Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Was schätzt ihr wielange ich ca. brauche?

Hier mein Log, damit ihr wisst wie meine Ausgangssituation ist und wie ich trainiere^^
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1191747

Mein Ziel wäre es, den KFA so niedrig zu haben, dass ich dann so aussehe:

ziel.png

Was meint ihr... wielange brauche ich ca. dafür, mit meinem Training?
    Ernährung ist auf jeden Fall so ausgelegt, dass ich unmöglich an Fett drauflegen kann...
    Habe in den letzten 14 Tagen ca. 2,5 kg abgenommen^^
    Kraftwerte beim Training sind gleich geblieben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das weiß nur Gott. ^^ Aber sooooo lange wirds schon nicht dauern.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das weiß nur Gott. ^^ Aber sooooo lange wirds schon nicht dauern.
    Wo Du mich schon grade ansprichst (): ich würd sagen, so 2-3 Jahre, kann aber auch schneller gehen.

Vielen Dank für die Antworten schonmal .
    Also alle, die ich bisher gefragt habe, meinten auch so 1 Jahr
    *________* Boah Leute!!! Ich freu mich da soooo drauf, wenn ich endlich ein Sixpack habe
    Nie wieder den Bauch einziehen... *_* Alles tragen können, was man will *_* Ein Traum!!!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von fitch Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten schonmal .
    Also alle, die ich bisher gefragt habe, meinten auch so 1 Jahr
    *________* Boah Leute!!! Ich freu mich da soooo drauf, wenn ich endlich ein Sixpack habe
    Nie wieder den Bauch einziehen... *_* Alles tragen können, was man will *_* Ein Traum!!!
    Um eines vorweg zu sagen leicht wird das gewiss nicht !!!
    und das mit dem einen Jahr vergiss mal wieder, wenn du dich reinhängst wirst du gut 18-24 Monate dafür brauchen eher 24 Mon.
    Weil überleg mal selber, du musst erst dein überschüssiges Fett abbauen und dann wieder Muskeln aufbauen und danach wieder eine Diät sprich Fett abbauen.
    Das braucht immer seine Zeit. Wenn du allerdings immer dran bleibst und deinen Idealen treu bleibst bin ich sicher, dass du das schaffen wirst !!!

Du brauchst genau 1Jahr, 289Tage, 13stunden, 9minuten und 48sekunden...
    fang an zu trainieren, je eher du richtig reinhaust, desto schneller bist du am Ziel.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du brauchst genau 1Jahr, 289Tage, 13stunden, 9minuten und 48sekunden...
    fang an zu trainieren, je eher du richtig reinhaust, desto schneller bist du am Ziel.
    Hab heute morgen 40 Minuten Ausdauertraining gemacht, jetzt warte ich noch bis ca. 19 Uhr dann geh ich an's Eisen
    Ich hau ja schon seit ca. 15 Tagen total rein, und habe auch schon knapp 3kg abgenommen !
    Bauch ist auch richtig flach geworden und an den Hüften is einiges an Speck weniger *_*

das ging aber schnell, dann bist de vielleicht in 15 Tagen fertig ^^

Viel Erfolg dir wird nich einfach.

Zitat Zitat von fitch Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen 40 Minuten Ausdauertraining gemacht, jetzt warte ich noch bis ca. 19 Uhr dann geh ich an's Eisen
    Ich hau ja schon seit ca. 15 Tagen total rein, und habe auch schon knapp 3kg abgenommen !
    Bauch ist auch richtig flach geworden und an den Hüften is einiges an Speck weniger *_*
    Wird zum Großteil Wasser sein, was am Ende eh wiederkommt. Aber immerhin bist du auf dem richtigen Weg. Lass dich nur nicht demotivieren wenn die Erfolge innerhalb kürzester Zeit nicht mehr so schnell voran gehen

Ist mMn mit deiner Ausgangsbasis locker in einem Jahr möglich, wobei solche Beurteilungen anhand von dem einen Vergleichsbild schwer sind. Der junge Mann auf dem Foto hat eine ganz gute Form, die Brust sieht von der Muskelmasse her so lala aus, den Rest kann man durch das Hemd nur erraten.

ich würd einfach sagen das der auf dem Bild ne ausgangsbasis wäre um trocken aufzubauen weil der sieht nicht nach muskelmasse aus sondern nach definiert

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ist mMn mit deiner Ausgangsbasis locker in einem Jahr möglich, wobei solche Beurteilungen anhand von dem einen Vergleichsbild schwer sind. Der junge Mann auf dem Foto hat eine ganz gute Form, die Brust sieht von der Muskelmasse her so lala aus, den Rest kann man durch das Hemd nur erraten.
    Jo... will das auch so haben ca. ... brauche garnicht viel Masse, mache das um bei A&F zu modeln. Die würden mich nehmen (mein Onkel könnte mich da reinbringen), aber dafür muss ich erst den Körper so hinkriegen, und halt noch 18 werden...
    Deswegen wird es mir auch nicht an Disziplin oder Durchhaltevermögen mangeln, weil ich da einfach hin muss! Und natürlich auch will

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte