Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 543
    sieg klitschko
    ablauf:
    -abtastrunde
    -jab lädt hoch
    -wie immer kein vorbeikommen
    -genger nimmt in seine aktivität ab
    -verwundene treffer, ko, tko oder auch nicht -dann 12runder

kann man darauf wetten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So speziell nicht, da auch schwer messbar.
    Auf Rundenausgänge kannste setzen:

Sieg Klitschko in Runde 10 würden bei 10 Euro Einsatz z.B. 190 Euro Gewinn machen^^

Exte, lebst du noch? Lange nix mehr gehört von dir Ansehen ?
    Aber selbstverständlich S.V. Ansehen ?

Unter dem Link Ansehen ? kann man sich nun einen Vorkampf anschauen.

Derzeit boxen Chakiev vs Taylor - ganz interessantes im Cruisergewicht. Chakhiev mit 15 Siegen und 12 durch KO bisher.

Ich schaus mir auf jeden Fall mal an ^^

die sollen mal ein paar bilder von luan zeigen, wie er letzte woche im einsatz war.

Starke Nehmerfähigkeiten!

Hätte Klitschko ihn in 11 oder 12 ausgeknocked, hätte ich 30-40 Euro gewonnen.
    So sinds "mickrige" 3 geworden Ansehen ? Aber besser als die 15-Euro-Einsatz zu verlieren allemal Ansehen ?

Guter Kampf, war mehr Spannung als in vielen anderen Klitschko-Kämpfen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Guter Kampf, war mehr Spannung als in vielen anderen Klitschko-Kämpfen.
    Genau das Gegenteil war der Fall. Das Ding war eindeutig.

Ansehen ? Zitat von cvier Ansehen ?
    sieg klitschko

ablauf:
    -abtastrunde
    -jab lädt hoch
    -wie immer kein vorbeikommen
    -genger nimmt in seine aktivität ab
    -verwundene treffer, ko, tko oder auch nicht -dann 12runder

kann man darauf wetten?
    ich wäre reich geworden, welch wunder...Ansehen ?

Naja,cvier... da brauchste aber kein hellseher sein um das so vorauszusagen Ansehen ? daher wärste damit auch net reich geworden Ansehen ?

Mein erstes Gefühl vor paar Tagen war " Der Wach schaffts über die Runden,setzte mal nen Zehner drauf"... leider hab ichs net konsequent gemacht.
    Aber gut, was solls.

Klitschko wie gewohnt mit einer starken leistung. Wach TOP Nehmerfähigkeiten, boxerisch und von der Schnelligkeit her recht schlecht....

Schade, dass er Wladimir net öfter so getroffen hat wie in der 5. das war ja ein Volltreffer - aber dennoch hat Wladimir direkt danach sau gut verteidigt....

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Genau das Gegenteil war der Fall. Das Ding war eindeutig.
    Es war letzten Endes eindeutig. Aber es war trotzdem mehr Spannung im Kampf, da der Gegner nach vorne gegangen ist, Herz hatte, nicht weggelaufen ist, seine Chancen gesucht hat, es eine Situation gab in der Klitschko getroffen wurde, also das Gegenteil vom Gegenteil war der Fall Ansehen ?

Davor die Gegner waren noch schlechter und aussichtloser hinten als heute Wach. Der hat halt kein Mal so richtig gewankt oder war benommen trotz harter Powerpunches.
    Nachdem Wach dann in der 5. den Wladimir doch verdammt hart getroffen hat, hatte man halt noch so im Hinterkopf das ihm das vll. doch mal gelingt.

In der 8. Runde hatte Wladimir ihn kurz vor dem TKO. Ich glaube da hat net mehr viel gefehlt und der Ringrichter hätte abgebrochen. Danach gings dann deutlich ruhiger und gemächlicher zu.

War schon ein eindeutiges Ding dennoch aber hat mehr Spaß gemacht zum Gucken als davor gegen Mormeck oder Thompson

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Naja,cvier... da brauchste aber kein hellseher sein um das so vorauszusagen
    Ansehen ? daher wärste damit auch net reich geworden Ansehen ?
    Mein erstes Gefühl vor paar Tagen war " Der Wach schaffts über die Runden,setzte mal nen Zehner drauf"... leider hab ichs net konsequent gemacht.
    Aber gut, was solls.
    Klitschko wie gewohnt mit einer starken leistung. Wach TOP Nehmerfähigkeiten, boxerisch und von der Schnelligkeit her recht schlecht....
    Schade, dass er Wladimir net öfter so getroffen hat wie in der 5. das war ja ein Volltreffer - aber dennoch hat Wladimir direkt danach sau gut verteidigt....
    du hättest dein geld auf dumme fragen von kai ebel setzen sollen.
    ach das ganze war halb so wild, die erwartungshaltung ist ja inzwischen schon so, dass ein solcher treffer als erfolg gesehen
    oh dann setzte ich beim nächsten mal auf die hosenfarbe, dass hat ja in etwa die gleiche wahrscheinlichkeit.