Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    ich red jetzt auch nicht von ner station oider so sondern von nem 100kg hantelset für 149€ komplett ding kunststoff. hab ja kA ob ich da viel falsch machen kann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    alles was ich bislang gesehen habe von dem laden sieht nach billigem plunder aus
    Mit einer Ausrüstung die Du genannt hast, können die Sachen nicht mithalten. Aber für den Anfang sind die Sachen ok. Hat auch nicht jeder den Platz und das Geld, sich ein Rack mit Latzug aufzustellen, samt superstabiler Bank mit Beinbeuger-/streckerfunktion, 50 mm Olympiastange mit Scheiben usw.
    Da gehen mal locker weit über 1.000,- Euro für so ne Ausstattung für drauf.

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    ich red jetzt auch nicht von ner station oider so sondern von nem 100kg hantelset für 149€ komplett ding kunststoff. hab ja kA ob ich da viel falsch machen kann
    Hol dir das Set auf Ebay, da bekommste mit etwas glück für 130 Euro Guseissen/Chrom/Gripper. Wenn du trotzdem Kunststoff haben willst gibts es da für ca. 100 Euro. Habs mir auch geholt.

und epe.
    Ich bin 16. in nem Monat 17. Da kann ich mir den shit nicht leisten^^ Klar hät ich gern nen rack usw.
    Aber ich muss mir halt alles langsam zusammen kaufen und das set ist fürn anfang auch ganz ok.. Wenne willst schick ihc dir den link per pn

rack 230, stange 100, bank 200, gewichte beliebig von ebay

600 wuerd ich schon einplanen wenn ich alles bei ebay bzw teilweise neu kaufe

Wir haben allein schon 550€ für das Rack ausgegeben^^

ja meins hat 380 oder 390 gekostet und hab dann noch n dicken rabatt bekommen, ka warum :P
    belastabr bis 400kg sollte ersmal reichen

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Wir haben allein schon 550€ für das Rack ausgegeben^^
    Ja, eben - ein gutes Rack samt Latzug kostet locker 500,- Euro. Stange 100, Bank mit Beinbeuger und Strecker noch mal locker 3-400 Euro, Kurzhanteln, Gewichte 150-200 kg in großer und kleiner Stückelung und ruckizucki ist man bei 1.300-1.500,- Euro. Kleinkrempel wie Gürtel, Handschuhe, Dipgürtel, Powerhooks (hallo Clemo ) usw. noch gar nicht mitgerechnet.

klar, den ganzen kleinkram kann man nachkaufen wnen man ihn braucht, wer braucht ne extra bank fuer strecker und beuger? kurzhanteln kommen auch spaeter nach, gewichte kann man auch nachkaufen
    latzug brauch man nicht weil oben fast immer ne klimmzugstange is

wie gesagt, ich wuerd lieber richtige ausruestung kaufen statt son gorilla sports krams oder sone billigmultifunktionsbaenke da

ich betone nochmal. Ich will lediglich erstmal da gewichte holen. nen hantelset wo halt gewichte und ne stange sind. keine bank.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    klar, den ganzen kleinkram kann man nachkaufen wnen man ihn braucht, wer braucht ne extra bank fuer strecker und beuger? kurzhanteln kommen auch spaeter nach, gewichte kann man auch nachkaufen
    latzug brauch man nicht weil oben fast immer ne klimmzugstange is

wie gesagt, ich wuerd lieber richtige ausruestung kaufen statt son gorilla sports krams oder sone billigmultifunktionsbaenke da
    Epe, ich halte auch nix von so Multifunktionsdingern. Sieht nach viel aus, aber ist wahrscheinlich kaum belastbar oder schnell kaputt. Aber es sind eben auch nicht alle so dermaßen ambitioniert, dass sie nix anderes mehr als Training im Kopp haben und ihre Anschaffungen dahingehend ausrichten, dass sie damit noch in 20 Jahren trainieren werden. Für viele tut`s für den Anfnag ne günstige Bank, 2 Kurzhantel, ne Langhantel mit 30 mm Gewichten. Man kann immer noch aufrüsten wenn man will. Der Kollege Legendkiller hat`s auch so gemacht. Am Anfang braucht man nicht unbedingt Sicherungsstangen, weil man in dem Intensitätsbereich noch gar nicht arbeitet.

Aber wenn jemand die Kohle für den Kram hat und es sich kauft, ist das natürlich wunderbar und gar nix gegen einzuwenden.

Wenn ich allein schon an der Wert der Scheiben denke, die sich hier mittlerweile tummeln...
    6x20
    10x10
    26x5
    26x2,5
    16x1,25
    20x0,5

Dazu 5 paar Kurzhanteln, 3xSZ, 4xLH, 1xTrizepshantel, 3 Bänke mit Ablagen+Latturm-Beinstrecker/Beuger-Curlpult, zwei einzelne Bänke, das Powerrack mit Latturm, 2 Gürtel, Bandagen, PowerHooks und und und...
    Da hat man nur das Trainingszeug. Fehlt ein Raum, wo das auch alles rein kann, dann die Spiegel, die Musikanlage....

Darum bauen wir auch recht viel selber. Dipbarren, Klimmzugstange, T-Bar und am Sonntag kommen Scheibenständer und Kurzhantelablage dazu....

Am besten wäre natürlich ne richtig schöne lange Kurzhantelablage mit festen Kurzhanteln wie im Studio. Aber dann wird`s richtig teuer.

Haben wir schon lange überlegt, aber bis 50Kg sollten die schon mindestens gehen - eher bis 60Kg und da bist du erst mit paar Tausend Euro dabei...
    Wir warten, bis in der Gegend ein Fitnessstudio eventuell zu macht und man das für weniger Geld abkaufen kann.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bestimmt 30min den scheiß Link gesucht-letzten endes hab ich ihn
    Dabei steht der Link über 37.000-mal unter meinen Beiträgen, schwache Leistung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte