Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 543
  1. #511
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ansehen ? Ist ja schließlich der "Kampf des Jahrhunderts"...
    Werbetechnisch kann man jeden Kampf zum Kampf des Jahrhunderts machen. Man muss nur ordentlich die Werbetrommel rühren. Ich bin froh, wenn die Scheiße vorbei ist und Sky mir beim Fußbal gucken nicht mehr alle 10 Minuten damit auf den Sack geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #512
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #513
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Werbetechnisch kann man jeden Kampf zum Kampf des Jahrhunderts machen. Man muss nur ordentlich die Werbetrommel rühren. Ich bin froh, wenn die Scheiße vorbei ist und Sky mir beim Fußbal gucken nicht mehr alle 10 Minuten damit auf den Sack geht.
    Auch wenn der Kampf sicher 5 Jahre zu spät kommt, hat der Kampf diese Bezeichnung allemal verdient. Da treffen die Beiden mit Abstand besten Boxer p4p der zurückliegenden 10 Jahre aufeinander.


  4. #514
    naja, kampf des jahrhunderts war es nicht. leider. aber war auch ein bisschen zu erwarten wenn man einen hat, der der beste defensive boxer auf der welt gerade ist. auch wenn ich ihn absolut nicht mag, den mayweather. er ist einfach gut, da ist mir pacquiao sympathischer.

  5. #515
    Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury 24. Oktober in Düsseldorf (Esprit Arena).

    Das wird ein sehr unterhaltsames Vorgeplänkel auf den Pressekonferenzen. Im Ring dürfte es normal auch nicht langweilig werden.

    Anbei ein best Of von Tyson Fury Ansehen ?

  6. #516
    Wenn die Tickets nicht so unglaublich teuer wären, würde ich mir das ja überlegen. Ansehen ?

  7. #517
    Als Kind schon Scheiße
    Chagaev mit ein paar linken Haken und das wars schon für Pianeta gestern, Respekt. Nächsten Sa dann Abraham - Stieglitz in Halle. Bin gespannt.

  8. #518
    Dass es so schnell geht hätte ich gestern auch nicht erwartet. Dennoch freut mich der Kampfausang... Dieses "Nachfolger von Max Schmeling"-Gerede geht mir doch arg gegen den Strich. Weil diese Doppelweltmeisterschaftspolitik der WBA mir ein Dorn im Auge ist und nur dazu dient die Zuschauer zu verwirren bzw. mittelmäßigere Kämpfe als WM-Kämpfe durchzuwinken um sie so besser vermarkten zu können.

    Auf Abraham v Stieglitz freu mich ich relativ. Auch wenn der Anteil an Klammer-Aktion wohl leider wieder hoch sein dürfte...... Naja, ein must watch ist der Kampf dennoch.

    Deine Prognose szhantel?

  9. #519
    Als Kind schon Scheiße
    Ganz schwer. Meine Tendenz geht minimal Richtung Stieglitz.

  10. #520
    tippe auf Abraham. nochmal will der sicher nicht verlieren, sonst ist er sicher bald weg vom fenster

  11. #521
    Als Kind schon Scheiße
    Keine schlechte Fightcard am Samstag, Gevor, Feigenbutz...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #522
    Naja, joa.... die Gegner jetzt aber auch nicht überragend oder kompetitiv............ da juckt mich nur der Hauptkampf.

    Auf Scott Quigg vs Kiko Martinez (in England) und David Price vs. Erkan Teper (live auf sky ppv; leider zu hochpreisig) bin ich aber auch gespannt.

  13. #523
    Als Kind schon Scheiße

  14. #524
    Als Kind schon Scheiße
    Wladimir Klitschko mit Wadenverletzung, Kampf gegen Fury wird verschoben.

  15. #525
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Wladimir Klitschko mit Wadenverletzung, Kampf gegen Fury wird verschoben.
    Der Kampf wurde nun offiziell auf den 28. November verschoben.

    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01