Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 755
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Meistens mit mir unbekannten Leuten die nur mein Geld wollen!

Im Ernst, ich brauch mein "mobile" nur zum telefonieren, selbst für SMS bin ich zu faul....
    Mein mobile ist Navi, mp3 player, Kamera, Suchmaschine, Facebook connection, einkaufsliste, chat, task listed, Diktiergerät in einem Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede

Mein mobile ist Navi, mp3 player, Kamera, Suchmaschine, Facebook connection, einkaufsliste, chat, task listed, Diktiergerät in einem Ansehen ?
    Und die können auch noch viel mehr...Spiele, Taschenrechner, Wecker etc. Auch als Fernbedienung nutze ich es manchmal.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?

Bin auch kein Hater. Bin auch kein Fanboy. Fakt ist ohne Apple hätten sich die anderen großen Firmen nicht mit Smartphones auf den Markt getraut. Apple iPhone 3 -> Wow verkauft sich ja sehr gut -> Machen wir doch auch welche Ansehen ?
    Das ist schwachsinn auf dem höchsten Niveau. Sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken. Wenn du das ernsthaft glaubst, dann kann ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen (worauf ich so oder so keine Lust habe, soooooooo ausgepowert ^^)

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Und die können auch noch viel mehr...Spiele, Taschenrechner, Wecker etc. Auch als Fernbedienung nutze ich es manchmal.
    Oder zum Unterlegen bei kippelnden Restauranttischen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder zum Unterlegen bei kippelnden Restauranttischen.
    Dosenöffner und Schneidebrett^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das ist schwachsinn auf dem höchsten Niveau. Sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken. Wenn du das ernsthaft glaubst, dann kann ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen (worauf ich so oder so keine Lust habe, soooooooo ausgepowert ^^)
    Welches 1 Smartphone der Rießenfirmen verkaufte sich am Besten? Apple seins. Warum? Es war etwas Neues. Alles Andere danach war billige Kopie, mMn.

Welches 1 Smartphone der Rießenfirmen verkaufte sich am Besten? Apple seins. Warum? Es war etwas Neues. Alles Andere danach war billige Kopie, mMn.
    Falsch. Es lag schlicht und ergreifend an Apples unglaublich gutem Marketing. Die anderen Hersteller pennen ja heute noch.

Ich selber habe iPhone, iPad und bald MacBook.
    Apple hat Ansich auch nur altes Zeug, z.B. den sprachassistenten gabs schon vorher. Apple war aber der erste, der es vermarktet hat Ansehen ?

Apple hat sich halt einen Namen gemacht und die anderen nicht so.
    Sony will langsam auch was vom Kuchen abhaben, den alle anderen auch wollen.
    Samsung produziert Ware, die sie von Apple abgucken und vermarkten es dann. Wobei Apple dagegen ja vorgeht.

Völliger Unsinn. Es ist Apples Philosophie nicht wirklich neue Sachen zu entwickeln sonder sie nur richtig zu Vermarkten. Design und der ganze Technikkram von Apple sind auch "geklaut" aber wenn das jemand bei ihnen macht böse böse. Mit der Neusten Klage gegen Samsung haben sie sich ziemlich ins eingene Knie geschossen weil Samsung einfach viel bessere Argumente hat.

Ich "verteidige" auch gar nicht Apple. Mögen tue ich die eh nicht.
    Die können einfach besser vermarkten.

Dein Auto! Ansehen ?

Nee, das iPhone hat Bearbeitungsprogramme. Wetten, ich hab nachher fettere Waden als du Ansehen ?

Bin auch kein Hater. Bin auch kein Fanboy. Fakt ist ohne Apple hätten sich die anderen großen Firmen nicht mit Smartphones auf den Markt getraut. Apple iPhone 3 -> Wow verkauft sich ja sehr gut -> Machen wir doch auch welche Ansehen ?
    Sorry, aber das ist falsch. So funktioniert Innovation und wenn irgendwo eine Marktlücke ist, dann KOMMT irgendjemand und füllt diese. Egal ob er Apple, Sony oder Samsung heisst.

Wo liegt eigentlich gerade das Problem ist doch wurscht wer wie woran gekommen ist und obs geklaut ist oder nicht wisst ihr doch nicht.
    Bill Gates hat damals nen Betriebssystem gekauft von jemanden für 20k Doller und nun nen dickes Portemonnaie, ist auch nicht auf seinen Mist gewachsen.

Ob Smartphone oder I Phone, wenn interessiert es, wer eines von beiden will soll es sich kaufen und gut. Ich finde beide nicht schlecht und ich hab das Samsung Galaxy S2, wenn in dem Laden nen I Phone gelegen hätte, dann wäre die Entscheidung schwerer gewesen für mich, weil es mir wurscht war.

Die sind doch beide vom Können her fast gleich oder ned ?

Ohr zankt euch hier wie Waschweiber über Dinge die eh keiner 100% weiß, falls einer in den beiden Firmen arbeitet ist dieser ausgenommen sonst ist das meiste nur gefährliches Halbwissen.

(hab ich irgendwo mal gelesen oder hab ich glaub ich im Fernsehen gesehen blabla)

So einen schönen verregneten Samstag euch allen. Ansehen ?

MirkoB, chill mal^^
    War doch noch ne Diskussion im Rahmen. Und da es scheinbar doch Leute interessiert, gab es halt die Diskussion. Ist ja ok, wenn es dich nicht so sehr intererssiert; aber die Diskussion muss man ja net im Keim ersticken wollen Ansehen ?

to topic: Ich kann den apple-Marken-Wahn absolut nicht nachvollziehen, aber für Einige ist es wohl unfassbar cool sowas zu haben. Darüber hinaus kann man aber schon sagen,dass apple gute Produkte herstellt. Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden damit. Hätte mir auch ohne Probleme das neueste Iphone 2x leisten können, aber da ich dem ganzen Hype eher skeptisch gegenüberstehe UND das S2 in allen Tests besser abgeschnitten hat als das iphone gabs halt das^^