nur die Füße, Hosen halten nur die Beine warm, Shirts bedecken nur den Oberkörper, ein Auto bringt Dich nur von A nach B usw.

Ich habe mir auch überlegt obe ich mir nicht mal eine Rolex oder Breitling kaufe. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, ich verliere, verlege oder zerstöre solche Teile immer (genauso wie Sonnenbrillen). Hab mich dann dafür entschieden, lieber im 100 EUR Bereich zu bleiben. Bis ich 35 billige Uhren "verschlissen" habe bin ich tot. Und in der Preisklasse gibt es auch coole Sachen.

Aber ich gönne sie Dir und viel Spaß damit
    Danke. ^^ Naja das ist ja auch nicht meine erste Uhr. Ich habe im Kindesalter auch mit Swatch angefangen. Habe aber in diesem jungen Alter schon irgendwie eine Sammelambition für Uhren gehabt. Und von da an gings dann immer in kleinen Schritten bergauf. Mehr oder weniger zumindest Ansehen ?
    Meine zweite Uhr war eine von Uhrkaft für knapp 90, die mir optisch sehr gefiel.
    Danach habe ich ein Modell von Seiko gesehen für 299 Euro. Ich fande diesen Preis schon extrem gehoben, vor allem für mich, mit meinen damaligen, ich glaube, 13 oder 14 Jahren.

Dann fing ich an, sämtliche Uhrenzeitschriften zu lesen und mich für die einzelnen Manufakturwerke zu interessieren. Ich habe sämtliche Produktionen von Breitling, Omega, Rolex, Lange & Söhne, Patek Philippe usw. gesehen die alle von Hand abliefen und von da an hat mich das Sammelfieber hochwertiger Uhren vollends gepackt gehabt.

Nunja und 2 Jahre später habe ich mir eine Maurice Lacroix geholt für 750 Euro. Ich hab zu mir selbst gesagt, ich muss doch verrückt sein, so viel Geld für ne Uhr auszugeben.
    Mein Interesse stieg immer weiter und joa... jetzt habe ich zu der Breitling NTW gegriffen, die mit Abstand teuerste Uhr die ich mir je gekauft habe und bereue es keineswegs !!
    So is das eben, der eine sammelt Briefmarken, der Uhren usw.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Nunja und 2 Jahre später habe ich mir eine Maurice Lacroix geholt für 750 Euro. Ich hab zu mir selbst gesagt, ich muss doch verrückt sein, so viel Geld für ne Uhr auszugeben.
    Mein Interesse stieg immer weiter und joa... jetzt habe ich zu der Breitling NTW gegriffen, die mit Abstand teuerste Uhr die ich mir je gekauft habe und bereue es keineswegs !!
    So is das eben, der eine sammelt Briefmarken, der Uhren usw.. Ansehen ?
    Gibt schlechtere Möglichkeiten sein Geld anzulegen, von daher ist das doch OK.

Wie gesagt, für mich wäre das nix. Kenne mich einfach diesbezüglich zu gut. Ich bleibe da lieber im günstigeren Segment und hole mir halt da was. Hier in UK hätte ich sogar die Möglichkeit günstig an sehr gute Blender ranzukommen (Breitling für 150,- oder Rolex für 120,-), aber das ist mir dann echt zu blöde. Dann lieber eine günstige Uhr.

Kleiner Nachtrag....

Ansehen ? Ansehen ?

Müssen leider noch ein wenig warten.

Das Fässchen gibt es bei 110, die linke Kastenhälfte jeweils bei 105 und bei 99kg Ansehen ?

Ironmaxx 2,3 Kg wheyprotein Joghurt cream :P
    Bcaas+ Glutaimne Kapseln

schlanke 97 Euro ^^

Wozu bcaas? Hat dein Whey doch eh schon genug..

war ne aktion, die glutamine und bcaa kapseln wüprden normalerweise gut 10 Euro mehr kosten, hab mir gedacht wenn sie schon ma für ein Monat günstiger sind Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    war ne aktion, die glutamine und bcaa kapseln wüprden normalerweise gut 10 Euro mehr kosten, hab mir gedacht wenn sie schon ma für ein Monat günstiger sind Ansehen ?
    Ich würd das Geld lieber für was anderes aufheben.^^

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kleiner Nachtrag....

Ansehen ? Ansehen ?

Müssen leider noch ein wenig warten.

Das Fässchen gibt es bei 110, die linke Kastenhälfte jeweils bei 105 und bei 99kg Ansehen ?
    2x die linke Hälfte ist aber doch doof oder? Ansehen ? Wann gibt es denn die mittlere Reihe?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich würd das Geld lieber für was anderes aufheben.^^
    Wollts ursprünglich für Glutamin einsetzen. Durch das Angebot entschied ich mich anders ^^

Microsoft SideWinder X4 Tastatur

+ Xbox-360 Controller für Pc

Meine erste Uhr war ne RUHLA für ich glaube 18 Ostmark, zur Jugendweihe gab es ne russische RAKETA, Uhrwerk mit 19 Steinen oder so ^^. Nun habe ich noch ne Junghans für knapp 120 DM rumliegen, und ne CITIZEN Automatic, seit ich nicht mehr arbeiten muß, trage ich jedoch praktisch nie ne Uhr.

wer muss schon auf die zeit achten wenn man eh nicht mehr arbeitet ^^ ich hab nie uhren getragen und seit es handys gibt braucht man die eh nicht