Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 543

Boxliste Kämpfe 2013

23.02.
    Andre Ward Kelly Pavlik WBC WBA Supermittelgewicht Los Angeles HBO
    19.01. Gennady Golovkin Gabriel Rosado WBA IBO Mittelgewicht New York HBO
    19.01. Orlando Salido Miguel Angel Garcia WBO Federgewicht New York HBO
    30.01. Daniel Geale Anthony Mundine IBF Mittelgewicht Sydney
    01.02. Felix Sturm Sam Soliman IBF Eliminator Mittelgewicht Düsseldorf SAT1
    02.02. Jürgen Brähmer Eduard Gutknecht x Halbschwergewicht Berlin ARD
    02.02. Yoan Pablo Hernandez Eric Fields IBF Cruisergewicht Berlin ARD
    02.02. David Price Tony Thomspon x Schwergewicht Liverpool
    29.02. Danny Garcia Zab Judah WBA WBC Halbweltergewicht New York HBO
    02.03.
    Marco Huck
    Ola Afolabi WBO Cruisergewicht Oberhausen ARD
    16.03. Nathan Cleverly Robert Krasniqi WBO Halbschwergewicht United Kingdom
    27.04. Sergio Maravilla Martinez Martin Murray WBC Mittelgewicht Argentina HBO
    04.05. Floyd Mayweather Robert Guerrero WBC Weltergewicht Las Vegas HBO

rotmarkierte nicht 100% sicher. Bei Ward vs Pavlik ist es eine Schulterverletzung. Aber bei Huck vs. Afolabi wird der Kampf auf jeden Fall zu Stande kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Insiderquelle: Vitali macht zu 90 Prozent weiter

WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in den Ring zurückkehren.
    Das berichtet eine Quelle aus Klitschkos nächstem Umfeld. Die Chancen auf ein Duell gegen David Haye stehen ebenfalls nicht schlecht, allerdings müsste der Brite im Vergleich zum Kampf gegen Wladimir Klitschko deutliche Abstriche machen.
    [...]
    Sollte sich Haye einverstanden erklären, könnte der Kampf im Sommer kommen. “Wenn er den neuen Bedingungen zustimmt, könnte der Kampf in Deutschland stattfinden, in einem geschlossenen Stadion in Frankfurt, Gelsenkirchen oder Düsseldorf. Im Sommer wird das Parlament in der Ukraine eine lange Pause machen, und Vitali könnte sich zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager in Österreich vorbereiten.”

ganze Meldung auf boxen.de Ansehen ?

Kessler vs. Froch II: Einigung über Rematch in England

[..] “Ich hatte Froch ein Rematch zugesagt und stehe zu meinem Wort”, sagte der reguläre WBA-Weltmeister Kessler. “Wir sind uns beide sehr ähnlich. Carl ist ein großer Champion und hat schon überall auf der Welt gegen die Besten geboxt, genau wie ich. Bei unserem ersten Duell haben wir uns auf Biegen und Brechen bekämpft. Dieses Mal wird es genau so sein. Ich werde ganz Dänemark stolz machen.”

ganzer Artikel auf Ansehen ?

DER Kampf des Jahres am 25. Mai in London in der O2-Arena!
    Das wird eine Schlacht...! Ansehen ?

SV: Das sind gute Nachrichten Ansehen ? Bin heiß auf den Kampf und würde ihn gerne live sehen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    SV: Das sind gute Nachrichten Ansehen ? Bin heiß auf den Kampf und würde ihn gerne live sehen.
    Ich würde sagen, wir buchen uns nen Flug nach London am 25. Mai und pilgern in die O2-Arena! der_pumper nehmen wir dann auch gleich noch mit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich würde sagen, wir buchen uns nen Flug nach London am 25. Mai und pilgern in die O2-Arena! der_pumper nehmen wir dann auch gleich noch mit Ansehen ?
    Kann nicht. Dann bin ich um Suff ...ein paar Meter weiter in Wembley! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Kann nicht. Dann bin ich um Suff ...ein paar Meter weiter in Wembley! Ansehen ?
    Ja, das CL-Finale ist vor dem Kampf!Ansehen ? Könntest doch direkt danach in die O2-Arena kommen!

