Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Suche eine gute Universal Hantelbank.

Hallo leute, wir ihr oben lesen könnt suche ich eine Universale Hantelbank.
    Mir ist diese bank ins auge gestoßen http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i22_132_0.htm
    ich trainiere gerade in Krafttraining in meinem KickBox verein.
    Da der weg dorthin lang ist und die Fitnessstudios in meienr nähe alle 10€ pro Woche kosten wollte ich mir eine Hantelbank zu legen.
    Könnt ihr mir eine Gute empfehlen dir bis 350 kostet, währe sehr nett.
    Ich trainiere viel mit Kurzhanteln, da sind zwei dabei das reicht, Bankdrücken will ich auch machen und es schaut bei dieser bank gut aus. Butterfly, Scottcurls und mehr kann ich auch machen.

mfg themasda

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

butterfly musste nicht machen... du kannst ja einfach fliegende usxw machen. und wegen den scottcurls die kriegste bst auch gut ersetzt.
    da gibts bei amazon usw auch welche die gut genug sind die man einfach nur ganz simpel 4fach verstellen kann!
    dazu holste dir dann ne klimmi stange, dann ne lang und ne sz hantelstange,paar gewichte und ne seperate stangenablage und kannst zuhause trainieren

lang- sz und gewichte sind ja dabei;D klimmzüge mache ich auch daheim im garten wir haben da so eine schaukel ahahaahha

ja hab jetzt nur grob geguckt :P
    ja ach kA du musst dir einfach mal alles durchrechnen ich bin mir sicher du kommst da günstiger bei weg

da sind leider keine gewichte und stangen dabei

Da hier ungern Links zu anderen "Shops" gestattet sind, will ich auch gar nicht erst welche posten.
    Such dir bei Ebay/Amazon einfach alles raus, was du benötigst. Damit kommst du günstiger weg. Die Scheiben kaufste dir am besten Gebraucht irgendwoher, sind dann meist günstiger.

ok wusste nicht das posten von links nicht gestattet ist. werde ich mal angucken

ohne n bischen geld in die hand zu nehmen, wirst du nichts gescheites finden ...

Ich hab jetzt bestimmt 30min den scheiß Link gesucht-letzten endes hab ich ihn
    Lies dir das alles durch, und du wirst merken, dass du mit deiner Ausstattung nicht weit kommen wirst.

http://www.muskelbody.info/tips-zum-...egyms-103.html

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ohne n bischen geld in die hand zu nehmen, wirst du nichts gescheites finden ...
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bestimmt 30min den scheiß Link gesucht-letzten endes hab ich ihn
    Lies dir das alles durch, und du wirst merken, dass du mit deiner Ausstattung nicht weit kommen wirst.

http://www.muskelbody.info/tips-zum-...egyms-103.html
    Haben beide Recht! Nimms dir zu Herzen. Hier stimmts definitiv, wer billig kauft, kauft 2mal.

Zitat Zitat von themasda Beitrag anzeigen
    da sind leider keine gewichte und stangen dabei
    Was für eine Begründung....
    Die kannste Dir doch separat kaufen, ist doch gar kein Problem. Ist doch völlig wurscht, ob die in einem Kombipaket drin sind oder Bank und Gewichte getrennt geordert werden, oder?

rack, lh, bank, gewichte. damit kannst du alles abdecken und wirst grosse erfolge erzielen :=)
    also kratz n bischen knete zusammen und los gehts

darf man jetzt eig zu zB gorillasports nen link schicken hier im thread? weil ich ja auch die sachen kaufen will und dann auch nach fragen würde

alles was ich bislang gesehen habe von dem laden sieht nach billigem plunder aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte