Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 755
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Von Zalando heute erhalten:

    Ansehen ?
    Schöne Schuhe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Schuhe von Lacoste zu tragen, das ist ungefähr so wie mit einem Rolex T-Shirt oder einer Ferrari Cap rumzulaufen.

    Ist das so?Ansehen ?
    Im Gegensatz zu den Marken Rolex und Ferrari ist Lacoste doch eine bekannte Modemarke, die unter anderem eben auch Schuhe zum Tragen herstellen. Daher ist der Vergleich sehr unpassend! Und so lage die optisch top aussehen Ansehen ?

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Schuhe von Lacoste zu tragen, das ist ungefähr so wie mit einem Rolex T-Shirt oder einer Ferrari Cap rumzulaufen.
    Versteh ich nicht...?!


    Lacoste = Begleidungsmarke -> Schuhe = Kleidung

    Rolex = Uhrenmarke -> T-Shirt ≠ Uhr
    Ferrari = Automarke -> Cap ≠ Auto

  4. #124
    Mit Lacoste verbinde ich eben teure Poloshirts, Hemden, Sweatshirts und Hosen. Die Schuhe hingegen bekommt man vergleichsweise recht günstig "hinterhergeschmissen".
    Mein Verdacht: Die Schuhe sind vergleichsweise zu der restlichen Kleidung von minderer Qualität und Made in Asia. Lacoste gilt vielen als Luxusmarke und wer sich eben keinen Pullover für 100 Euro leisten kann dem soll zumindest mit den Schuhen den Eindruck vermittelt werden, "Designerklamotten" zu tragen. Von anderen Modemarken werden ja ähnliche Konzepte versucht. Z.B. Versace-Kollektion bei H&M Ansehen ?

  5. #125
    Dass man die Schuhe relativ günstig bekommt im Vergleich zu den Polohemden stimmt auf jeden Fall. Dennoch passt das einfach nicht mit dem Vergleich zu Rolex oder Ferrari-Caps Ansehen ?


    Der Großteil der "Kleidung" wird aber auch in Asien hergestellt!Ansehen ?

  6. #126
    Mal gespannt was der Trainingsbooster so kann Ansehen ?

    Multipro nehme ich um mein Immunsystem noch mehr zu stärken und den Körper rundum zu versorgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    Für meine ROLEX habe ich sogar den linken Ärmel des Sakkos kürzen lassen, damit man sie besser sieht. Ansehen ?

  8. #128

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Mit Lacoste verbinde ich eben teure Poloshirts, Hemden, Sweatshirts und Hosen. Die Schuhe hingegen bekommt man vergleichsweise recht günstig "hinterhergeschmissen".
    Mein Verdacht: Die Schuhe sind vergleichsweise zu der restlichen Kleidung von minderer Qualität und Made in Asia. Lacoste gilt vielen als Luxusmarke und wer sich eben keinen Pullover für 100 Euro leisten kann dem soll zumindest mit den Schuhen den Eindruck vermittelt werden, "Designerklamotten" zu tragen. Von anderen Modemarken werden ja ähnliche Konzepte versucht. Z.B. Versace-Kollektion bei H&M Ansehen ?
    Ein Poloshirt für 80-100 EUR finde ich jetzt nicht unbedingt eine Luxusmarke. Die Schuhe kosten zwischen 100 und 150. Das ist in etwa das gleiche Niveau. Ausserdem ist es mir persöhnlich ziemlich egal ob irgendwas eine teure Marke ist oder nicht, Hauptsache es gefällt. Ich hab T-Shirts für ein paar EURO und andere Kleidungstücke die mehrere Hundert gekostet haben.

    @PhysaliS
    Danke

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Hauptsache es gefällt. Ich hab T-Shirts für ein paar EURO und andere Kleidungstücke die mehrere Hundert gekostet haben.
    So schaut es aus, gute Einstellung

  11. #131
    neuer koffer Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Ansehen ? Und ich dachte, Lacoste sei tot. Darauf sind schon die Popper in den Achtzigern abgefahren.

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    neuer koffer Ansehen ?
    Wohin reist Du denn, Syrien? Ansehen ?

  14. #134
    kennt ihr coole klamotten?
    will mir ein paar neue t shirts kaufen, kann von a&f sein aber auch h&m und sowas^^

  15. #135
    Coole Klamotten? Klar, bitteschön:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33