An diesem Wochenende steht der erste große Kampfabend im Jahr 2013 an Ansehen ? Start: ca. 03:00 mitteleuropäische Zeit

Im legendären Madison Square Garden in New York werden gleich 3 WM-Kämpfe ausgetragen:

Roman Martinez (26-1-1) vs Juan Carlos Burgos (30-1) WBO-WM Superfedergewicht

Gennady Golovkin (24-0) vs Gabriel Rosado (21-5) WBA- und IBO-WM Mittelgewicht

Orlando Salido (39-11-2) vs Miguel Garcia (30-0) WBO-WM Federgewicht

Gennady Golovkin
    ist für viele Experten und Fans DER kommende Mann im Mittelgewicht. Sein Gegner Rosado hat zwar schon fünf Niederlagen erlitten, zeigte aber im Jahr 2012 ein starkes Boxjahr. Dennoch gilt Golovkin als klarer Favorit. Der hartschlagende Kasache wird auf einen Knockout aus sein. Ein interessanter Kampf ist vorprogrammiert!

Den Hauptkampf bestreiten Orlando Salido und Miguel Garcia. Beide Boxer kenne ich nicht & werde mir daher mal ein Bild von Ihnen machen. Wobei diese ganz niedrigen Gewichtsklassen eigentlich nicht so mein Ding sind.

Übertragen wird das Ganze auf dem amerikanischen TV-Sender HBO und wird sicher auch per Internet über den ein oder anderen St.ream erreichbar sein.

Veranstalter des Kampfabends ist die größte Promotionsfirma der Welt Top Rank und als Co-Promoter fungiert K2-Promotions ( Promotionsfirma der Klitschko-Brüder; Golovkin ist der unter Vertrag).

Let's geht ready to rumble! Ansehen ?

@Exte: Anwesenheitspflicht! Gegen 03:00 werde ich dir entsprechende Links zukommen lassen Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (18.01.2013 um 01:35 Uhr)

Der offizielle Boxen im TV Thread

Das wird geil werden, muss mir noch einen Stream suchen und um die Zeit irgendwie wach bleiben.

Was tippst du für ein Ergebnis oder wenigstens wer je gewinnt bei den drei Kämpfen?

Ich tippe auf einen Golovkin-Sieg durch Knockout. Bei den anderen beiden Begegnungen kann ich keinen Tipp abgeben, da ich die Boxer noch nie habe kämpfen sehen. Mache mir quasi ein erstes Bild von denen bei den Kämpfen. Ich weiß nur, dass der Kampf Salido vs. Garcia wohl eine ziemliche Ringschlacht werden wird. Die anderen beiden Kämpfe haben aber ähnliches Potenzial, heißt es. Drei tolle Kämpfe die uns da erwarten!

Sollte ich nicht einnicken, und einen Stream finden kann ich dir ja auch gerne eine pn zukommen lassen Munich - notfalls, falls du keinen findest und ich es vergessen sollte einfach nochmal in den Thread hier postenAnsehen ?

Tätäääää:

Kommenden Samstag um 22:30 Uhr, ARD

EM im Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer vs. Eduard Gutknecht in Berlin

Die Experten meinen: Beide Boxer sind auf Augenhöhe, die Tagesform wird entscheiden... Und vielleicht auch der Kopf. Schließlich steht viel auf dem Spiel. Der Verlierer wird auf der Karriere-Leiter weit zurückgeworfen. Der Sieger darf dagegen in Kürze um den Weltmeister-Titel der WBO kämpfen. Es wäre die zweite WM-Chance für den 30-jährigen Gutknecht. Beim ersten Versuch scheiterte er 2010 gegen den Magdeburger Robert Stieglitz. Die Punktniederlage war die bisher einzige Pleite in seiner ansonsten makellosen Profi-Box-Bilanz, die sich so liest: 25 Kämpfe, 24 Siege davon neun durch K.o. - und eben diese eine Niederlage. Ein Kinderspiel wird der Kampf gegen Brähmer (40 Kämpfe, 38 Siege mit 30 K.o.'s, zwei Niederlagen) aber garantiert nicht. Der sagt: "Wenn ich gut trainiere und in Form bin, bin ich schwer schlagbar." Und Gutknecht kontert: "Seine Zeit ist um. Er klopft bei mir noch mal an, um zu verlieren."

Moderation: Henry Maske, Michael Antwerpes
    Kommentator: Andreas Witte

> 01.00 | 150 Min. |

Quelle: TV Today

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Moderation: Henry Maske, Michael Antwerpes

Kein Weißbier-Waldi mehr... Ansehen ?

@pumper: Sach Deinem Bruder mal, er soll sich in dem Thread mal wieder blicken lassen Ansehen ?

*meld*

Sturm hat gerade gegen Sam Soliman erneut verloren. 113:114, 113:114 und 111:116.

Ich selbst hatte den Kampf auch 113:114 gegen Sturm gescored.

Felix Sturm ist damit am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt..... Der ist sportlich über'n Berg...

Der nächste 'große' Kampftermin im deutschen Television:

23.03. Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz II auf der ARD
    WBO-Supermittelgewicht-WM aus Magdeburg (Heimspiel für Stieglitz)