Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neues in Sachen BB

Neues in Sachen BB
    Einfach ausprobieren!

16 Einheiten am Stück, gefolgt von 8 Tagen Dekonditionierung

In jeder TE ein Ganzkörpertraining, am besten ein altierender mit extrem niedrigem Volumen (auch WKM) bestehend aus Grundübungen
    In den Übungen wird geclustert zb 30 Stück mit Sätzen zu je 5wdh

Konsequente Steigerung durch progressive Überbelastung; Load > Volumen > Zeit

Sehr einfach und logisch nachzuvollziehen oder? Anstatt mit einer Trainingseinheit und anschließenden Tagen Pause zu fahren könnte man dies mal ausprobieren

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit Übertraining und sonst was, es gibt Schwimmer die 5 Jahre lang 3x täglich trainieren, viele können sich garnicht vorstellen zu was der menschliche Körper im stande ist

In meinem Log (Ziggi) werde ich auch bald noch einige neue Dinge in Sachen Ernährung posten...

Was ich schreibe ist was ein Kollege im Studium lernt und glaubt mir die Wissen mehr als viele Internetuser die ihr Wissen nur aus iwelchen Studien haben die sie iwo im Internet gefunden haben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Könntest Du mal konkret posten, wie die 16 Tage aussehen? Also Übungen in der Reihenfolge, wie sie durchgeführt werden sollen, wieviel Sätze, Wiederholungen, evtl. prozentuale Gewichtsempfehlungen usw.

Was ich schreibe ist was ein Kollege im Studium lernt und glaubt mir die Wissen mehr als viele Internetuser die ihr Wissen
    und man sieht es ihnen sogar an ihren muskoloesen, weit ueber den durchschnittlichen pumper austrainierten koerpern an ;D

sry, hab hier in kiel genug sportstudenten gesehen und gesprochen ... und man sieht immer wieder wie wissen und "wissen" auseinandergeht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und man sieht es ihnen sogar an ihren muskoloesen, weit ueber den durchschnittlichen pumper austrainierten koerpern an ;D
    Du kennst also seinen Kumpel? Interessant..

Sportstudent < jahrelange Erfahrung mit dem eigenen Körper

Ich habe herausgefunden das viele Menschen im Studio keinerlei wert darauf legen ihren schließmuskel zu trainieren darum empfehle ich jeden ob Profi oder Hobby Sportler sich ein stück Kohle anal einzuführen vor dem Training dies führt entweder zu Inkontinenz oder zu einem Stahlharten Schließmuskel mit denen man ohne Mühe Diamanten pressen kann!!! Somit hat man erfolg bei den Frauen und keine Geldprobleme mehr

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Ich habe herausgefunden das viele Menschen im Studio keinerlei wert darauf legen ihren schließmuskel zu trainieren darum empfehle ich jeden ob Profi oder Hobby Sportler sich ein stück Kohle anal einzuführen vor dem Training dies führt entweder zu Inkontinenz oder zu einem Stahlharten Schließmuskel mit denen man ohne Mühe Diamanten pressen kann!!! Somit hat man erfolg bei den Frauen und keine Geldprobleme mehr

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Sind Sie Full ?

Ich schätze, dass dein Kumpel nicht soviel Ahnung hat, wie manche hier. Jahrelange Erfahrung weist mehr Wissen auf, als das, was irgendwelche Studenten lernen.