Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 543
    Am 23.11. verteidigt Joan Pablo Hernandez (Team Sauerland) seinen WM-Titel im Cruisergewicht gegen Alexander Alekseev. Kampf wird auf ARD übertragen gegen 22:15. Es wird auch Dennis Boytsov kämpfen. Gewinnt dieser gegen Leapai, dann ist Boytsov Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.

Damit hätte Sauerland nach Povetkin, Pulev und nun Boytsov 3 Pflichtherausforderer für Klitschko parat Ansehen ? Gerüchte besagen, Wladimir würde lieber gegen den vermeintlich schwächeren Boytsov antreten als gegen den technisch versierten Kubrat Pulev.

Weißt du da Näheres, szhantel?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Von den Gerüchten halte ich gar nichts. Mit Technik kannst Du gegen Wowa nicht gewinnen, nur durch explosive One-Punch-Schlagkraft. Und die hat Pulev nicht, da wäre Boytsov viel gefährlicher...

Danke für die Info, S.V. Ansehen ? Dann freu ich mich schon auf den Kampf von Boytsov. Der hat einen Kampfstil, den der Wladimir nicht mag, das wäre spannend. Er müsste es bloß schaffen wirklich in die Nah-/Halbdistanz zu kommen und dann müßte er ihn mal treffen. Könnte spannend werden....

Ex-Weltmeister Haye droht das Karriereende

keine schönen Neuigkeiten für das Schwergewichtsboxen.... Ansehen ?

Dem früheren Box-Schwergewichtsweltmeister David Haye droht das Karriereende. Nach einer Schulteroperation am vergangenen Donnerstag hätten ihm die Ärzte geraten, einen Rücktritt ins Auge zu fassen. Das teilte Haye auf Ansehen ? . Sein endgültiges Karriereende verkündete der 33-Jährige aber nicht.
    Ansehen ?

ab 23:00 SAT1: Felix Sturm v Darren Barker

Felix Sturm gegen Darren Barker (England, IBF-Weltmeister)

Extrem wichtiger Kampf für Sturm. Wenn er den verliert, gute Nacht! Dann sieht's düster aus für die weitere Karriere (TV-Vertrag, kein WM-Kampf in Aussicht)....

Barker gilt im Vorfeld als hauchdünner Favorit. Ist ein 50-50 Kampf.

Also ich bin gespannt, ob er sich so motivieren kann, dass er wieder zurück kommt und Weltmeister wird.
    Auf einen gute Kampf.

Kommenden Samstag (übermorgen):

Jürgen Brähmer vs. Marcus Oliveira
    um die WBA Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

Oliveira ist bislang ungeschlagen und hat eine hohe K.O.-Quote. Das verspricht ein spektakulärer Kampf zu werden. Für Freunde des Boxsports ein MUSS!
    Schön ist auch, dass der Kampf auf deutschem Boden (Neubrandenburg) statt findet.

Also ich freu mich schon auf Samstagabend. Ansehen ?

Morgen Abend Kickboxen mit dr theiss

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Oliveira ist bislang ungeschlagen und hat eine hohe K.O.-Quote. Das verspricht ein spektakulärer Kampf zu werden. Für Freunde des Boxsports ein MUSS!
    Schön ist auch, dass der Kampf auf deutschem Boden (Neubrandenburg) statt findet.

Also ich freu mich schon auf Samstagabend. Ansehen ?
    Ich werde mir diese ARD-Übertragung auch auf jeden Fall anschauen. Jack Culcay und Kubrat Pulev kämpfen übrigens auch.

Dieser Oliveria hat zwar eine hohe KO-Quote, aber einen TOP20-Mann hat er nicht wirklich geboxt bisher.............. Ist also eine Wundertüte. Bin aber mal gespannt, ob es Brähmer im dritten Anlauf schafft Weltmeister zu werden. Wobei man auch hier erwähnen muss, dass Sauerland viel daran getan hat, ihm diese WM-Chance zu ermöglichen.........denn der bisherige WBA-Weltmeister wurde von der WBA zum "Super"-Champion gekürt und um den neuen vakanten "regular"-WBA-Titel kämpfen jetzt Brähmer und Oliveria... Alles etwas dubios, korrupt und merkwürdig......... bin dennoch mal gespannt.

In der Nacht auf Sonntag gibts auch nen sehr geilen Kampf auf den Staaten: Broner vs Maidana. Das wird ein Kracher!

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Alles etwas dubios, korrupt und merkwürdig...
    Sag doch nicht so etwas über den Sauerland-Stall Ansehen ?

Ab 22:10 geht es heute auf der ARD los.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ab 22:10 geht es heute auf der ARD los.
    Bin dabei Ansehen ?