Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162
  1. #1

    Trainingslog: Mein Weg zum Modelkörper

    Ausgangssituation:

    Alter: 17
    KFA: ungefähr 18%
    Größe: 185cm
    Gewicht: 80kg
    Ziel:
    Modelkörper, auf jeden Fall sichtbare Bauchmuskeln, aber will mich durch ein bisschen mehr Muskelmasse von den ganzen Magersixpack-Typen abheben

    TP: WKM

    TE1
    3x12 Kniebeugen
    3x8 Bankdrücken
    3x8 Schrägbankdrücken
    3x8 Military Press (stehend)
    3x10 Dips
    3x20 Wadenheben

    TE2
    3x10 gestrecktes Kreuzheben
    5x5 Klimmzüge (weit, Obergriff)
    5x5 Klimmzüge (eng, Untergriff)
    3x8 KH-Shrugs
    3x8 Bizeps Curls

    Vor jeder TE 15 Minuten aufwärmen und am Ende der TE 15 Minuten abwärmen.

    Trainingspensum im Überblick

    MO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE1 am Abend
    DI: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE2 am Abend
    MI: morgens vor'm Frühstück Ausdauer
    DO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE1 am Abend
    FR: morgens vor'm Frühstück Ausdauer+ TE2 am Abend
    SA: morgens vor'm Frühstück Ausdauer
    SO: morgens vor'm Frühstück Ausdauer

    Ausdauer:
    Falls es euch dabei hilft die Intensität einzuschätzen:
    Am Ende stehen immer 460 bis 480 kcal drauf, die angeblich verbrannt worden sind.
    Strecke immer 20km - 21km
    Umdrehungen pro Minute sind immer über 80 und maximal bei 95 (im Durschnitt wahrscheinlich bei 86, bei 40 Minuten)


    Ernährung:

    KH: max. 100
    EW: 120-160
    Fett: max. 70

    BILDER

    4.JPG3.jpg33.JPGlat.JPGrücken.jpg
    Geändert von fitch (06.07.2012 um 12:22 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wir sind quasi gleich alt und gleich groß nur wiegste 10kg weniger. Zeig Bilder!

  3. #3
    Ich würde die Military Presses gegen Seitheben tauschen. Du hast Dips, Bankdrücken UND Schrägbankdrücken drinnen, die vordere Schulter bekommt mehr als genug ab. Die seitliche dagegen sogut wie nix

    Lg Co

  4. #4
    Na ihr beiden danke für die Antworten und Tipps schonmal

    Fotos kommen gleich Jungs, ganz ruhig

  5. #5
    Zuerst mal "Hallo" und willkommen!

    Du schreibst:

    Ziel:
    Modelkörper, auf jeden Fall sichtbare Bauchmuskeln, aber will mich durch ein bisschen mehr Muskelmasse von den ganzen Magersixpack-Typen abheben
    Aber wie willst Du Dich mit der Ernährung...

    Ernährung:

    KH: max. 100
    EW: 120-160
    Fett: max. 70
    ...von Magersixpack-Typen abheben?

    Das Sportprogramm und die Diät finde ich zu heftig, echt. Dein Grundumsatz liegt bestimmt über 2.000 kcal, Du willst aber nur ca. 1.700 kcal zu Dir nehmen bei der Menge an Sport?

  6. #6

  7. #7
    pf. i dont get it. guck mal wenne zeit hast in meinen trainingslog. ich hab ca soviel bauch bzw speck wie du aber wieg 10kg mehr. o0

  8. #8
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    pf. i dont get it. guck mal wenne zeit hast in meinen trainingslog. ich hab ca soviel bauch bzw speck wie du aber wieg 10kg mehr. o0
    Ich hab Streichholzwaden... liegt bei mir in den Genen.. daran liegt das wahrscheinlich, im Ernst! ^^
    Siehste auch schon an meinen Unterarmen... guck dir den Bereich ums Handgelenk an, dann kannste dir das bei den Waden auch ca. so vorstellen^^

  9. #9
    Er hat mehr Muskeln und etwas weniger Speck als du, Roxxas, dazu ist er größer auch noch. Rätsel gelöst ;- )

  10. #10
    du isst zu wenig...

    und lass dich nicht zu schnell bannen hier

  11. #11
    Logik?
    nur zur info ich bin 1,84 groß net 1,82 habs nur net geändert

    Wenn er 10 kg weniger wiegt bei quasi gleicher größe und ca selbem "bauch" hat er mehr muskeln?

  12. #12
    Sooo.

