Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Was soll der Dreck hier mit Marmelade, Brötchen und Erdnussbutter...gerade wenn du laut eigenen Angaben eh sensibel reagierst was Gewichtszunahem betrifft, no na wirst du verfetten. Kannst du bitte vernünftig essen, mit Geflügel, Fisch, Gemüse, Nüssen, Naturreis & Kartoffeln, so schwer ist es nicht..gerade wenn du ohnehin mit wenig Nahrung klarkommst. Und dass Roxxas hier Tipps gibt hat einen kabarettistischen Beigeschmack...nur magerquark futtern weil es zu anstrengend ist sich Grundzüge der Ernährung anzueignen, aber Hauptsache mittags 2/3 der Kalorien auf einmal reinschmeißen

    @ Psyco..ja, das mit dem Rudern hab ich mir auch überlegt und würde ich persönlich auch so machen. Aber bei Übungsauswahlen gebe ich nicht so gerne Ratschläge ab, da muss jeder schauen was bei einem selber klappt, es ging mir eher darum dass alle Muskeln abgedeckt sind und war eben der Meinung dass gestr. heben, beugen und bedingt Klimmzüge für den Trapez jetzt nicht dermaßen wenig sei dass ich zwangsläufig was dazu schreiben müsste. (Lat & unterer Rücken sind mit dem Plan auf jeden Fall ganz gut bedient, daher habe ich mich jetzt auf den Trapez versteift)

  3. #78
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    So ein Unfug..der TP ist soweit gut, wenn du ihn auch ausnutzt und 4-5x/Woche danach trainierst. Ich würde in TE2 noch was für die hintere und TE1 für die seitliche Schulter reinnehmen. Und 2 Jahre für den Vorbildkörper? Wo lebt ihr? Pack ein bissl mehr auf die Brust und mit der gleichen Form siehst du genauso aus...ich halte ja echt nichts davon Menschen unrealistische Ziele vorzugaukeln, aber der Körper auf dem Bild ist rein von der Muskelmasse her wirklich leicht zu erreichen. Der Vergleich mit Sebis Ziel ist ein Witz! Da liegen WELTEN dazwischen!
    TP fehlt jeweils 1 Übung für den Trizeps & Bizeps & Waden. Seitliche Schultern & LH Rudern noch. rein. Das war gemeint mit "Mager" ..
    Welten liegen dazwischen? Ne, sag gleich Galaxien! Und wer hat bitte 2 Jahre gesagt???? Wo schnappst du das auf?
    six-pack.jpg
    ZIEL!!!.png

    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Und ich finde, es fehlt LH- oder KH-Rudern.
    Jo.

  4. #79
    "Sebi hier im Forum arbeitet an einem ähnlichen Ziel, gerade ist er 2 Jahre damit beschäftigt (Siehe Thread Wette)."

    "Kann 2 Jahre dauern, kann auch 3 Jahre dauern. Liegt an dir, deiner Disziplin, deiner Ernährung, deinem Trainingsplan & deiner Genetik."

    ich bin zu dumm um aus 2 Beiträgen zu zietieren, daher so. War aber beides von dir - da schnappe ich sowas auf

    Und falls du das mit den Welten ironisch gemeint hast..ich habs komplett ernst gemeint, denn da liegt richtig richtig viel dazwischen

  5. #80
    Ich seh`s ähnlich wie Consti - um von dem einen Bild zu Sebi`s Zielbild zu kommen, braucht man bestimmt noch mal locker 1 1/2 - 2 Jahre Trainingszeit, bei normaler Durchschnittsgenetik. Für mich liegen zwischen den Bildern auch Welten.

  6. #81
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    "Sebi hier im Forum arbeitet an einem ähnlichen Ziel, gerade ist er 2 Jahre damit beschäftigt (Siehe Thread Wette)."

    "Kann 2 Jahre dauern, kann auch 3 Jahre dauern. Liegt an dir, deiner Disziplin, deiner Ernährung, deinem Trainingsplan & deiner Genetik."

    ich bin zu dumm um aus 2 Beiträgen zu zietieren, daher so. War aber beides von dir - da schnappe ich sowas auf

    Und falls du das mit den Welten ironisch gemeint hast..ich habs komplett ernst gemeint, denn da liegt richtig richtig viel dazwischen
    Hehe, darin liegt der Hauptpunkt meiner Aussage; es kann! zwei Jahre dauern, es kann auch 1 Jahr dauern, es kann auch 10 Jahre dauern. Es liegt wie schon gesagt "an dir, deiner Disziplin, deiner Ernährung, deinem Trainingsplan & deiner Genetik."

    Irgendwie liegen für mich da keine Welten dazwischen, kann sein, dass euch eure Augen ein Streich spielen(oder mir?). Vielleicht seht ihr das anders, weil er besser gebräunt ist? Ich weiß nicht ^^

  7. #82

  8. #83
    77,0kg bei jeder Messung (insgesamt 3)

  9. #84
    76,8kg bei jeder Messung (insgesamt 2)

  10. #85
    76,6kg bei allen (insg. 3 Messungen)

  11. #86
    lol das is richtig geil Oo

    1. Messung: 76kg
    2. Messung: 75,8kg
    3. Messung: 75,8kg
    4. Messung: 75,8kg
    5. Messung: 75,8kg

  12. #87
    Warum wiegt man sich 5x am tag?

  13. #88
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Warum wiegt man sich 5x am tag?
    Um sicher zu gehen, dass die Waage bei einem Mal wiegen nicht bullshit erzählt hat Genau deswegen

  14. #89

  15. #90

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28