Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 162
  1. #91
    Obs sinnvoll ist, ist ne andere Frage...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ich finde, das ist keine Frage^^ Es ist definitiv nicht sinnvoll

  3. #93
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Warum wiegt man sich 5x am tag?
    Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum er 5 x am Tag nach Bildern von Penny gefragt hat.

  4. #94

  5. #95
    isst/trinkst du nix zwischen den messungen? also abends wieg ich 84,x und morgens 82,x zb und das schwankt ja den ganzen tag

  6. #96
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    isst/trinkst du nix zwischen den messungen? also abends wieg ich 84,x und morgens 82,x zb und das schwankt ja den ganzen tag
    alles zur selben uhrzeit gemessen, auf nüchternen magen, ich hab ferien, deswegen steh ich so spät auf^^
    die messungen sind alle hintereinander durchgeführt, um sicherzugehen dass die waage keinen blödsinn anzeigt.

  7. #97
    achso, also alles inner minute quasi. verstanden

  8. #98
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    achso, also alles inner minute quasi. verstanden
    jep

  9. #99
    Nicht wundern über die vielen Messungen, aber ich will die richtige Tendenz haben:


    Messung 1: 74,7kg


    Messung 2: 74,8kg


    Messung 3: 74,8kg


    Messung 4: 74,8kg


    Messung 5: 74,7kg


    Messung 6: 74,6kg


    Es geht immoment so fantastisch voran!
    Und der Spiegel bezeugt auch, dass die Waage nicht lügt, die Hüften werden immer schmaler, Bauch genauso, Brustfett auch ein bisschen!

  10. #100
    innerhalb von ner minute 200g abgenommen- wow das geht ja wirklich fix bei dir

  11. #101
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    innerhalb von ner minute 200g abgenommen- wow das geht ja wirklich fix bei dir
    Troll woanders.
    Die Waage schwankt manchmal, deswegen messe ich so oft, um die richtige Tendenz zu haben ...

  12. #102

  13. #103
    Wenn es Dir darum ging, zu überprüfen, inwieweit die Waage Toleranzen aufweist, kann ich verstehen, dass Du Dich so oft gewogen hast - aus Gründen der Gewichtskontrolle wäre das allerdings Kappes

  14. #104
    Ein mal regelmässig am Morgen nach dem pipi wiegen reicht. Normale personenwaagen haben Schwankungen, wenn du s genau wissen willst, kauf ne balkenwaage. Mal ein Diagramm und zeichne den Mittelwert. Um abzunehmen musst Du ein kaloriendefizit haben, ja, das stimmt. Bloss machst Du dich bei dem Training fertig. Ich wieg ca. 70 kg momentan, nehme stetig und langsam zu und esse 3000 - 3500 kkal täglich mittlerweile. Hab auch auf die jungs ( und Mädels) gehört.
    die regenerationszeit verkürzt sich erheblich dadurch.
    vermutlich müsste ich noch mehr spachteln, schaffs aber nicht und dabei mach ich eh nur so eine art crossfit.

    Auf dem pad schreiben ist doof. Viel erfolg.

  15. #105
    voller stolz präsentiere ich nun neue bilder von mir, egal wie oft mir eingeredet wurde, ich würde mich scheiße ernähren, zu viel trainieren... ich habe es trotzdem knallhart durchgezogen, und ich bin auf dem richtigen weg, ich bin ganz nah an meinem ziel dran, und keiner kann mich aufhalten! ich will es! ich quäle mich da seit wochen durch und ich werde es auch durchziehen!
    feedback ist erwünscht, sehr sogar

    p.s.: die brust sieht beim ersten bild so schwach aus, weil ich den bauch hervorheben wollte, und die brust entspannt gelassen habe

    august1.jpgaugustgutepose.jpg

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28