    Kleiner Rückblick auf meinen Tag:

    Heute morgen vor dem Frühstück 40 Minuten Ausdauertraining gemacht (wie immer eben )

    Dann abends TE2 (auch wie immer ) trainiert. (natürlich mit 15 Minuten Auf- und Abwärmen)

    Am Ende des Tages stehen hier nach dem Ausdauertraining + dem Auf- und Abwärmen folgende Werte auf meinem Fitnessrad:
    Zeit: 70 Minuten
    Strecke(km): 31,56
    Kalorien: 719

    Zu meiner heutigen Ernährung (welche ich jetzt natürlich nicht jeden Tag posten werde, aber jetzt bei den ersten Malen schon, damit ihr auch sicher sein könnt, dass meine Ernährung nicht für den Popo ist )

    Frühstück: 50g Haferflocken mit fettarmer Milch + 25g Eiweißpulver (Mehrkomponenten)

    Mittagessen: kleiner Teller vom Mittagessen (muss ich mit in den EP integrieren, es wird ja schließlich das gegessen, was auf den Tisch kommt Zur Verteidigung: Meine Mutter kocht IMMER frisch und gesund!) ... Heute waren es Nudeln mit einer Zucchini-Käse-Soße und MAGEREM Hackfleisch + 25g Eiweißpulver (MKP)

    snack: Salat

    PWO-Mahlzeit: 30g Whey und 'ne Dose Thunfisch und wenn ich später noch Hunger habe, gibt's Magerquark mit ein paar Beeren drinnen, für den Geschmack )

    Erwähnenswert wäre evtl. noch, dass normalerweise beim Mittagessen Fisch oder Hähnchen- oder Putenfleisch dabei ist, also bitte nicht meckern, dass es zu wenige Proteine seien. :P

    Hier noch ein Schnappschuss nach dem Training
    Hab nix angespannt auf dem Foto. ^^

    pumptaftertraing3.JPG
    Geändert von fitch (06.07.2012 um 19:22 Uhr)

  13. #13
    OMG LEUTE!!! Vorhin vor'm Frühstück 3x gewogen:
    1. Messung: 79,1kg
    2. Messung: 79,2kg
    3. Messung: 79,3kg

    Niceeee!!
    Vor einer Woche habe ich noch 80,5 gewogen

    So jetzt gleich direkt auf's Fitnessrad schwingen und die 40 Minuten Ausdauer machen... habe heute so lange gepennt, weil ich bestimmt von der harten Trainingswoche so im Arsch war/bin

  14. #14
    Zitat Zitat von fitch Beitrag anzeigen


    Zu meiner heutigen Ernährung (welche ich jetzt natürlich nicht jeden Tag posten werde, aber jetzt bei den ersten Malen schon, damit ihr auch sicher sein könnt, dass meine Ernährung nicht für den Popo ist )
    Deine Ernährung ist für den Popo. Viel zu hohes Sportpensum, viel zu wenig Energie die du deinem Körper zuführst. So wirst du nie zum ripped AF Model, nur so btw

  15. #15
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Logik?
    nur zur info ich bin 1,84 groß net 1,82 habs nur net geändert

    Wenn er 10 kg weniger wiegt bei quasi gleicher größe und ca selbem "bauch" hat er mehr muskeln?

    War so gemeint dass er schon alleine vom größen/gewichtsverhältnis her deutlich schlanker ist als du, dazu hat er mehr Muskelmasse auch noch..ich glaube du verschätzt dich etwas. Ich kann natürlich nur anhand der Bilder beurteilen die ich mir gestern angesehen habe von dir/ihm, aber er ist muskelmäßig schon einiges vor dir anzusiedeln, mehr Bauch hast du auch. Ist halt so, soll keine Beleidigung sein, wird mit der Zeit schon werden

    Edit: @ Fitch, siehe Bballpro..mit so wenig Kalorien einzusteigen ist sinnlos, da null Potenzial zu kürzen. Es ist schön, wenn du mit wenig Nahrung auskommst, aber spar dir das für den Moment auf ab dem es nötig ist. Abgesehen davon kann ich dir sagen dass die Kombination aus enormen Sportpensum (ich mache nochmal mehr als du) und verhältnismäßig wenig Nahrung dich zwar nicht von hier auf jetzt, aber binnen weniger Wochen auf dem Zahnfleisch gehen lässt. Ich bin außerhalb des Trainings schon seit einiger Zeit zu fast nix zu gebrauchen - tu dir das nicht früher an als notwendig. Und zu einer Kombination aus Nudeln + Käsesauce in der Diät sag ich mal lieber nix..
    Geändert von Cofloh (07.07.2012 um 17:13 Uhr)

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28