Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Servus!
-
07.07.2012, 00:34 #1
Servus!
Servus,
Kurze Vorstellung meinerseits:
Größe: 187cm
Gewicht: 110kg
KFA: unbekannt, Caliper ist bestellt.
Training seit: Mai im Studio
Ziel: Abnehmen! Muskeln aufbauen und einmal zum Sixpack!
Letztes Jahr fing alles an, ich wollte abnehmen .. und habe dann auch bis letztes Jahr weihnachten in ca. 7 Monaten 13 Kg abegnommen.
Dank Weihnachten und Feierlichkeiten und Geburtstagen etc. habe ich es dann schleifen lassen und wiege jetzt wieder 110KG
Ich liebe Schokolade und besonders von Kinder ... aber allgemein ist Schokolade mein Verhängnis.
Allerdings hat mir ein EW-Riegel ganz gut gemundet und mein "Appetit" gestillt, mal schauen ...
Trainingsplan:
(Ist von hier, habe ich erst einmal gemacht, morgen gehts weiter.
Der aus dem Studio ist einfach nur Scheisse gewesen)
Ich Trainiere idr. morgens zwischen 5:00 - 06:30 ... und esse meine erste Mahlzeit ggn. 06:45.
Kreuzheben
Hyperextensions
Klimmzüge
Bankdrücken
Butterfly-Maschine (wollte Dips machen, allerdings waren die Arme platt, so das ich mich nur noch gerade so halten konnte)
KH-Schulterdrücken
LH-Curls
Maschine- Technogym Arm Extensions (Trizeps)
Crunches (4 x max. sind atm. ca. 20)
Alle anderen je einmal Aufwärmen mit 20x und danach 3 x 12.
EP:
Ohne Training nehme ich ca. 2500 kcal zu mir.
Mache ich Training trage ich dies bei FDDB ein, dies könnten dann ca. 150-350kcal mehr sein die ich zusätzlich verspeise.
Ich belese mich gerade noch bzgl. gerechter BB-Ernährung.
Habe hier mal zwei Beispiele von FDDB.
fddb2.jpgfddb1.jpg
Für Kritik in jeder Hinsicht bin ich völlig offen und dankbar!
Gruß
Geändert von w3ird (07.07.2012 um 00:47 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2012, 01:20 #2
Deine Kalorienzahl wirkt sinnig, dein TP ist für den Einstieg durchaus in Ordnung, WENN du die Beine noch etwas mehr rannehmen würdest. Deine Nahrungsmittelauswahl lässt dagegen zu wünschen übrig. Schaumküsse? Smarties? Pizza? Sammys Sanwich-Toast? Das kannst du besser Tausch die Sandwich Toasts & Brötchen gegen Vollkornbrot o.ä. und die Naschereien gegen Gemüse/Obst/Nüsse, dann ist das ein sinnvoller Anfang. Du musst auf deinem Niveau vermutlich nicht heiliger als der Papst sein, daher hab ich nur das allergröbste bemängelt - für den Anfang sollte es reichen
Lg Co
-
07.07.2012, 01:22 #3
Servus und Willkommen.
Sagst Du uns noch wie alt Du bist?
Gibt es sowas wie nen Ernährungsplan oder machst Du das eher nach Lust und Laune?
-
07.07.2012, 02:09 #4
Gibts nen Link zu der Seite wo du das alles einträgst? von mir aus auch per pm
-
07.07.2012, 02:32 #5
google mal nach FDDB oder probier einfach mal fddb.de oder so
-
07.07.2012, 08:44 #6
-
07.07.2012, 23:59 #7
Heyho,
@Cofloh
Danke für die Kritik, mir ist das natürlich bewusst.
Habe heute auch wieder Vollkornbrot gekauft
Zwecks der Beine, werde noch eine weitere hinzunehmen wenn ich nach dem Kreuzheben und Hyperextension am nächsten Tag bzw. paar Stunden später nicht mehr auf die Schüssel "falle" ... dies war nämlich beim ersten Training der Fall
Was harmoniert gut mit Kreuzheben?
@mcselede
Ich bin 27, habe das auch mal ebend im Profil ergänzt.
Ich habe derzeit noch keinen richtigen und festen EP.
Das einzige was ich und meine Frau bis max. 3 Tage vorweg planen ist das Mittagessen, danach richten sich dann dementsprechend die anderen Mahlzeiten.