Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 162
  1. #46
    Viel zu mager für einen 2er Split.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    So ein Unfug..der TP ist soweit gut, wenn du ihn auch ausnutzt und 4-5x/Woche danach trainierst. Ich würde in TE2 noch was für die hintere und TE1 für die seitliche Schulter reinnehmen. Und 2 Jahre für den Vorbildkörper? Wo lebt ihr? Pack ein bissl mehr auf die Brust und mit der gleichen Form siehst du genauso aus...ich halte ja echt nichts davon Menschen unrealistische Ziele vorzugaukeln, aber der Körper auf dem Bild ist rein von der Muskelmasse her wirklich leicht zu erreichen. Der Vergleich mit Sebis Ziel ist ein Witz! Da liegen WELTEN dazwischen!

  3. #48
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    So ein Unfug..der TP ist soweit gut, wenn du ihn auch ausnutzt und 4-5x/Woche danach trainierst. Ich würde in TE2 noch was für die hintere und TE1 für die seitliche Schulter reinnehmen. Und 2 Jahre für den Vorbildkörper? Wo lebt ihr? Pack ein bissl mehr auf die Brust und mit der gleichen Form siehst du genauso aus...ich halte ja echt nichts davon Menschen unrealistische Ziele vorzugaukeln, aber der Körper auf dem Bild ist rein von der Muskelmasse her wirklich leicht zu erreichen. Der Vergleich mit Sebis Ziel ist ein Witz! Da liegen WELTEN dazwischen!
    Ich liebe dich!
    Endlich mal jemand, der objektiv beurteilen kann.

  4. #49
    26.07.2012

    78kg auf der Waage

    Jetzt wieder 40 Minuten Intervall-Training auf'm Fitnessrad^^
    Heute ist ja kein Krafttraining... morgen geht's wieder mit TE1 los

    Freue mich jetzt schon auf's Frühstück gleich nach dem Training XD

  5. #50
    5 Minuten: 85 u/m
    5 Minuten: 95 u/m

    5 Minuten: 90 u/m
    5 Minuten: 95 u/m

    5 Minuten: 100 u/m
    5 Minuten: 85 u/m

    5 Minuten: 95 u/m
    5 Minuten: 85 u/m

  6. #51
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    So ein Unfug..der TP ist soweit gut, wenn du ihn auch ausnutzt und 4-5x/Woche danach trainierst. Ich würde in TE2 noch was für die hintere und TE1 für die seitliche Schulter reinnehmen.
    Und ich finde, es fehlt LH- oder KH-Rudern.

    Und 2 Jahre für den Vorbildkörper? Wo lebt ihr? Pack ein bissl mehr auf die Brust und mit der gleichen Form siehst du genauso aus...ich halte ja echt nichts davon Menschen unrealistische Ziele vorzugaukeln, aber der Körper auf dem Bild ist rein von der Muskelmasse her wirklich leicht zu erreichen. Der Vergleich mit Sebis Ziel ist ein Witz! Da liegen WELTEN dazwischen!
    Sehe ich auch so. Der Typ auf dem "Traumkörperbild" ist 16 und hat 1 Jahr trainiert. Allerdings hat er dabei nicht unsinnig niedrige Kalorienmengen zu sich genommen...

  7. #52
    Hehe

    Aber er ist Hardgainer im Vergleich zu mir xD
    Ich nehme unheimlich schnell zu, habe einfach scheiß Gene (komme ja aus'm asiatischen Raum, und die meisten da, zumindest da wo ich geboren bin, haben dünne Arme, Beine, aber halt Speck an Bauch, Brust und Hüften)

  8. #53
    Mit Kalorienmengen unter deinem Grundumsatz nimmst du nicht zu, sonst könntest du sicher als biologisches Wunder berühmt werden. Muskeln aufbauen tust du damit auch nicht. Werd mir aber darüber hier nicht die Finder wund tippen, zumal ich ja nicht der Erste bin, der das bemerkt...

  9. #54
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Mit Kalorienmengen unter deinem Grundumsatz nimmst du nicht zu, sonst könntest du sicher als biologisches Wunder berühmt werden. Muskeln aufbauen tust du damit auch nicht. Werd mir aber darüber hier nicht die Finder wund tippen, zumal ich ja nicht der Erste bin, der das bemerkt...
    Is das echt zu wenig? ...
    Ich habe gestern zum Beispiel folgendes gegessen:

    50g Nudeln mit 4 Eiern

    1 Brötchen mit Erdnussbutter

    120g Nudeln

    150g Fleisch

    über den Tag verteilt insgesamt 50g MKP und 30g Whey nach dem Training
    Natürlich esse ich auch Gemüse usw. war gestern aber nicht der Fall

  10. #55
    diggah ich bin bei mir bei 1000kcal + mittagessen da halt was aufn tisch kommt und kaffee mit bissl milch am tag.
    Und das ist bei mir angeblich shcon vielzuwenig. Deins wirds glaub ich auch sein^^

  11. #56
    Und das was ich da gestern gegessen habe, war schon mehr als sonst eigentlich.
    Habe mich gestern auch total fett gefühlt deswegen... weil ich statt meinen maximal 100g KH, schon um die 130g KH zu mir genommen habe...

  12. #57
    995 kcal
    109gr eiweiß
    96,9 gr KH
    13,8 gr Fett.

    das plus Mittagessen hab ich mir da zusammen gebastelt

    und da hab ich ja mit mittagessen über 100gr KH und ddas alles war generell vielzuwenig

  13. #58
    Zitat Zitat von fitch Beitrag anzeigen
    Is das echt zu wenig? ...
    Ich habe gestern zum Beispiel folgendes gegessen:

    50g Nudeln mit 4 Eiern

    1 Brötchen mit Erdnussbutter

    120g Nudeln

    150g Fleisch

    über den Tag verteilt insgesamt 50g MKP und 30g Whey nach dem Training
    Natürlich esse ich auch Gemüse usw. war gestern aber nicht der Fall
    Ich werde dir jetzt nicht die Mühe abnehmen, die kcal davon auszurechnen. Nach ner tollen Ernährung sieht das jedenfalls nicht aus...

  14. #59
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    995 kcal
    109gr eiweiß
    96,9 gr KH
    13,8 gr Fett.

    das plus Mittagessen hab ich mir da zusammen gebastelt

    und da hab ich ja mit mittagessen über 100gr KH und ddas alles war generell vielzuwenig
    wenn ich 200g KH zu mir nehmen würde und das für längere Zeit, würd ich so schnell wieder zunehmen xD
    Ich würde ein Massephase mit 200g KH machen :O

  15. #60
    Ich bin auch so ein Troll
    Erstens wiegse 10kg weniger und zweitens bin ich ganze Zeit auf meinem Drogentrip unterwegs das du Muskeln aufbauen willst also Masse und das DANN diäten willst

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28