Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 755
    Robert, gibt es eigentlich ein Thema auf der Welt wo du keinen Durchblick hast? Ist ja der Wahnsinn, wie breit gefächert dein Wissen ist. Sehr beeindruckend.
    Und das meine ich ohne jede Ironie Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Robert, gibt es eigentlich ein Thema auf der Welt wo du keinen Durchblick hast? Ist ja der Wahnsinn, wie breit gefächert dein Wissen ist. Sehr beeindruckend.
    Copy&Paste--->Gutenbörg.
    Ansehen ?

Komisch, vorhin schrieb er mir in ICQ noch, dasser absolut GAR keinen durchblick hat.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Komisch, vorhin schrieb er mir in ICQ noch, dasser absolut GAR keinen durchblick hat.. Ansehen ?
    Da ging es ja auch um Deine Frage zu aktuellen Methoden zur Penisvergrößerung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da ging es ja auch um Deine Frage zu aktuellen Methoden zur Penisvergrößerung. Ansehen ?
    Bittesehr^^Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Bittesehr^^Ansehen ?
    Hmm, ob das was bringt? Er wollte sich ein zusätzliches Standbein aufbauen. Ansehen ?

Also ich hab auch noch Windows XP drauf. Im Rechner sind 2 baugleiche Festplatten und noch eine 3. Platte. Also wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit der 2. Platte auch schon Images zurückgespielt, die über die 1. Platte erstellt wurden. Ist aber schon länger her. Meines Wissens gab es da keine Probleme. Ebenfalls gab es bei mir nie Probleme, wenn ich die Festplatte geklont habe; konnte dann problemlos mit der 2. Platte booten.

Also ich weiß auch, dass ein Kumpel früher auf der Arbeit neue Laptops/Notebooks mit derlei Images neu aufgesetzt hat, eben um die lästige Installiererei zu umgehen.

Was natürlich nicht funktioniert ist, wenn man z.B. ein Image auf einen Rechner aufspielen will, der z.B. ein anderes Mainboard hat, als der Rechner mit dem man das Image erstellt hat. Dann hagelt es Bluescreens.

Mal sehen, wenn ich Bock drauf hab, probier ich das vielleicht noch mal aus, ob das klappt, ein Image auf eine andere Platte aufzuspielen. Aber wie gesagt: die beiden Festplatten sind vom gleichen Hersteller, gleiches Modell und gleiche Größe.

konnte dann problemlos mit der 2. Platte booten.
    War dann die erste Platte noch installiert?

Neueste Anschaffungen : Dimarzio DP-50 und Super Distortion Ansehen ?

War dann die erste Platte noch installiert?
    Ja, die Platten sind beide dauerhaft installiert. Da ist nix abgeklemmt gewesen oder so. Aber wie gesagt, ich werd`s vielleicht noch mal ausprobieren, weil es schon ne zeitlang her ist. Ansonsten klone ich zur Datensicherung hauptsächlich nur die 1. Platte auf die 2.
    Images stelle ich eigentlich, wenn überhaupt, nur auf der Platte wieder her, mit der ich sie erstellt habe. Und auch nur dann, wenn ich den Eindruck habe, dass das System total vermüllt ist.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, die Platten sind beide dauerhaft installiert. Da ist nix abgeklemmt gewesen oder so.
    Wenn auf der alten Platte noch die Windows-Dateien drauf sind, holt sich Dein Rechner beim Booten die Daten von der alten Platte, statt von der neuen. Steck mal die alte Platte ab und boote neu, dann müßte er sich aufhängen.

Wenn auf der alten Platte noch die Windows-Dateien drauf sind, holt sich Dein Rechner beim Booten die Daten von der alten Platte, statt von der neuen. Steck mal die alte Platte ab und boote neu, dann müßte er sich aufhängen.
    Das habe ich nie probiert. Wenn dem wirklich so ist, dann würde das Deine Behauptung/Threse ja nur bestätigen. Aber ganz ehrlich, DAZU hab ich jetzt keinen Bock. Ich hab früher so viel an meinen Rechnern rumgeschraubt und dann Stress gehabt. Ich bin heilfroh, dass die Kiste läuft. Sollte ich aber irgendwann mal eine neue Platte einbauen müssen und denke noch an diese Sache hier, dann würde ich das mal ausprobieren. Aber kann gut sein, dass Du damit Recht hast. Obwohl es ja irgendwo ein Witz ist, denn dafür hat man ja ein Imageprogramm - um mit Notfall auch eine andere Festplatte lauffähig zu machen, und nicht nur die, mit der man das Image erstellt hat. So ein Image ist ne feine Sache - wenn es funktioniert! Wenn nicht treibt es einen fast in den Wahnsinn.

Woran könnte es denn liegen, dass ein Rechner immer langsamer wird, länger lädt obwohl über die Jahre nie neue größere Aufwendungen hinzukamen?

Woran könnte es denn liegen, dass ein Rechner immer langsamer wird, länger lädt obwohl über die Jahre nie neue größere Aufwendungen hinzukamen?
    Also spontan würde ich sagen:
    1. Es haben sich irgendwelche unerwünschten Programme bei Dir eingenistet, die ohne Dein Wissen im Hintergrund laufen (Viren, Spyware usw.)
    oder
    2. Deine Festplatte ist total fragmentiert und müßte einfach mal de-fragmentiert werden.
    oder vielleicht auch
    3. dass die Anforderungen an Dein System durch Software-Updates gestiegen sind und Deine Hardware für die neue Software einfach zu langsam ist.

is bei mir auch so... habe aber genug Trojaner drinne ^^

Naja kauf mir eh bald nen neuen ^^