Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162
  1. #16
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    War so gemeint dass er schon alleine vom größen/gewichtsverhältnis her deutlich schlanker ist als du, dazu hat er mehr Muskelmasse auch noch..ich glaube du verschätzt dich etwas. Ich kann natürlich nur anhand der Bilder beurteilen die ich mir gestern angesehen habe von dir/ihm, aber er ist muskelmäßig schon einiges vor dir anzusiedeln, mehr Bauch hast du auch. Ist halt so, soll keine Beleidigung sein, wird mit der Zeit schon werden

    Edit: @ Fitch, siehe Bballpro..mit so wenig Kalorien einzusteigen ist sinnlos, da null Potenzial zu kürzen. Es ist schön, wenn du mit wenig Nahrung auskommst, aber spar dir das für den Moment auf ab dem es nötig ist. Abgesehen davon kann ich dir sagen dass die Kombination aus enormen Sportpensum (ich mache nochmal mehr als du) und verhältnismäßig wenig Nahrung dich zwar nicht von hier auf jetzt, aber binnen weniger Wochen auf dem Zahnfleisch gehen lässt. Ich bin außerhalb des Trainings schon seit einiger Zeit zu fast nix zu gebrauchen - tu dir das nicht früher an als notwendig. Und zu einer Kombination aus Nudeln + Käsesauce in der Diät sag ich mal lieber nix..
    Ich weiß, dass das Mittagessen nicht ideal zum Abnehmen ist, aber ich esse das, was mittags auf den Tisch kommt.
    Allerdings eine kleinere Portion Den Rest kann ich bb-gerecht gestalten.

    liebe Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kannst du, tust du derzeit aber nicht. Mal so grob ausgerechnet dürftest du damit nicht mal auf mehr als 1600 Kalorien kommen. Das ist eindeutig zu wenig. Nimm diese Kritik an oder nicht, aber beschwer dich hintenrum dann nicht.

  3. #18
    Zitat Zitat von fitch Beitrag anzeigen
    TP: WKM

    TE1
    3x12 Kniebeugen
    3x8 Bankdrücken
    3x8 Schrägbankdrücken
    3x8 Military Press (stehend)
    3x10 Dips
    3x20 Wadenheben

    TE2
    3x10 gestrecktes Kreuzheben
    5x5 Klimmzüge (weit, Obergriff)
    5x5 Klimmzüge (eng, Untergriff)
    3x8 KH-Shrugs
    3x8 Bizeps Curls
    mal ne frage^^ ist das nicht mehr ein 2er split als der WKM PLan?

  4. #19
    Zitat Zitat von skk Beitrag anzeigen
    mal ne frage^^ ist das nicht mehr ein 2er split als der WKM PLan?
    Kannste auch als 2er Split, der zum größten Teil auf Grundübungen basiert, bezeichnen.

  5. #20
    Heute wieder gewogen <3

    Messung 1: 78,7kg
    Messung 2: 78,7kg
    Messung 3: 78,7kg

    !!!!!!!!!!
    Haha krass wie schnell ich Fortschritte mache immoment *-*
    Vor'm Frühstück gewogen wie immer... gleich noch Ausdauer 40 Minuten vor'm Frühstück

  6. #21
    Habe dir mit meinen Posts eigentlich meine Hilfe anbieten wollen, du aber ignorierst meine Beiträge gänzlich. Wenn du nacher noch schwammiger ausschaust als jetzt, dann ärger dich nicht darüber, dass es auch anders hätte laufen können.

    chö

  7. #22
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Habe dir mit meinen Posts eigentlich meine Hilfe anbieten wollen, du aber ignorierst meine Beiträge gänzlich. Wenn du nacher noch schwammiger ausschaust als jetzt, dann ärger dich nicht darüber, dass es auch anders hätte laufen können.

    chö
    Ich ignoriere deine Posts nicht o.o
    Habe mir alle durchgelesen, aber ich komme immoment gut mit der Ernährung zurecht, und schwammiger sehe ich auch nicht aus ... Und es sind ja immerhin schon knapp 5kg runter jetzt^^
    Wenn ich dann doch schwammiger aussehen sollte am Ende, hattest du eben Recht und ich Unrecht
    Ist ja nicht schlimm.... aus Fehlern lernt man und kann es beim nächsten Mal besser machen, aber wenn es so klappt, ist es doch auch schön

    liebe Grüße

  8. #23
    @fitch: meinen Post oben haste aber auch, wenn mich nicht alles täuscht, ganz elegant ignoriert Na ja, mach`s wie Du es für richtig hältst. Aber es haben Dir ja schon mehrere gesagt, dass die Kalorien zu niedrig sind.

  9. #24
    et läuft... bin ja ab morgen im urlaub für 2 wochen... sport kann ich da genauso treiben und auf die ernährung kann ich auch achten bd leute
    nach dem urlaub kommen nochmal bilder.. ich denke mal dass ich in 2 wochen ca. auf 75, 76kg bin... oder sogar weniger mal schauen wie das klappt..

  10. #25
    Du hast bisher großteils Wasser verloren, das ist ganz normal (ich hab selbst mit 250gr carbs und ~ 3000 Kalorien in den ersten 2 Wochen 5kg abgeworfen) . Mit deinem niedrigen kalorieneinsteig läufst du Gefahr Muskelmasse zu verheizen und bei Stagnation kein Potenzial zu haben weiter zu kürzen, also wunder dich nicht wenn du am Ende mit dünnen, muskelfreien 68kg dastehst für die du nach ein paar Wochen massiv hungern musstest..aber bitte, vielleicht funktioniert es bei dir ja. Aber wehe du jammerst danach ;- )

  11. #26
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Du hast bisher großteils Wasser verloren, das ist ganz normal (ich hab selbst mit 250gr carbs und ~ 3000 Kalorien in den ersten 2 Wochen 5kg abgeworfen) . Mit deinem niedrigen kalorieneinsteig läufst du Gefahr Muskelmasse zu verheizen und bei Stagnation kein Potenzial zu haben weiter zu kürzen, also wunder dich nicht wenn du am Ende mit dünnen, muskelfreien 68kg dastehst für die du nach ein paar Wochen massiv hungern musstest..aber bitte, vielleicht funktioniert es bei dir ja. Aber wehe du jammerst danach ;- )
    Heute standen 79,1kg auf der Waage... leichte Schwankungen^^
    Ich hunger ja nicht Oo
    Werde von dem Zeug satt was ich da esse

  12. #27

  13. #28

  14. #29
    Na ja, das dürfte für Dich doch machbar sein.

  15. #30
    Nanana, Ziele darf man ruhig höher stecken

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. mein Superslow Trainingslog
    Von Makrophage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:28