Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 543
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Abwarten! Wenn's einer schaffen kann, dann der Haye. Alle Hoffnungen ruhen auf ihn! An einem guten Tag kann ers packen Ansehen ?
    und wenn alle Stricke reißen, schicken wir dich in den Ring als Plan B ;-D
    gegen vitali wohl inzwischen ja, gegen wladimir -keine chance.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, sehr beeindruckend! Ich finde Calzaghe sowieso genial, eine richtig unermüdliche Kampfsau - eben typisch britisch Ansehen ? Ich finde auch die ganze Atmosphäre in britischen Kämpfen genial, das hat so was von Wohnzimmer. Die sind da auch total boxbegeistert. Das muß total geil gewesen sein, live bei Kämpfen von Nigel Benn, Chris Eubank, Herbie Hide, Lennox Lewis usw. vor Ort gewesen zu sein. Ich kann mich noch gut erinnern, als die privaten Fernsehsender aufkamen und auf DSF viele Kämpfe aus GBR übertragen wurden. Das hab ich total verschlungen. Ich hab auch den Kommentar von Werner Castor geliebt, weil der nicht so trocken war. Das waren noch Zeiten, ca. 20 Jahre her Ansehen ? Ich war total begeistert, weil es sowas vorher überhaupt nicht gab. Und die Atmosphäre kam schon am Bildschirm total rüber. In der Halle war das wahrscheinlich der totale Wahnsinn Ansehen ?

Wie hast Du das eigentlich hinbekommen, das Video so zu posten, dass es genau an der Stelle anfängt, die Du mir zeigen wolltest?

Ansehen ? Ansehen ?

Die Stelle, an der das Video starten sollst da klickt du ganz normal auf Pause und dann Rechtsklick ins Bild und dann "Video-URL an dieser Stelle kopieren" et voila!

Ansonsten hast du vollkommen Recht. Die Briten sorgen immer für eine herausragende Atmosphäre!!!

Bestes Beweis der Kampf Mayweather vs Hatton in Las Vegas:

Ansehen ?

Ach, ist ja cool, wußte ich noch gar nicht. Muß ich direkt mal ausprobieren mit einer schönen Stelle. Ansehen ?

Ansehen ?

Edit: Tatsächlich, funktioniert - genial Ansehen ?

Das war auch ein guter Kampf Mike Tyson gegen Lennox Lewis Ansehen ?

Was sagste zu der neunten Runde?

Ich würde sagen von der DEFENSIVE her, eher nicht so Weltklasse Ansehen ? aber was Nehmerqualitäten und Austeilenangeht: legendär =D

Und wenn man DAS mal vergleicht mit dem Abbruch gestern in der fünften Runde beim Culcay-Kampf.....

Uuuuuunglaublich!!!!!! Wirklich Wahnsinn!!!!! Aber das ist eben der Unterschied zwischen Amerika und Deutschland - ich kann mich nicht erinnern in Deutschland auch nur 1 Mal so einen Kampf gesehen zu haben. Deshalb fassen die meisten Boxer auch nicht in Amiland Fuß, weil sie nicht spektakulär genug boxen und deshalb nicht so gut vermarktbar sind. Aber sowas ist natürlich erste Sahne. Obwohl ich das schon, aus gesundheitlicher Sicht, extrem grenzwertig finde. Ist zwar extrem spektakulär, aber würde mich nicht wundern, wenn man durch so viele schwere Treffer langfristig gesundheitliche Schäden davon trägt.

ja, dass war ein witz gestern *lol*

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    ich kann mich nicht erinnern in Deutschland auch nur 1 Mal so einen Kampf gesehen zu haben.
    brähmer Ansehen ? , aber frag mich nicht wann und gegen wen..

Ansehen ? Zitat von cvier Ansehen ?
    brähmer Ansehen ? , aber frag mich nicht wann und gegen wen..
    Du hast Recht! Wo Du`s sagst kann ich mich dran erinnern, dass es mal eine spektakuläre Runde mit ihm gab, wo er fast k.o. gegangen wäre. Mir fällt`s aber grad auch nicht ein gegen wen das war. Aber das Video hier finde ich noch um einiges heftiger.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Obwohl ich das schon, aus gesundheitlicher Sicht, extrem grenzwertig finde. Ist zwar extrem spektakulär, aber würde mich nicht wundern, wenn man durch so viele schwere Treffer langfristig gesundheitliche Schäden davon trägt.
    Das war definitiv grenzwertig! Man muss aber sagen, dass da heutzutage bei exakt dem selben Verlauf auch schon früher abgebrochen worden wäre - auch in den USA...

Was die Langzeitschäden angeht, anhand von Arturo Gatti werden wir es leider nicht mehr herausfinden, er wurde 2009 sehr wahrscheinlich ermordet( konnte nie ganz aufgeklärt werden). Ansehen ? Ansehen ?

Bin auf Entzug - wann kommt endlich wieder Boxen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?

29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg ARD
    29.09. Kubrat Pulev Alexander Ustinov - Schwergewicht Hamburg ARD
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    27.10. Guillermo Jones Denis Lebedev WBA World Cruisergewicht Russland
    03.11. Marco Huck Firat Arslan WBO Cruisergewicht Halle ARD
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg RTL
    17.11. Carl Froch Yusaf Mack IBF Supermittelgewicht Nottingham
    24.11. Ricky Hatton ? ? ? Manchester
    01.12. Austin Trout Miguel Cotto WBA Halbmittelgewicht New York
    08.12. Manny Pacquiao Juan Manuel Marquez ? Weltergewicht Las Vegas

Siehe hier Ansehen ?

Danke, die Liste kenne ich doch. Aber ich wollte nur mal bißchen jammern und mich in meinem Leid suhlen. Ansehen ?

Danke für die Auffrischung Thorjin Ansehen ?

Der nächste Kampf im deutschen TV ist der Huck vs. Arslan Kampf.
    Davor die Kämpfe Price ( DIE Englische Nachwuchshoffnung im Schwergewicht) vs. Harrion finde ich sehr interessant und werd mich um nen Stream bemühen. Und auf Garcia vs Morales bin ich auch gespannt, wird sicher über 12 Runden gehen und ein enger Kampf .