Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 162
  1. #61
    fitch und Roxxas, zwei ohne Plan. Könntet ihr, statt euch gegenseitig voll zu sulzen, die Tipps die euch gegeben werden, mal anfangen um zu setzen? Ihr isst wie 12 jährige Ballerinas.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Troll
    Erstens wiegse 10kg weniger und zweitens bin ich ganze Zeit auf meinem Drogentrip unterwegs das du Muskeln aufbauen willst also Masse und das DANN diäten willst
    xDD passiert^^

  3. #63
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    fitch und Roxxas, zwei ohne Plan. Könntet ihr, statt euch gegenseitig voll zu sulzen, die Tipps die euch gegeben werden, mal anfangen um zu setzen? Ihr isst wie 12 jährige Ballerinas.
    Fang grade damit an. xD
    Ich esse jetzt gerade zum Frühstück 2 Vollkornbrötchen!!
    das sind 50g KH

    Und drauf esse ich 2x Magerquark mit Marmelade und 2x Erdnussbutter (also jeweils 2 Hälften)

  4. #64
    Da hab ich doch dann Millionen Kalorien durch die Erdnussbutter... werde bestimmt total fett xD

  5. #65
    bballpro zu dir hab ich schon alles gesagt :> Auserdem was heißt hier umsetzen? ich hab mir gestern die Tipps von Onur usw angehört und angefangen nen neuen Plan zumachen bzw müssen in meinen nur noch 2 Snacks eingefügt werden mit Nüssen,Obst usw


    Wieso nimmse eig net
    http://www.facebook.com/metrickzoffiziell

    Metrickz als vorbild? gefällt mir eindeutig besser als der 16jährige da

  6. #66
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    bballpro zu dir hab ich schon alles gesagt :> Auserdem was heißt hier umsetzen? ich hab mir gestern die Tipps von Onur usw angehört und angefangen nen neuen Plan zumachen bzw müssen in meinen nur noch 2 Snacks eingefügt werden mit Nüssen,Obst usw


    Wieso nimmse eig net
    http://www.facebook.com/metrickzoffiziell

    Metrickz als vorbild? gefällt mir eindeutig besser als der 16jährige da
    Dafür bräuchte ich locker 7 Jahre XD
    Voll der Hübschling der Typ XD Auch so vom Gesicht her

  7. #67
    Ironie oder ernst? Ja und? Willse wenn du aussiehst wie der eine Aufhören oder was? und dann nach 2 Jahren wieder von quasi dem jetzigen Stand beginnen?

  8. #68
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ironie oder ernst? Ja und? Willse wenn du aussiehst wie der eine Aufhören oder was? und dann nach 2 Jahren wieder von quasi dem jetzigen Stand beginnen?
    war ernst gemeint dass der typ n hübschling is xD

    Nene... ich trainiere ja weiter, aber dann hätte ich mein ziel erreicht.
    dann bin ich zufrieden mit mir, trainiere dann einfach weiter und dann is mir aber egal wie "kantig" ich dann noch werde xd habe dann kein festes ziel mehr sondern trainiere einfach

  9. #69
    Naja ich würdn mir als Ziel setzen. Du kannst dich ja erstmal so runter diäten wie der eine auf deinem Bild und dann Trocken aufbauen

  10. #70
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    fitch und Roxxas, zwei ohne Plan. Könntet ihr, statt euch gegenseitig voll zu sulzen, die Tipps die euch gegeben werden, mal anfangen um zu setzen? Ihr isst wie 12 jährige Ballerinas.

  11. #71

  12. #72
    Da er uns mobbt wird er ein mikriges Selbstbewusstsein haben und versuchts so hoch zupushen

  13. #73
    Dafür hat er euch Pappnasen im erfolgreichen Diäten einige Erfahrung voraus

  14. #74
    Ist ja auch meine erste Diät! :<

    Auserdem war das nicht böse gemeint Onur ist einer der sympatischsten hier für mich
    Geändert von roX.Xas (26.07.2012 um 11:22 Uhr) Grund: Onur verteidigen :<

  15. #75
    Onur hat meine Gefühle so sehr verletzt dass ich jetzt mit der Magersucht beginne :<

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28